Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
sepp schrieb:
Am besten hat mir Dismember gefallen ("Skinfather" war HAMMERGEIL!!!)
Unleashed hätten den ein oder anderen neuen Song sparen sollen und stattdessen lieben ein paar mehr Klassiker bringen sollen, aber trotzdem geil!

Ja, dass Unleashed zu viel neues gespielt haben, ist auch so ziemlich mein einziger kleiner Kritikpunkt an diesem ansonsten genialen Konzertabend. Entombed habe ich zuvor noch nie so stark erlebt und auch Grave waren um Klassen besser als auf ihrer letzten Tour mit Cryptopsy und Aborted. Geiler Abend!

L

Lord Soth

Guest
Kadatha schrieb:
VADÖR!
Severe Torture waren auch sehr geil :)
Vader ist immer wieder schön :D

JAU! Was'n geiles Konzert! :cool:

Auch God Dethroned fand ich sehr geil, um Längen besser als damals im Wehrschloß!;)

Und morgen ab zu Tankard, yeah! Eine Woche später dann zur Masters of Death Tour, nachher mal Karten kaufen! :cool:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
sepp schrieb:
der Sound war allerdings für´n Arsch!!! :mad: Und LG Petrov schien mir "etwas" angetrunken ;) :D

Das stimmt. Besonders bei den ersten zwei Bands. Ich meine, danach hätte er sich etwas gebessert.

Naja, LG ist doch eigentlich immer so drauf. Beim Party.San 05 ist er auch nur wie Ozzy Osbourne debil grinsend über die Bühne getorkelt und hat Blödsinn erzählt. Mag aber auch daran liegen, dass er einfach bei jedem Konzert "etwas" angetrunken ist. ;)

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
Gestern Dragonforce mit Firewind im Z7 Pratteln (bei Basel).
Die Jungs beider Bands haben geil gespielt, die Show hat Spass gemacht und der Sound war auch ganz ok.

Aber HILFE!!!! wo waren denn die Leute???? Da waren kaum Zuschauer da!!! Ist zwar für den Konzertgänger ganz angenehm, so sieht man genug, aber für die Bands wars doch etwas enttäuschend. Sind denn Dragonforce in der Schweiz soooo unbekannt? Hätt ich nicht gedacht.....

Vor dem Konzi sind Herman und Sam gemütlich durch die Halle gepilgert, aber von den Zuschauern hat sich keiner gerührt.... bis sich mal einer erbarmt hat. Hat die denn niemand erkannt? Oder wars die schweizerische Zurückhaltung???

Anyway, ich habs trotzdem genossen und mein Bestes gegeben, die Bands zu unterstützen ;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.573
15.786
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gorefield schrieb:
Ja, dass Unleashed zu viel neues gespielt haben, ist auch so ziemlich mein einziger kleiner Kritikpunkt an diesem ansonsten genialen Konzertabend. Entombed habe ich zuvor noch nie so stark erlebt und auch Grave waren um Klassen besser als auf ihrer letzten Tour mit Cryptopsy und Aborted. Geiler Abend!

War gestern in Saarbrücken bei denen :D

Mich haben die neuen Lieder von Unleashed nicht gestört, sind doch auch gut.

Wie war denn bei euch die Reihenfolge? Bei uns haben Entombed angefangen, dann Dismember, Grave und am Schluß Unleashed

L

Lord Soth

Guest
War am Freitag bei Tankard, Mörser und The Now Denial in Bremen. Einfach ein geiler Abend, sehr feuchtfröhlich und bierselig!:D

Hat sich echt gelohnt für 12,- Euro....

Käffchen

20 Aug. 2006
362
0
61
35
War zuletzt auf´nem Konzert von Exodus mit Biomechanical.
Die 20,20€ für´s Ticket ham sich echt gelohnt!! :D :D
(...und mein Ohr rauscht immernoch...)

sepp

28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
sDzha(Waldi) schrieb:
War gestern in Saarbrücken bei denen :D

Mich haben die neuen Lieder von Unleashed nicht gestört, sind doch auch gut.

Wie war denn bei euch die Reihenfolge? Bei uns haben Entombed angefangen, dann Dismember, Grave und am Schluß Unleashed

in Essen haben Dismember angefangen, dann Grave, dann Unleashed und zu Schluß Entombed