Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Hammerfall, Krokus und The Poodels.

Poodels: Ganz nett, Mucke im Darkness-Stil, aber härter, guter Sänger, nette Show

Krokus: Auch nett.

Hammerfall: Hammer! Querschnitt aus der ganzen Albenpalette, geile Bühnenshow, schicke Kulissen, ordentlich Pyros, Rumgepose, Soli,...

Klasse. Nur der Sänger war nicht ganz auf der Höhe, sagte was von ner Hals-OP.

Aber trotzdem: Daumen hoch!

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
35
Hab Doro, Winterborn und Benedictum gesehen:

Doro: Sehr geile Show + tolle Setlist :D

Benedictum: Gar nich mein Ding...

Winterborn: Solide Show, Lieder würden live eigentlich ganz gut abgehen, aber der Sänger hat eigentlich überhaupt nich´ mit´m Puplikum kommuniziert, leider kam dadurch auch keene wirklich jute Stimmung auf.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
35
Minden
www.myspace.com
Amon Amarth:RICHTIG GEIL!!!
Wintersun:RICHTIG GEIL!!!
Tyr:Ganz gut telweise nen bissl lahm...
Die Ärzte:War lustig auch wenn die musik nicht so toll ist^^
Oomph:total grottig
Exilia:total grottig
chico trullio:total grottig
Killswitch engage:RICHTIG GEIL!
Billy Talentlos:scheisse
Reuben:scheisse

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Amon Amarth:RICHTIG GEIL!!!
Wintersun:RICHTIG GEIL!!!
Tyr:Ganz gut telweise nen bissl lahm...
Die Ärzte:War lustig auch wenn die musik nicht so toll ist^^
Oomph:total grottig
Exilia:total grottig
chico trullio:total grottig
Killswitch engage:RICHTIG GEIL!
Billy Talentlos:scheisse
Reuben:scheisse

warum warn die talentlosen scheisse? :o :confused:

Cemyr

Member
9 Aug. 2006
37
0
51
Hammerfall, Krokus und The Poodels.

Auch gestern im Docks gewesen?

Poodels fand ich richtig geil, wollte ja eigentlich erst zur zweiten Vorband runter gehen, aber die ham mich dann doch gelockt. Der Sänger is echt nen lustiger Zeitgenosse und der Drummer kam ja wohl direkt aus den 80ern!

Krokus fand ich sehr enttäuschend..dat war echt nix besonderes.

Hammerfall haben echt ein geiles Set gespielt, aber was war das denn bitte für ein peinliches Solo von Oscar? Die Fackel an der Gitarre dabei war auch nicht wirklich spektakulär. Die angezündeten Becken fand ich cool. Bühnenshow war auch geil, ham einfach ne coole Ausstrahlung die Jungs.
Gesang besser als erwartet (OP), am Anfang klang's kacke, aber das lag wohl an der Abmischung.

The Privateer

Member
2 Dez. 2006
35
0
51
Tortuga Bay
Das letzt war Iron Maiden in Dortmund.

Ich fand persönlich, dass es das Beste war, was ich je gesehen hab.
Die Show war sehr gut, ebenso die Setlist. Viele waren sauer, dass sie die ganz "A matter of life and death" gespielt haben, ich fand es gut, da man mache Stücke nie wieder Live sehen wird.
Auch war die Zugfahrt war irgendwie geil, 5 Std. hin, 6 Std. zurück. Hatte echt was.

Up the Irons!

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Gestern habe ich Therion + Grave Digger + Sabaton gesehen.

Grave Digger und Sabaton = Scheisse
Therion = geil (Snowy Shaw ist so ein lustiger Typ :rolleyes: )

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Thy Oblivion
Terrorblade
Eure Erben

gestern in Dülmen..

war sehr geil,
Thy Oblivion: Power Metal mit US Metal anleihen, erster Auftritt von Herrn Symbolic und Co. gut gemeistert
Terrorblade: geilo wie immer
Eure Erben (ex-Darkness (D)): geilo, alte Darkness-Sachen mit deutschen Texten, geile Riffs, tiptop

L

Lord Soth

Guest
Samstag in Bremen, inner Buchte....

Spearhead: überraschend für Fetocide eingesprungen; war angenehm überrascht von den Jungs, lupenreiner Oldschool Death der Marke Bolt Thrower, ohne zu stark abzukupfern. Nett!:cool:
Moder: scho zig mal gesehn, diesmal mit neuem Schlagzeuger und ein paar neuen Stücken von nächsten Album - sehr geil, wie immer!
Gorezone: Fett! Richtig scjön brachialer Grind-Death mit Gegrunze und schönem Gedresche! Mein Nacken tut immer noch weh! :D
Sufferage: leider noch nie gesehen bis dato, aber huii.... als sie anfingen, war ich grade an der Theke, Bier holen, und dachte mir so, hmm... cooles Gegrunze, geile Mucke... da meinte Lasse, er wäre sehr beeindruckt, weil da ne Frau si...äh, grunzt! Ich dreh mich um und tatsächlich! Ne Frau am Mikro - sehr cool! Und mit der Stimme braucht die sich absolut nicht hinter Sabina Classen oder der Sängerin von Arch Enemy verstecken! Hut ab!

Insgesamt ein geiler Abend, jede Band besser als die davor, und das für 6,- Euro! Bier 1,- Euro... hat sich echt gelohnt!:)