Könnte daran liegen daß es sie nicht mehr gibt....Iscariah schrieb:Zufälligetrweise habe ich alle Alben von denen!
Nun biste platt wa?
Aber live gesheen habe ich die leider noch nciht.
Könnte daran liegen daß es sie nicht mehr gibt....Iscariah schrieb:Zufälligetrweise habe ich alle Alben von denen!
Nun biste platt wa?
Aber live gesheen habe ich die leider noch nciht.
Oh schade.Karsten schrieb:Könnte daran liegen daß es sie nicht mehr gibt....
Iscariah schrieb:Oh schade.
Na dann wird es wohl Zeit für eine Reunion.
Och, der Gitarrero is ja nu bei Falconer, da isser IMHO eh viel besser aufgehoben.Iscariah schrieb:Oh schade.
Na dann wird es wohl Zeit für eine Reunion.
Vielleicht hören dann ja auch ma die völlig widarsinnigen Forderungen nach der Band im Q&A auf....E'Lell schrieb:Vor allem hat er eine Reunion abgelehnt. Ich hab ihn gefragt
Für alle, die es überlesen haben, hab ich's mal hervorgehoben!Karsten schrieb:Vielleicht hören dann ja auch ma die völlig widarsinnigen Forderungen nach der Band im Q&A auf....
*lapalomapfeiff*E'Lell schrieb:Für alle, die es überlesen haben, hab ich's mal hervorgehoben!
Falconer mag ich irgendwie garnicht!Karsten schrieb:Och, der Gitarrero is ja nu bei Falconer, da isser IMHO eh viel besser aufgehoben.
Darum sind die ja gut. Datt is wie bei Tyr. Quasi ein Qualitätssiegel....Iscariah schrieb:Falconer mag ich irgendwie garnicht!
Das sich manchmal allerdings irrt. Muß man ihm zu Gute haltenKarsten schrieb:Quasi ein Qualitätssiegel....
Du traust mir aber auch ganrichts zu.Karsten schrieb:Darum sind die ja gut. Datt is wie bei Tyr. Quasi ein Qualitätssiegel....
Doch. Alles....Iscariah schrieb:Du traust mir aber auch ganrichts zu.