Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.845
158
Vorband waren und sind auch Dying Fetus auf der HSB / Hypocrisy Tour.
Und die meint die Hex bestimmt oder ? :D

Wären für mich der einzige echte grund gewesen auf die tour zu gehen :ugly:
Nyn, Dying Fetus find ich gut!:o Die kenn ich ja, die warens nich...das waren schon diese komigen Bleeddingens....

HSB hat aber schon so paar komige Fans, oder? Na jedenfalls waren da einige Spacken vor Ort....:rolleyes:

Egal....Hypocrisy waren eh das Highlight und der Grund warüm ich da hin bin. Woll? Die könnens halt...:o

Strawman

21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber wir sind gestern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier ins Musical "Rocky" nach Hamburg gefahren. War echt super!
Ist aber so eine Sache gewesen, wo ich alleine nie auf den Gedanken gekommen wäre, da hinzufahren. Aber so war es ein toller Abend.
Zuerst lecker beim Chinesen im "Copperhouse" gegessen, und dann an der Davidswache vorbei zum TUI Operettenhaus. Um 20:00 Uhr ging's los und mit 20 Minuten Pause ging es fast bis 22:45h.
Worum es geht, dürfte wohl bekannt sein...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber wir sind gestern im Rahmen unserer Weihnachtsfeier ins Musical "Rocky" nach Hamburg gefahren. War echt super!
Ist aber so eine Sache gewesen, wo ich alleine nie auf den Gedanken gekommen wäre, da hinzufahren. Aber so war es ein toller Abend.
Zuerst lecker beim Chinesen im "Copperhouse" gegessen, und dann an der Davidswache vorbei zum TUI Operettenhaus. Um 20:00 Uhr ging's los und mit 20 Minuten Pause ging es fast bis 22:45h.
Worum es geht, dürfte wohl bekannt sein...

Hui, da fahr ich nächstes Wochenende hin !:)

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Metal Attack in der Druckerei, Bad Oeynhausen:

Headliner wie auch letztes Jahr Marduk mit Grave, Death Wolf, Valkyrja und ??? als Support

Opener (Name stand nirgendwo):

80er Jahre Thrash, war ganz nett

Valkyrja:

X-beliebiger Black Metal, mit einem Sänger der entweder grade zu viel, oder seine Tabletten abgesetzt hatte und in ne C-Movie Pseudo-Splatter Produktion gepasst hätte. :D

Death Wolf:

Neben Projekt vom Marduk Klampfer. Black Thrash. Warum war dann jedes dritte Lied langsam? Viel zu wenig Gerumpel!
edit: Metallum sagt Horr Punk/Heavy Metal, das würde es ein wenig erklären. Auch wenn sie nicht danach klangen? :D

Grave:

"BUZZSAW!" :cool:

Marduk:

Haben mir gestern dann doch mal wieder echt gut gefallen. Die komplette Panzerdivision durchgespielt! :cool: Und die Jungs hatten sich eh schon im Vorfeld auf die Show in BO gefreut. Umso enttäuschter werden sie wohl am Ende gewesen sein. Da läuft nach dem Set noch 4min lang Nebel und das typische zwischen den Liedern 2. WK Geheule und die Leute gehen einfach alle nach 2min raus, keiner will ne Zugabe. :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.628
20.902
168
35
Raccoon-City
Wass :eek: Naja man will ja auch mal nach Hause und ins warme Bettchen :ugly::rolleyes:

Bist du geblieben oder auch gegangen?

Hab gewartet bis der Nebel aus war. Ich mag Nebel. Und danach noch inne Kneipe zum Ausklingen des Abends. ;)
Aber ne Zugabe hab ich auch nicht gefordet. Ich war schon erfreut genug, dass ich nicht wie auf meinem letzten Marduk Gig wirklich im stehen eingepennt bin, sondern die endlich mich mal überzeugen konnten.

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
Hab gewartet bis der Nebel aus war. Ich mag Nebel. Und danach noch inne Kneipe zum Ausklingen des Abends. ;)
Aber ne Zugabe hab ich auch nicht gefordet. Ich war schon erfreut genug, dass ich nicht wie auf meinem letzten Marduk Gig wirklich im stehen eingepennt bin, sondern die endlich mich mal überzeugen konnten.

Ok, dann passt es ja dann haben die sich bestimmt darüber gefreut das du noch wach warst :D