Megatherion
W:O:A Metalmaster
Cool....trifft man den öfter so in Münster "inne Szene"? Wußte gar nicht, daß der auch so "profane" Musik hört...
Ich hatte den selben Mathe-Lehrer wie Götz Alsmann
Cool....trifft man den öfter so in Münster "inne Szene"? Wußte gar nicht, daß der auch so "profane" Musik hört...
Naja, Ska hat ja durchaus Wurzeln die zu Alsmann passen. Von daher war das jetzt nicht so überraschend.
Ausserdem hat Alsmann bei der Preußen Münster Single die er mal aufgenommen hat Unterstützung von El Bosso erfahren. Man kennt sich.
Aber ansonsten ist Alsmann keiner der sich andauernd zeigen muß.
Der andere Sänger, Ritchie, auch bekannt als Dr. Ring Ding hatte mal mit den H Blockx zusammen eine Hitsingle. Ne Kofferversion von Ring Of Fire. Alles Münsteraner Vetternwirtschaft...
Ich hatte den selben Mathe-Lehrer wie Götz Alsmann
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Open Air Gottesdienst um 17 Uhr in Buxtehude.
Der Posaunenchor hat so schief wie noch nie zuvor gespielt und der Gesang war schlimm wie immer.
Die Sprechpassagen kannte ich, aber keine Ahnung von welchem Album die kamen. Irgendwas Volkszählung, Quirinius und Betlehem.
Setlist:
Vom Himmel hoch, da komm` ich her
Stille Nacht
Es ist ein Roß entsprungen
Zugabe:
O, du fröhliche
Feeeeettes Konzert - scheint aber, als hätten die am Mischpult ziemlich gepfuscht..wie war die Lightshow?
Gestern UNREST und HOLY MOSES im Aladin in Bremen.
+ 2 lokale Bands, die meines Erachtens nicht weiter Erwähnung finden müssen. Iron Savior haben zum Glück abgesagt, sonst wäre ich erst um 5 Uhr heute morgen zu Hause gewesen. So war es "schon" 3 Uhr heute morgen, weil die Herren von Holy Moses nicht mit ihrem Soundcheck zurecht kamen und kurz vor Konzertbeginn noch ein neues Mischpult rankarren ließen.
UNREST waren wie immer überragend und selbst Holy Moses haben mich überrascht......der Saal war nicht mal ein Viertel gefüllt, aber so konnte ich zumindest auch mal was sehen.....
Den Bands scheints trotzdem Spaß gemacht zu haben, auch wenn doch das eine oder andere mal ein enttäuschter Blick zu erkennen war wenn nur 3 Leute vor der Bühne gestanden haben.
Moooooomang.... DU warst auch da?? Wieso habbich dich nich gesehn? Und wieso warst du nicht vor der Bühne bei UNREST?
Einer von den drei Leuten vorne war ich, und ein weiterer ein Kumpel, sonst wäre wohl nur einer oder gar keiner vorn gewesen.... echt schade für Unrest, da die Mucke wirklich sehr geil rüberkam! Da hätte ich mehr Leute erwartet, gerade bei einem Heimspiel. Nuja...
Die ersten beiden Bands fand ich im Gegenteil ziemlich fett und lustich, aber scheint ja Geschmackssache zu sein!
Auffe Bühne warste aber nachher nich bei Holy Moses, oder? War ja so voll da zum Schluß...
Ingsgesamt ein geiler Abend! Nur dürftig besucht.
Moin Soth
Ich weiß das du einer der dreien warst.......du warst ja nicht zu übersehen.....
Das war auch mein erstes Unrest Konzert an welchem ich nicht vorne vor der Bühne gestanden bin. Aber ich saß mit Harry am ersten Bartisch vorne vor den linken Lautsprechern. Und wenn ich erst mal sitze, dann sitze ich......
War echt schade das so wenig Leute da waren. Sonst ist auch mehr los wenn Unrest in Bremen spielen......aber einen Tag vor Weihnachten hatten wohl nicht so viele Bock.
Ich fands trotzdem geil das sich alle Bands den Arsch abgespielt haben.
Die ersten beiden Bands waren nicht mein Geschmack....MENTAL VORTEX müssen halt noch ein bisschen proben...und SNIPER brauchen nur einen vernünftigen Sänger......das Gekreische is nix für mich.......sobald der Typ mal normal singen wollte, blieb ihm die Stimme weg. Musikalisch gingen die aber teilweise.
Und nein.......ich war nicht bei Holy Moses auf der Bühne......ich hab dich lieber beim Spaß haben beobachtet als da oben mit zu mischen.....
Sabina war aber cool drauf.......hätte ich nicht gedacht.....
tankard
vorbands: mummlox und incubator
GEILER ABEND, volle power, voll spass
naja wenn dirs Spass gemacht hat, ists ja gut.