L
Lord Soth
Guest
Nöschi schrieb:höhö... nächstes mal besorg ich mir gleich die karten selbst ...*steinchenkick*
Besser ist das!
Ich werd auch mal rechtzeitig was holen gehn dann!
Nöschi schrieb:höhö... nächstes mal besorg ich mir gleich die karten selbst ...*steinchenkick*
Lord Soth schrieb:Besser ist das!
Ich werd auch mal rechtzeitig was holen gehn dann!
Bist du immer noch voll? fehlen einge Buchstaben UND woerter, woll?Schlossvippach schrieb:Farin Urlaub - Rockhal in Esch
Großartig, war das letzte Konzi der Tour und es wurde wirklich alles rausgeholt...
hat ca. 2,25 stunden gespielt - bis es eben nichts mehr zu spielen gab... (und das war auch das einzige Manko den Konzerts: der Mann hat einfach noch zu wenig SoloMaterial, als dass er zwischen Hits und weniger guten songs entscheiden könnte...)
die Show war gut, Farin war gut drauf und hat zielmich viele Späße gemacht.
Allerdings: das Publikum war VIEL ZU JUNG... Schnitt 17 würde ich wohlwollend sagen, das heisst: 1. ich habe einer der 10 ältesten % ...und 2. es gab auch ziemilch viele 14 jähige. An sich nicht schlimm, aber beim "tanzen" musste man höllisch aufpassen, dass man nicht kaputt macht. auch das stimmbruchmitgesinge hätte nicht sein müssen dafür habe ich noch NIE auf einem konzert so gut gesehen, die waren so gut wie alle kleiner als ich...
Fazit im Rock Hard Stil: (9/10)
Netfreak63 schrieb:Back from : AMON AMARTH ... Wintersun ... Tyr ... inner Zeche Bochum
Geil war's! 75 Min Spielzeit der festivalnutten 2006 AMON AMARTH ... für 20 euronen dat Ticket kann man nich meggern ... war ne volle breitseite!
Wintersun ... klasse! :=)
Tyr ... naja ... ned mein Fall ... vom Sound her bisken überflüssich in dem Billing ... aber irgendwat is ja immer
BIER!... lief auch spitzenmässich *lall*
Thanks to mein "Töchterlein" für die Animation da überhaupt hin zu karren ...
was machen die/ der eigentlich für musik? ich kenn die nur vom namen her und fand den namen immer so tollKaeptnKorn schrieb:Bohren und der Club of Gore in HH.
SilentBob666 schrieb:seit wann is die Zeche eigentlich umgebaut ? Hat mich vollkommen überfordert und verwirrt
siehe auch meinen Berichtvilleman schrieb: