*aufreg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
StOIber hat sowieso eine sehr merkwürdige Einstellung zur Demokratie. Er sagt, daß es eine Schande sei wenn Leute aus dem berliner Abgeordnetenhaus beim Bush- Besuch vor der Tür randalieren würden. Er setzt demonstrieren mit randalieren gleich und stellt das im Grundgesetz verbriefte Demonstrationsrecht in Frage. Damit stellt er sich meinungstechnisch außerhalb der Verfassung. ...und sowas will Kanzler werden...
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Tja eigentlich ist es ziemlich egal. So oder so dreht sich bei denen doch nur alles um Machterhalt. Die sind garnicht in der Lage vernünftige Entscheidungen zu treffen. Das ganze ist nicht mehr als eine große Farce.
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
das hat man ja auch bei den ganzen spendenaffairen gesehen....kommts bei den einen raus...gibts n großen tritt von den andern und umgekehrt...die ham doch alle n rad ab
ich weiß ich werde im september auf keinen fall cdu oder spd wählen,...die hams beide verkackt in den letzten jahren
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
aaaaaaaja, sehr interessant
naja, bin ohnehin der meinung, dass sich das zwischen den parteien ziemlich relativieren wird
fdp und grüne werden mehr haben..vor allem erste
im osten wird definitiv die pds etwas mehr haben, da bin ich sicher...
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
das liegt verdammtnochmal nur daran, dass fucking schröder dem bush einfach innen arsch kriechen muss
ich meine, mal ganz ernsthaft betrachtet: was wären wir schon ohne die amis...
...ne weltmacht oder so
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von morwen
das liegt verdammtnochmal nur daran, dass fucking schröder dem bush einfach innen arsch kriechen muss
ich meine, mal ganz ernsthaft betrachtet: was wären wir schon ohne die amis...
...ne weltmacht oder so
*hebaugenbrauehoch* ..Weltmacht?? So so interessant....war das nicht schon mal irgendwann Thema??..

...erinnert sich eigentlich noch jemand an den Marshall Plan und and die Rosinenbomber etc...so wenigsten mal was davon gehört zu haben .....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Rosinenbomber? Marschallplan? Was soll das das mit der derzeitigen Lage der USA als (angebliche) Weltmacht zu tun haben?