Nine Inch Nails - Grossartig. Aber echt.
Kreator in der Live Music Hall - Köln
(mit Watain, Legion of the Damned und Celtic Frost)
Watain ist schöner Standard BM. Hat net gebruzzelt. War auch noch fast keiner in der Halle. Schön vorne was gelauscht und Bierchen geschlürft.
Legion of the Damned ist qualitativ schon sehr ordentlicht. Aber irgendwie nicht voll mein Geschmack ...
Bei Celtic Frost haben wir den Saal nach 10 Minuten verlassen. Sorry, die gehn gar nicht. Alles so lahm und langweilig! Da konnte man sich lieber bei nem Bierchen draußen unterhalten.
Kreator kann einfach nicht anders als super sein. Hat riesig Spass gemacht. Anfangs hat Mille etwas geschrien, statt zu singen ... mußte sich wohl erst wieder tour-reif singen.
Jederzeit wieder. Hat Spaß gemacht!
Setlist:
Choir of the damned(intro)
The patriarch/Violent Revolution
Pleasure To Kill
Some Pain Will Last
Enemy Of God
People Of The Lie
Europe After The Rain
Suicide Terrorist
Awakening Of The Gods
Phobia
Betrayer
Voices Of The Dead
Reconquering The Throne
---
Impossible Brutality
Flag Of Hate
Tormentor
Als nächstes freu ich mich nun auf Endstille in der Matrix!
Kreator in der Live Music Hall - Köln
(mit Watain, Legion of the Damned und Celtic Frost)
Watain ist schöner Standard BM. Hat net gebruzzelt. War auch noch fast keiner in der Halle. Schön vorne was gelauscht und Bierchen geschlürft.
Legion of the Damned ist qualitativ schon sehr ordentlicht. Aber irgendwie nicht voll mein Geschmack ...
Bei Celtic Frost haben wir den Saal nach 10 Minuten verlassen. Sorry, die gehn gar nicht. Alles so lahm und langweilig! Da konnte man sich lieber bei nem Bierchen draußen unterhalten.
Kreator kann einfach nicht anders als super sein. Hat riesig Spass gemacht. Anfangs hat Mille etwas geschrien, statt zu singen ... mußte sich wohl erst wieder tour-reif singen.
Jederzeit wieder. Hat Spaß gemacht!
Setlist:
Choir of the damned(intro)
The patriarch/Violent Revolution
Pleasure To Kill
Some Pain Will Last
Enemy Of God
People Of The Lie
Europe After The Rain
Suicide Terrorist
Awakening Of The Gods
Phobia
Betrayer
Voices Of The Dead
Reconquering The Throne
---
Impossible Brutality
Flag Of Hate
Tormentor
Ich war am Dienstag in Essen im Turock.
Die Location ist cool.
Ausreichend groß für die meisten Black Metal Bands. War auch nett voll. Bier hat 3,00 EUR gekostet ... aber wer trinkt nicht auch schon gern eine mitgebrachte Flasche Bier vor´m Laden?
Koldbrann:
War ein bißchen profillos der Auftritt.
Aber die Mucke von den knattert echt gut ab. Hat Spaß gemacht die mal live zu hören.
Urgehal:
Jo, der Sänger war nen Kind under Gitarist hatte nen Schuss. Optisch sehr fein war der "Käfig", den der Gitarist auf dem Kopf getragen hat. Die Musik war auch sehr ordentlich.
Kannte die Band vorher noch gar nicht.
Taake:
Ich beschränke mich mal auf das rein musikalische ... mein Statement zur "Art" habe ich schon an anderer Stelle abgegeben.
Die Musik war richtig rotzig und allerfeinst. Nicht zuletzt lag das daran, dass die restlichen Musiker wohl noch nicht hacke-dicht waren.
Als nächstes freu ich mich nun auf Endstille in der Matrix!