Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
War in FFM bei dem Package und kann nur sagen: Grandioser Abend!! Sowohl 5FDP als auch A7X haben komplett überzeugt und vor Spielfreude gesprüht. Auch die Spielzeit fand ich bei beiden korrekt. ICH konnte jedenfalls nicht mehr... Einziger Wehrmutstropfen: Die Avatar Scheiße statt David Draiman...

Na dann scheinst Du ja echt Glück oder ich echt Pech gehabt zu haben...

Immerhin hab ich ein 5FDP-Plek abgesahnt. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ja stimmt hab mich vertan :D
Klasse war ja wie manche immerzu auf Englisch die Ansagen gemacht haben :D
"oh voll vergessen: wir sind ja Deutsche" :D
Joa Karhago ist mein Lieblingssong, und ist wieder mal ein Fall wo eine Band einen Song eig immer spielen aber genau dann nicht wenn ich sie sehe :D
Ist aber kein Drama. War ja ansonsten super.
Gouls to Strike und Nighthawk, war auch geil zu hören.
Weißt du wer dieser Schwede war, der kurz den Gastsänger gespielt hat?

Achja sry war danach schnell weg ohne was zu sagen, musste meine Truppe suchen:KO:

Ich weiß nicht wo sie diesen Schweden ausgegraben haben, aber ich habe sie mal in Stuttgart vor drei Jahren gesehen, da hatte er Sataniac vertreten.

War auf jeden Fall sehr denkwürdig. Bin mal gespannt, wie oft wir auf der DVD zu sehen sind. :D
Eigentlich sollte die Band dich in die Dankesliste aufnehmen, schließlich hast du ihnen mit Zigaretten ausgeholfen. :D

Ich habe noch ein bisserl nach dir ausschau gehalten, aber wir sind auch relativ schnell abgedampft.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich weiß nicht wo sie diesen Schweden ausgegraben haben, aber ich habe sie mal in Stuttgart vor drei Jahren gesehen, da hatte er Sataniac vertreten.

War auf jeden Fall sehr denkwürdig. Bin mal gespannt, wie oft wir auf der DVD zu sehen sind. :D
Eigentlich sollte die Band dich in die Dankesliste aufnehmen, schließlich hast du ihnen mit Zigaretten ausgeholfen. :D

Ich habe noch ein bisserl nach dir ausschau gehalten, aber wir sind auch relativ schnell abgedampft.

achso. Hab nur was von "unser hardcorefan aus Schweden" verstanden. Dachte aber er wäre von einer befreundeten Band.

Ich werd zusehen sein, denke ich mal, weil die eine Frau die das Publikum gefilmt hat, oft in meine Richtung geschwenkt hat^^ Du warst ja aber a weit vorne.

Joa, da fällt mir ein: Sataniac meinte noch: wir revanchieren uns :D
Habs aber selbts vergessen bis grad eben.
Dafür hab ich ja beim Breeze letztes Jahr die Setlist vom Infernal zugeworfen bekommen:cool:

Ach was ich noch fragen wollt: die Bekannte von dir, beim Death-Konzert hat doch Bilder von der Show gemacht, gäbs ne Möglichkeit die mal zu bekommen?:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.025
17.865
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach was ich noch fragen wollt: die Bekannte von dir, beim Death-Konzert hat doch Bilder von der Show gemacht, gäbs ne Möglichkeit die mal zu bekommen?:)

Bestimmt. Ich frage sie mal, am Donnerstag sehe ich sie eh wieder. Wenn es viele gute Bilder geworden sind, kann ich sie ja auf ne CD brennen lassen und sie dir zuschicken. Ein paar würden auch per Mail gehen.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.587
22.002
168
36
Der Herr traut sich aber ganz schön was :o:ugly:

Aber als Vorband von Testament? Passt ja noch weniger, als auf der jetzigen Tour. Ich finde diese Gerne Mischmasch Touren immer ganz fürchterlich. Der größte fauxpas war immer noch Ghost auf der In Flames Tour.. :rolleyes::D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

Aber als Vorband von Testament? Passt ja noch weniger, als auf der jetzigen Tour. Ich finde diese Gerne Mischmasch Touren immer ganz fürchterlich. Der größte fauxpas war immer noch Ghost auf der In Flames Tour.. :rolleyes::D

Für mich hats gepasst, weil ich beide Bands sau geil finde, aber an sich ist das echt bescheuert.
Weiß nicht wer sich solchen Schwachsinn ausdenkt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Ja, strange war das definitiv! Aber geil war's trotzdem ! :o

Wobei Bleed From Within ja immerhin zu Heaven Shall Burn passen... auch wenn Bleed From Within deutlich besser sind... :o

Du nu wieder. :D

Geh ma wieder in die Schrammelecke. :D Müsste DICH nicht eigentlich das With Full Force anfixen ?