*aufreg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich hab gestern mal kurz auffe Glotze innen Videotext geschaut um mal zu sehen, was so alles passiert ist. Da hab ich was ganz tolles gesehen. Die ham doch glatt ne Umfrage gehabt, ob wir deutschen uns schämen müssen, weil in Berlin gegen Bush demonstriert wird. es waren ca. 1/3 Drittel der Meinung, dass wir uns wirklich schämen müssen. Ich finde diese Frage ist schon eine enorme Frechheit – vor dem 11.09. war er der überall verhasste Kriegstreiber und jetzt ist er unser bester Freund und geniesst unsere "uneingfeschränkte Solidarität" – was für ein Vollschwachsinn!!! Was hatte dieser menschliche Dreckskerl doch für ein Glück, dass es den Anschlag gab – vom meist gehassten zum –oh der arme, der muss uns allen leid tun.

JAJA, WIR SIND HALT ALLES NUR MEDIENMARIONETTEN!!!
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
Natürlich sollten wir uns schämen, unsere vom Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit zu nutzen!

Warum soll denn mehr als nur eine - vorgegebene - Meinung existieren?
Ist doch viel zu kompliziert.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*zustimm*
Der Trottel hat neulich den Präsidenten von Brasilien gefragt, ob´s in seinem Land auch Schwarze gibt!!!
Irgend ne Tussi von seinen Beratern hat ihm dann geflüstert, dass es in Brasilien sogar mehr als in den USA gibt... :D :D

NeeNee... die Amis kapieren nicht, warum das am 11.9. passiert ist! :(
Finde es gut, wenn Leute zeigen, dass man den Amis nicht alles nachplappert bzw. gleichtut! Wäre ich in Berlin, wär ich sicher auch am Demonstrieren!
 
Ein paar Feunde von mir sind auch in Berlin und hätte ich diese Woche frei, wäre ich auch mit denen gefahren.

Der ganze Kram geht mir so gehörig auf die Nüsse, das ist als wenn ein 9 Klässler die ganze Zeit die 1,2und3 Klässler terrorisiert und ausnimmt und dann tritt mal einer der Kleinen aus und bricht dem dass Bein und dann haben alle Mitleid mit dem Grossen.

Das ist doch alles nur scheissheuchelei!!!
Was am 11ten passiert ist ist ne schreckliche Tragödie, aber es war ganz bestimmt nicht aus der blauen Luft.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Shizzo:
Guter Vergleich! Das triffts schon!

Was wollen die überhaupt erwarten? Zuerst ziehen sie sich den Bin Laden groß, damit er gegen die Sowjets kämpft und dann wundern sie sich, dass der auf solche Ideen kommt! Genauso mit dem Irak, Iran... die Amis ham damals BEIDE im Golfkrieg in den 80ern unterstützt, damit der Spritpreis ned zu sehr steigt! :(

Ach! Scheiß Heuchler! Wer weiß, wieviel Terroristen die Amis selbst unterstützen?! :(

Der 11.9. war wirklich schlimm, aber, wie gesagt, grundlos tut keiner sowas!
 
ich weiss garnicht was ihr habt... die amis sind aussenpolitisch doch voll korrekt, im 2. weltkrieg legen sie ein am ende wehrloses land in schutt und asche, dann hiroshima/nagasaki, vietnam, das gemetzel in afghanistan und jetzt memmen sie rum weil sie endlich mal selbst getroffen wurden...
das problem mit denen is das sie nicht nur totale unterstützung der europäischen grossmächte haben (super demokratie hier, wette die mehrheit der deutschen ist gegen den krieg) sondern auch das niemand sich traut was gegen amerika zu sagen..
ich wette wenn evil-gerd was sagen würde wäre deutschland gleich ein schurkenstaat, fuck mitläufer...
naja, ausser bourbon, geilen death-metal, geile frauens und fastfood hat die usa nix zu bieten..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hoffe bush bekommt was von den demons mit und wird nich abgeschirmt und weiß dann gar nicht wie ihm geschieht...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Doch, ich denk, das wird er wahrnehmen. Das wurde wohl sogar in den US-Medien erwähnt und die erwähnen Deutschland sonst nur, wenn es ne neue Polkamachart gibt... :D