Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Gestern Abend bei Schandmaul.

Vorband waren "Deep Trip" aus der Schweiz. Ein Kontrabass, ein Cello, eine Geige, eine Gitarre und ein Schlagzeug. Klang insgesamt so wie Creed/Nickelback auf Akkustik;-) Man merkte die fehlende Bühnenerfahrung, aber sonst war es echt OK.
Schandmaul hab ich nach Wacken04 jetzt zum 2ten mal gesehen. Es hat sich absolut gelohnt. Super sympatische Musiker, klasse Sound und eine gute Songauswahl mit vorzugsweise "rockigen" Stücken (wobei mir "Teufelsweib" gefehlt hat). Klasse fand ich auch, daß sich die komplette Band nur ein paar Minuten nach der Show mitten unters noch anwesende Volk gemischt hat um Autogramme zu geben und zu quatschen.