*aufreg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
[B
Eigendlich ist es ziemlich blöd, dass gerade wir beide uns hier """streiten""", denn wie wir beim Telefonat schon gesehen haben, haben wir durchaus die selben Ansichten. [/B]
Wir "streiten" uns nicht... wir lassen andere an unserem Gedankenaustausch teilhaben..und ja wir haben durchaus ähnliche Ansichten
Und ja eigentlich würde ich gerne nicht wählen gehen und das habe ich auch bei der letzten Bundestagwahl so gemacht ..ich habe nicht gewählt.. aber Stoiber ist nun jemand der mir gar nicht passen würde...aber das ist meine Meinung

Zudem habe ich aufgegeben mich zu engagieren weil ich irgendwann den Eindruck nicht mehr losgeworden bin das diese Leute einen auch nur mißbraucht haben für ihre Ziele und das einige Leute nicht so sozial und politisch korrekt sind wie sie scheinen sondern sich darüber profilieren und Macht erlangen und ausüben... daher kann ich auhc keine Parteien, Religionen und Vereine ausstehen ...
ALLES FÜR DEN DACKEL ALLES FÜR DEN KLUB..
Und was mir auch klar geworden ist das Propaganda und fehlinformationen sehr häufig sind... zuletzt konnten wir das ja an der Diskussion Erfurt, CS und Metal erleben...etc...
Wir sind doch eigentlich ersetzbare Rädchen in der Maschine und quasi Sklaven die über Propaganda und Emotionen gelenkt werden... also Ja wir sind Marionetten .. und damit alle gleich...

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Nu zumindest hier scheinen wir eine ähnliche Meinung zu vertreten *SuwiBierreich* War ne schöne Diskussion. Könnten wir mal häufiger machen... Achso hab mein letztes Post nochmal editiert. Kannst es dir ja nchmal durchlesen wenn du willst.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von moonchild
Niemand streitet sich hier. Wir tauschen nur Meinungen aus und die müssen nicht immer übereinstimmen!

Wie Krause schon sacht, es ist sicher nicht nur die USA. Trotzdem finde ich es scheiße das Deutschland keinerlei eigene Meinung haben darf aufgrund seiner Vergangenheit. Sei es nun Israel gegenüber oder den USA oder Frankreich oder sonst wem... Und noch schlimmer finde ich diesen krampfhaften Machterhalt unserer Politiker, die immer nur auf ihre politisch korrekte Haltung und Meinung achten. Die defakto nur an sich und ihre Partei denken und nicht ans Gemeinwohl!

OK welche Meinung soll den Deutschland vertreten?
Und Macht korrumpiert und die politisch korrekte Haltung?? Das ist Diplomatie und Politik .....und der letze Satz ist super ich bin da voll und ganz deiner Meinung und deshalb ist es eigentlich auch egal wen du wählst ..weil für den "kleinen" Mann ändert sich nicht viel....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von moonchild
Nu zumindest hier scheinen wir eine ähnliche Meinung zu vertreten *SuwiBierreich* War ne schöne Diskussion. Könnten wir mal häufiger machen... Achso hab mein letztes Post nochmal editiert. Kannst es dir ja nchmal durchlesen wenn du willst.
*Biernehmzuprost* Außerdem konnten wir doch mal zeigen das ab und zu mehr als Senf, Bier und Gaga zustande kommen kann...für die ganzen Kritiker die mangelnden ernst vermissen lassen... aber irgendwie erkenne ich keine Änderung bei dem Post..*wunder*

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Da ist eigentlich alles drin was ich die ganze Zeit hab ausdrücken wollen (vielleicht nicht immer richtig) Ich bin der Meinung das sich unsere Regierung zu sehr um den Machterhalt kümmert. Den großen in den Arsch kriecht und sowas von korrupt ist, das ich es nicht in Worte fassen kann. In Sachen Israel hätte Deutschland schon mehrfach mal ein Machtwort sprechen können. Z.B. als Arafat aus seinem Amtssitz nicht weggelassen wurde und Israel ihm die Einreise verweigern wollte etz. oder wenn Israel Flüchtlingslager bombadiert. Aber das können wir nicht und wir können auch nichts unternehmen denn wir haben unsere politisch erantwortung gegenüber der Vergangenheit. Dasselbe gillt für Deutschland und die USA. Deutschland könnte durchaus gegen einen Afgahnistan Einsatz sein, müßte die USA in einem Krieg gegen den Irak nicht unterstützen, aber wir haben unsere politische Verantwortung den wir wollen ja nicht schon wieder zu einer Achse des bösen werden. Ich meine die Amis könnten den Mond rot streichen und wir würden applaudieren! Egal ob es dem Großteil der Bevölkerung gefällt oder nicht. Das meinte und meine ich...

Dann hast du das Post schon in veränderter Form gelesen...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wählt mich und die RHENANIA PANSEN SQUAD (ein radikaler Flügel der MORBID METTWÜRSTCHEN SOCIETY)!!!

Mit mir als Herrsc...erm...demokratischen Staatsführer werden wir in ein goldenes Zeitalter einziehen!!

Als erstes erlasse ich ein Gesetz, welches jeder Frau mit dem Anfangsbustaben A vorschreibt nackt durch den Alltag zu gehen, die nächsten 25 Gesetze dürften somit auch klar sein;)

Wenn das dann durchgesetzt ist....gibbet Bier bis die Plautze sprechen kann!!

*noch schnell ein Kind küsst (nur auf die Stirn, bin ja schließlich kein belgischer Politiker), ein Hundewelpen knuddelt und die Ehefrau vernascht (wessen weiss ich noch nicht);)*

WÄHLT MICH! WÄHLT DIE RHENANIA PANSEN SQUAD!!:D:D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
@moonchild Siehst du so geht das.. wir beide wollen nicht das Pansenmann an die Macht kommt ...deshalb verbünden wir uns..jetzt fehlt uns nur noch ein Protege... ich würde jairgendeine Kölsch Brauerei Vorschlagen .. aber da habe ich nun wieder was gegen....da ich Rhenania eigentlich sehr gerne trinke..
Skrupelose Menschen würden trotzdem eine Kölsch Brauerei nehmen nur um das Ziel zu erreichen Pansenmann und sein Rhenania von dem Zentrum der Macht fern zu halten etc...*ggg*

@pansenmann Wo ich Rhenania sehe und lese.. Wat machst du gleich??

Edit: Siehste kaum bedrohen wir ihn bietet er uns angemessene Positionen um ihm doch zu ermöglichen das Ziel zu erreichen.. tststs...

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich hab noc was für euch:

Bush im Bundestag
"Verteidigung der Zivilisation"

US-Präsident George W. Bush hat seine mit Spannung erwartete Rede vor dem Deutschen Bundestag gehalten. Ausführlich nahm er darin Stellung zum so genannten Kampf gegen den Terror. "In diesem Krieg verteidigen wir nicht nur Amerika, sondern die Zivilisation per se", erklärte Bush. Zugleich plädierte der US-Präsident dafür, die Lebensbedingungen ärmerer Völker zu verbessern. "Gewalt wird eine Niederlage erleiden, wenn wir mit Bildung und Wohlstand vorangehen", sagte Bush.

Das Militärbündnis der Nato bekomme mit dem Kampf gegen den Terror einen neuen Zweck, sagte Bush. Die Terroristen hassten Demokratie, Toleranz, Frauen, Juden und alle Moslems, die nicht ihrer Meinung seien. Sie kämpften im Namen einer falschen religiösen Reinheit und pervertierten den Glauben. Die Antwort auf die Bedrohungen müsse "konzentriert und vernünftig" sein und mehr als militärische Züge haben. Mehrfach wurde Bushs Rede durch den Applaus der Abgeordneten unterbrochen.

Schröder: "Historische" Rede

Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) würdigte die Rede als "herausragend". Bushs Äußerungen über das Verhältnis des Westens zu Russland seien sogar "historisch". Bush, der nach seinem Deutschland-Besuch nach Russland weiter reist, hatte erklärt, er werde in Moskau die letzten Überreste des kalten Krieges beseitigen. Bush und sein russischer Amtskollege Wladimir Putin wollen einen Abrüstungsvertrag über den Abbau der meisten atomaren Langstreckenwaffen unterzeichnen.

Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) lobte Bushs Anmerkungen über die Bekämpfung der Armut. "Wenn das umgesetzt wird in Politik, dann war das wirklich eine historische Rede", sagte Fischer.

Unruhe im Parlament

Vor der Rede war es im Parlament kurzzeitig unruhig geworden. Abgeordnete der PDS versuchten, ein Transparent mit der Aufschrift "Mr. Bush + Mr. Schröder stop your wars" zu entrollen. Saaldiener entrissen den PDS- Politikern das Transparent. Der Bundestagsabgeordnete der Grünen Christian Ströbele verlies vor der Rede des US-Präsidenten den Plenarsaal. Er wolle zu Bushs Politik nicht Beifall klatschen, erklärte er.

Treffen Schröders mit Bush

Zuvor hatten sich Schröder und Bush zu einem zweistündigen Gespräch im Berliner Kanzleramt getroffen. Die deutsch-amerikanischen Beziehungen seien in einem ausgezeichneten und freundschaftlichen Zustand, sagte Schröder im Anschluss. Die Gespräche mit Bush bezeichnete er als sehr positiv.

Bush stellte nach den Gesprächen klar, dass es keine konkreten Pläne für eine Aktion gegen das Regime des irakischen Präsidenten Saddam Hussein gebe. Hussein sei aber ein „gefährlicher Mann“, fügte Bush hinzu. Man könne nicht einfach tatenlos auf die Geschehnisse in Bagdad blicken in der Hoffnung, Hussein sei nicht bestrebt, Massenvernichtungswaffen gegen andere Staaten einzusetzen. Bush betonte, er sei froh, bei Schröder auf Verständnis für die amerikanischen Sorgen gestoßen zu sein. Amerika werde die Partner über alle geplanten Schritte informieren und setze im übrigen weiterhin auf die Unterstützung der Partner im Kampf gegen den Terror.

Der Kanzler und seine Frau hatten den Präsidenten und dessen Gemahlin Laura zuvor bei strahlendem Sonnenschein im Garten des Kanzleramtes in Berlin willkommen geheißen. Danach zogen sich die beiden Staatsmänner zurück. Beide hatten sich bereits am Vorabend, unmittelbar nach Bushs Ankunft, bei einem Abendessen gesehen.

Auftakt mit Rau

Zum offiziellen Beginn seines Besuchs in Deutschland war Bush zuvor von Bundespräsident Johannes Rau mit militärischen Ehren im Schloss Bellevue empfangen worden. Im Gespräch mit Rau bekräftigte Bush seine Entschlossenheit im Kampf gegen den Terror. Die Mitglieder des El-Kaida-Terroristennetzes von Osama bin Laden bezeichnete der amerikanische Präsident nach Angaben aus Teilnehmerkreisen als Killer.

Demos fallen aus

Zum Besuch des US-Präsidenten geplante Demonstrationen sind heute in Berlin ausgefallen oder abgesagt worden. Am Mittwochabend waren bei Zusammenstößen von jugendlichen Demonstranten mit der Polizei am Rande eines friedlichen Protestmarsches 58 Personen festgenommen worden. Bei den Auseinandersetzungen in der Gegend um den Lustgarten in Berlin-Mitte wurden 44 Polizeibeamte und mehrere Demonstranten verletzt.

Eine für Donnerstagnachmittag geplante Demonstration auf dem Boulevard Unter den Linden unter dem Motto "Gegen den Krieg und die Kriegsbeteiligung deutscher Soldaten " wurde abgesagt. Ein als "Massensterben " angekündigter Protest fiel mangels Masse aus.

Bush trifft Putin in Moskau

Nach Abschluss seines Deutschland- Besuchs wird Bush am Nachmittag nach Russland reisen. Im Mittelpunkt der Gespräche mit seinem russischen Kollegen Wladimir Putin in Moskau stehen Abrüstungsfragen sowie der Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Am Freitag ist die Unterzeichnung des Vertrags zur weiteren atomaren Abrüstung geplant.

Das Abkommen sieht einen Abbau der Zahl der Atomsprengköpfe auf jeweils 1.700 bis 2.200 in den nächsten zehn Jahren vor. Derzeit verfügen beide Seiten über jeweils rund 6.000 Atomsprengköpfe.

@Mooni: Darum hab ich das Streiten auch in 3" gesetzt – ich glaube SSuwarin weiss wie ichs meine........

@Suwarin: Es liegt nunmal in der Natur des Menschen die anderen zu unterdrücken und seine eigene Vorstellung der Dinge als ultimativ und alles andere als völlig falsch anzusehen.

@All: Goil, ein Thread vom Shizzo und dieser hat auch noch viel gepostet und trotzdem kein Schrott, darauf trinke ich einen!!!

@TTP: In HH stellen die nicht mehr auf, aber der kleine Bruder von einem der Gründer will die Partei wieder eröffnen.