Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
woa-klappstuhl schrieb:
Sogar beide!!!

Ich freue mich!

Explizit wie gesagt, auf LI!! :)

die hab ich bisher noch nicht live erlebt. werd sie mir aber sicher anschauen :D für "Deep Trip" war es wohl erst das elfte oder zwölfte Konzert überhaupt! Dafür waren sie echt nicht schlecht!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die kenn ich nich, haben die Alben rausgebracht, die man auch in Läden wie Karstadt oder so kaufen kann?

Aber wenn die sich wie Nickelback anhören... Die mag ich nämlich soo gern...

Aber reinhören kann ja nicht schaden, wie?

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Nee, die haben bisher nur ne Mini CD mit 3 Songs rausgebracht, die sie jetzt bei den Konzerten verticken. Meine Freundin hat sich eine geholt. Genial war der Geiger als sie sich die CD signieren lassen hat. Er schaute drauf und ging die Unterschriften durch und murmelte in Gedanken recht laut "Eiins, zweii, trüüü..." (sind halt Schweizer) worauf drei Leute und ich gleichzeitig die Bewegung einen Bob anzuschieben nachmachten :D :D :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
huber schrieb:
Nee, die haben bisher nur ne Mini CD mit 3 Songs rausgebracht, die sie jetzt bei den Konzerten verticken. Meine Freundin hat sich eine geholt. Genial war der Geiger als sie sich die CD signieren lassen hat. Er schaute drauf und ging die Unterschriften durch und murmelte in Gedanken recht laut "Eiins, zweii, trüüü..." (sind halt Schweizer) worauf drei Leute und ich gleichzeitig die Bewegung einen Bob anzuschieben nachmachten :D :D :D

Har, har, har!!! :D

Aber typisch für die Schweizer-Art: Es gibt ja auch beim Bob schnellere. :p

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
woa-klappstuhl schrieb:
Har, har, har!!! :D

Aber typisch für die Schweizer-Art: Es gibt ja auch beim Bob schnellere. :p

Naja, aber dafür sind sie immer noch langsam....nenene...oft machen sie aber dann alles genau und das ist schon nicht schlecht.
Meine Kollegin redet so langsam, dass man schon fast meint, sie schläft manchmal sogar wärend dem Reden ein...wie ein Ghanae :D

huber

20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
King of Metal schrieb:
Naja, aber dafür sind sie immer noch langsam....nenene...oft machen sie aber dann alles genau und das ist schon nicht schlecht.
Meine Kollegin redet so langsam, dass man schon fast meint, sie schläft manchmal sogar wärend dem Reden ein...wie ein Ghanae :D

Apropos Schnelligkeit:
Ein Fußballkollege (ich hab mal gaaanz kurz in der untersten Bolzliga mitgewirkt) war auch des öfteren ein wenig langsam (beim Fußball nicht wirklich toll). Der kriegte mal den Spruch "Dem wosset beim lääfe des Efei umme Fisse!!!"
("Dem wächst beim laufen das Efeu um die Füße!")
Das ist bei uns mittlerweile auch ein Running Gag geworden :D :p

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
So, ich war gestern Abend auf dem "Masters of Death"-Konzi mit Dismember, Unleashed, Grave und Entombed und muß sagen, daß es verdammt geil war!!! :)

Am besten hat mir Dismember gefallen ("Skinfather" war HAMMERGEIL!!!)
Unleashed hätten den ein oder anderen neuen Song sparen sollen und stattdessen lieben ein paar mehr Klassiker bringen sollen, aber trotzdem geil!

Hach war dat schööön!!! :) :) :)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
napalm death - hammer
born from pain - naja (die hatten offenichtlich keinen bock vor "nur" 150 leuten zu spielen..... :rolleyes:
mendeed - netter metalchore aus scottland, haben laune gemacht als auftaktband