Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Irgendwas, hab ich vergessen.
Dann kam Broken Wings.
Als Schluß The Animatronic.

War ein toller Abend, wir haben uns mal wieder vor der ganzen Stadt lächerlich gemacht, was wieder ein Spaß war. :D

Vorher gabs Fondü, oder wie man den Mist noch shreibt,. War auf jeden Fall lustig, und nicht zu lang, spdaß och morgen schön arbeiten gehen aknn, :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Back from : AMON AMARTH ... Wintersun ... Tyr ... inner Zeche Bochum :)

Geil war's! 75 Min Spielzeit der festivalnutten 2006 AMON AMARTH ... für 20 euronen dat Ticket kann man nich meggern ... war ne volle breitseite! :)

Wintersun ... klasse! :=)

Tyr ... naja ... ned mein Fall ... vom Sound her bisken überflüssich in dem Billing ... aber irgendwat is ja immer :o

BIER!... lief auch spitzenmässich :D:D *lall*

Thanks to mein "Töchterlein" für die Animation da überhaupt hin zu karren ... :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mal überlegen....

Freitag:
CONTRADICTION, Pumpe Kiel: Hammergeil, seeeehr schön abgemoscht, angeblich soll der Sound nicht so gut gewesen sein, hat mich aber nicht gestört

Samstag:
SUIDAKRA, acoustic. War einfach nur geil, schön ruhig und gemütlich und so.
Danach TERRORBLADE. Absoluter Kontrast, aber sehr schön
Danach GRAIL KNGIHTS, richtig geil :D
Dann METAL WITCH. Langweilig, aber wer drauf steht ;)
Dann wieder SUIDAKRA. Hab zwar das halbe Konzert verschlafen, aber der Rest war geil
Zum Schluss FROSCHGOTT. Ganz in Ordnung, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, wäre es sicher noch besser gewesen ;)

Farin Urlaub - Rockhal in Esch

Großartig, war das letzte Konzi der Tour und es wurde wirklich alles rausgeholt...

hat ca. 2,25 stunden gespielt - bis es eben nichts mehr zu spielen gab... (und das war auch das einzige Manko den Konzerts: der Mann hat einfach noch zu wenig SoloMaterial, als dass er zwischen Hits und weniger guten songs entscheiden könnte...)

die Show war gut, Farin war gut drauf und hat zielmich viele Späße gemacht.

Allerdings: das Publikum war VIEL ZU JUNG... Schnitt 17 würde ich wohlwollend sagen, das heisst: 1. ich habe einer der 10 ältesten % ...und 2. es gab auch ziemilch viele 14 jähige. An sich nicht schlimm, aber beim "tanzen" musste man höllisch aufpassen, dass man nicht kaputt macht. auch das stimmbruchmitgesinge hätte nicht sein müssen :) dafür habe ich noch NIE auf einem konzert so gut gesehen, die waren so gut wie alle kleiner als ich...

Fazit im Rock Hard Stil: (9/10)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schlossvippach schrieb:
Farin Urlaub - Rockhal in Esch

Großartig, war das letzte Konzi der Tour und es wurde wirklich alles rausgeholt...

hat ca. 2,25 stunden gespielt - bis es eben nichts mehr zu spielen gab... (und das war auch das einzige Manko den Konzerts: der Mann hat einfach noch zu wenig SoloMaterial, als dass er zwischen Hits und weniger guten songs entscheiden könnte...)

die Show war gut, Farin war gut drauf und hat zielmich viele Späße gemacht.

Allerdings: das Publikum war VIEL ZU JUNG... Schnitt 17 würde ich wohlwollend sagen, das heisst: 1. ich habe einer der 10 ältesten % ...und 2. es gab auch ziemilch viele 14 jähige. An sich nicht schlimm, aber beim "tanzen" musste man höllisch aufpassen, dass man nicht kaputt macht. auch das stimmbruchmitgesinge hätte nicht sein müssen :) dafür habe ich noch NIE auf einem konzert so gut gesehen, die waren so gut wie alle kleiner als ich...

Fazit im Rock Hard Stil: (9/10)
Bist du immer noch voll? fehlen einge Buchstaben UND woerter, woll?

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
drachten deathfest

mit

WORMED (ESP)
Prostitute Disfigurement (NL)
Disavowed (NL)
Despondency (GER)
Arsebreed (NL)
Gutted (HU)
Bloodboil (NL)
Morblast (NL)

für lachhafte 12,50 Euro

waren mit ca. 10 leuten am start
während der pausen im gut am tanken auf dem parkplatz oder mcdreck
super sound im laden
reichlich junges publikum
bands alle super
bierpreise auch ok und war sogar trinkbar
nur blöd das die keinen hartalk im lidl hatten
mussten wir auf grafenwalder strong zurückgreifen mit 8,6 %

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Back from : AMON AMARTH ... Wintersun ... Tyr ... inner Zeche Bochum :)

Geil war's! 75 Min Spielzeit der festivalnutten 2006 AMON AMARTH ... für 20 euronen dat Ticket kann man nich meggern ... war ne volle breitseite! :)

Wintersun ... klasse! :=)

Tyr ... naja ... ned mein Fall ... vom Sound her bisken überflüssich in dem Billing ... aber irgendwat is ja immer :o

BIER!... lief auch spitzenmässich :D:D *lall*

Thanks to mein "Töchterlein" für die Animation da überhaupt hin zu karren ... :)

*lol*
Wie schön, dat du auch ma auf mich hörst :D

War echt n mehr als gelungener Abend...schade eigentlich, dat der so schnell rum war :(

Tyr....öhm naja...aber lecka Typen :eek::o:cool:

Wintersun....sehr sehr gut

Amon Amarth....seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil :D

Ich glaub ich fahr jetzt ma öfter inne Zeche, der Laden is auf alle Fälle cool!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Amon Amarth sind gestern durch Köln gekullert.
War das goil! Super Show und super Mucke. Aber ich habe nach dem genialen Abend von letzten Jahr auch nicht weniger erwartet. Goil goil goil!

Die Vorbands ... ich möchte niemandem zu nahe treten ... waren lahm! Tyr geht bei mir gar nicht und Wintersun fand ich unspannend.

Aber die haben vom Thema schon gut dahingepasst. War ein bierseeliger guter Abend. Und ich hab heut morgen auch mächtig verpennt! :p