Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Am Freitag auf der CD Releaseparty von DEW-SCENTED in Bremen (Tower) gewesen! Hammergeiler Abend, geile Mucke, viel Bier, ein schöner Moshpit und viel Bier! :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Loreena McKennitt vergangenen Dienstag in Düsseldorf!!

Göttlich!!!! Schon lange kein so geniales Konzert mehr erlebt!!!

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm also auf der off. page is auch nur das drin
DATUM WOHNORT LAND STADT
30-03-07 Amsterdam Netherlands Heineken Music Hall (mehr)
31-03-07 Hamburg Germany CCH1 Sold out
1-04-07 Copenhagen Denmark Falkoner Theatre (mehr)
3-04-07 London United Kingdom The Barbican Sold Out
4-04-07 Brussels Belgium Cirque Royal Sold out
5-04-07 Roubaix France Colisée de Roubaix (mehr)
6-04-07 Antwerp Belgium Queen Elisabeth Hall (mehr)

L

Lord Soth

Guest
Lorena McKennichnich... muß man das kennen? Wat macht die denn so für Mucke? Hört sich arg nach Country an? :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ensiferum in Flensburg.
Nur noch edel, die Stimmung und zu meiner Überraschung gabs zwei Vorbands und nicht nur eine, wie ich gedacht hatte.

1. Vorband: Tyr......joa...einfach nur geil, war richtig gute Atmosphäre und die Jungs hatten Lust am spielen.

2. Vorband: Naildown! Boa..waren die heftig! Die haben das Publikum ziemlich gut vorgeheizt. War aber auch ne geile Show, die sie abgezogen haben....bin echt nicht schlecht Überrascht...

Und dann Ensiferum....wie nur noch geil! Haben von halb elf bis kurz nach zwölf gespielt und des Roxy total auseinander genommen! War richtig lustig und des Publikum war auch sehr gut drauf, wenn einer beim moshen zu Boden ging, denn waren sofort mindestens 4 Arme bei ihm, die ihm wieder auf geholfen haben....

War wirklich sehr fein, des Konzert, großer Applaus!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
GrünDonnerstag (05.04.2007):
(Matrix in Bochum) <- cooler Laden!

Man konnte sich die Zeit zwischen den Bands hier auch noch gut vertreiben. Metal und Rock auf verschiedenen Ebenen.
Sogar nen Metal-Bistro, wo man nach einigen feinen Bier nen Kaffee genießen konnte. :)

Easter Metall Meeting

Absence: Die lustigste Vorband! Der Sänger war echt gut drauf. Gute Sprüche!
Musik war überraschend gut. Auch vom Sound her. Schön saftig thrashig. Waren noch nicht so viele Zuschauer da. Die wenigen gingen aber ab.

Path of Golconda: Nen satter Auftritt. Meiner Ansicht nach eher "nur" Death Metal.
Netter Haufen, aber Absence haben den Laden mehr aungeheizt.

Layment: Bei den Jungs haben sich mir die Fußnägel aufgerollt! Gut, nun erklärte sich auch die Anzahl von "Goth"Fans, die hier rumliefen. Über Geschmack läßt sich ja streiten. :D
Wir haben zu dem ein oder anderen Bier aus dem Konzertraum zurück gezogen. :p

Endstille: Scheisse-scheisse-scheisse-GEIL! Die haben ne richtig gute Show mit spitzen Liedern abgegeben. Hat richtig viel Spass gemacht. Wurde ordentlich gebangt. Bei so guter Musik muss man sich echt nicht bitten lassen! Zugegeben der Gesang von Iblis ist nicht ganz einfach abzumischen, aber es war trotzdem richtig guter Sound!

Playlist:
Dominaz
I bless You ... god
Batterie 4 (Der Hetzer)
Your love is infectious
Ripping Angelflesh
Endstilles Reich (NEUES ALBUM)
Vorwärts (NEUES ALBUM)
... I hate ?
Disillusion
Wait an See
Biblist Burner
Bastard (Zugabe)
Navigator (Zugabe)

Nach dem Konzert kam dann der Veranstalter auf die Bühne, um zu sagen, dass es leider keine Metall Disco mehr gibt.
Das Ordnungsamt ständ vor der Türe ... (Wir hatten bereits 0100 Uhr am Karfreitag). Sowas albernes ...

Aber da wir müde und erschöpft waren, sind wir brav und zufrieden nach Hause. Hat Spas gemacht! :)

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ensiferum in Flensburg.
Nur noch edel, die Stimmung und zu meiner Überraschung gabs zwei Vorbands und nicht nur eine, wie ich gedacht hatte.

1. Vorband: Tyr......joa...einfach nur geil, war richtig gute Atmosphäre und die Jungs hatten Lust am spielen.

2. Vorband: Naildown! Boa..waren die heftig! Die haben das Publikum ziemlich gut vorgeheizt. War aber auch ne geile Show, die sie abgezogen haben....bin echt nicht schlecht Überrascht...

Und dann Ensiferum....wie nur noch geil! Haben von halb elf bis kurz nach zwölf gespielt und des Roxy total auseinander genommen! War richtig lustig und des Publikum war auch sehr gut drauf, wenn einer beim moshen zu Boden ging, denn waren sofort mindestens 4 Arme bei ihm, die ihm wieder auf geholfen haben....

War wirklich sehr fein, des Konzert, großer Applaus!

boah, nach deiner kritik freu ich mich umso mehr auf das konzert am 25.04.

ich will auch týr als vorband, die machen laune

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gutbucket und rOSE Tattoo Essen 12.4.

sehr gut besuchtes Konzert. Gutbucket haben den einen oder anderen ueberrascht und die Reaktionen waren erstaunlich positiv! Weiter so - geil!

Rose Tattoo - sehr lauter sound, natuerlich wieder nicht gut gemischt aber ertraeglich. Sehr tightes bandspiel, die Band hatte zunehmend Bock. Das Publikum pogte und bangte und die Band bekam zunehmend mehr und mehr Spass. Die neuen Songs waren keine Spur Fremdkoerper - ein wirklich gutes Konzert!

Rose Tattoo is still alive!

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
47
Münster
Gestern, Volbeat in OS.

ein Wort: GEIL

eine wirklich gute Liveband, wo man fast keinen Unterschied zur Pladde hört, lohnt sich. Das Publikum war auch die Hölle, da war richtig was los, fast wie auf einem Punkkonzert, hätte ich nicht gedacht. Das Alles dann auf einer relativ kleinen Bühne, wo man quasi Nase an Nase vor der Band steht....nächste mal wieder:o :D :D