Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Masters of Death in Hannover!!

Schweinegeil..... und hammervoll! Hat sich echt gelohnt, zumal wir die ALLERLETZTEN Karten an der Abendkasse bekommen haben, hehe! :D

Für mich eins der geilsten Konzerte der letzten zwei Jahre!

L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ah wie ich sehe bist du doch noch nach hause gekommen, warst ja auf einmal weg

Jau... bissu in die anderen Richtung gelaufen? hab noch auf euch gewartet beim Eingang. :confused:

Das Autogramm für Kadda liegt hier übrigens bei mir, bring ich dir die Tage mal vorbei! ;)

Pommesverkäufer: "Zum Mitnehmen oder hier essen?"
Jrisno: "Äääh, zum Mitessen, bidde!":o

:D:D:D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Masters of Death in Hannover!!

Schweinegeil..... und hammervoll! Hat sich echt gelohnt, zumal wir die ALLERLETZTEN Karten an der Abendkasse bekommen haben, hehe! :D

Für mich eins der geilsten Konzerte der letzten zwei Jahre!

Ach du warst auch da? :D Wären da nicht so viele mit Kopftuch rumgelaufen hätte ich auch einen gefragt ob es sich bei einem um den Lord handelt... :D

L

Lord Soth

Guest
Odin schrieb:
Ach du warst auch da? :D Wären da nicht so viele mit Kopftuch rumgelaufen hätte ich auch einen gefragt ob es sich bei einem um den Lord handelt... :D

Soviele waren da doch gar nicht mit Kopftuch!:o:p

Hättest ja einfach mal rumfragen können, irgendwann wärste bei mir gelandet, war ja immer vorne in der ersten Reihe auf der linken Seite!

:D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Soviele waren da doch gar nicht mit Kopftuch!:o:p

Hättest ja einfach mal rumfragen können, irgendwann wärste bei mir gelandet, war ja immer vorne in der ersten Reihe auf der linken Seite!

:D

nächstes mal einfach vorher Bescheid sagen, wenn ihr nach Hannover kommt. Wenn ich weiß, das jemand da ist frag ich mich auch durch ;)

Kommt ihr denn zu Kataklysm am 6.1. ? :D

L

Lord Soth

Guest
Odin schrieb:
nächstes mal einfach vorher Bescheid sagen, wenn ihr nach Hannover kommt. Wenn ich weiß, das jemand da ist frag ich mich auch durch ;)

Kommt ihr denn zu Kataklysm am 6.1. ? :D

Hey, das is ja'n Samstag! Spielen die da auch im Faust? Wäre n Pennplatz bei dir vorhanden? Dann bin ich wohl dabei.....;)

L

Lord Soth

Guest
Odin schrieb:
Nee, im Musikzentrum, glaub ich. Pennen könnte man wohl bei mir, denke ich, aber nicht viele...

werden auch nicht viele, denke so zwei-drei Leute oder so...

Kannst mir ja mal deine handynr. schicken, für alle fälle! ;)