Nareklus
W:O:A Metalgod
Ok, dann passt es ja dann haben die sich bestimmt darüber gefreut das du noch wach warst
Ganz bestimmt.
Ok, dann passt es ja dann haben die sich bestimmt darüber gefreut das du noch wach warst
Accept: Die Halle deutlich (!!) leerer als bei Sabaton, aber Accept haben die Bude gerockt! Definitiv besserer Auftritt als das letzte Mal, als ich sie gesehen habe.
Ich bin grad minimal geschockt .
Accept sind mit Tornillo so unglaublich stark - sowohl die neuen Sachen als auch der alte Kram! Wer geht denn da heim?!
All die Sabaton-Kids. Verstehe es auch nicht zumal Sabaton ja in eine ähliche musikalische Richtung geht wie Accept.
All die Sabaton-Kids. Verstehe es auch nicht zumal Sabaton ja in eine ähliche musikalische Richtung geht wie Accept.
Bericht vom Wochenende
Freitag, Heavy Xmas Festival in Zürich.
Death Angel: Habe ich tatsächlich zum ersten Mal gesehen und waren super! Kenne nur eine handvoll Songs und muss definitiv mehr reinhören.
Pain: Etwas enttäuschend, meiner Meinung nach auch nicht die beste Setlist.
Sabaton: Tja, cooler Sound, gute Performance. Aber das Publikum versaute mir diesen Auftritt doch ziemlich. Bei jedem zweiten Song eine Wall of Death und all das Zeug muss nicht sein...
Accept: Die Halle deutlich (!!) leerer als bei Sabaton, aber Accept haben die Bude gerockt! Definitiv besserer Auftritt als das letzte Mal, als ich sie gesehen habe.
Bullet: Coole Jungs, da war ich aber schon etwas müde.
Samstag im Schlachthaus Dornbirn
Shotgun: Thrash aus Liechtenstein, ganz solide für den Anfang.
Evil Invaders: Wurde mal Zeit, unsere Kollegen live zu sehen. Und wow, so klingt frischer Speed Metal! Könnte ich ewig hören und geht live ab wie Sau.
Screamer: Coole Band, gefällt mir auch!
Striker: und wiederum ein Wow, keine Ahnung wieso, aber das ist genau mein Sound. Geile Stimme, geht ab ohne Ende, definitiv ein gelungener Abend!
accept sind ja wohl so scheisse nich.
Hach, nach Geiselwind zum CMF wäre ich auch gerne, das war die zwei (bzw. drei, wenn man LIF und Geiselwind als zwei Veranstaltungen sieht) Mal lustig und preiswert. Und wie gesagt, Accept wären wieder stark geworden.
Warum fährt man denn eigentlich freiwillig nach Karlsruhe, um sich dieses Billing anzugucken?
Gut, ich hab mir nen Großteil der Bands auch schon gegeben, aber trotzdem...