Watt denn? Is doch ein angemessenes Gefährt.OldOne schrieb:ach du scheiße![]()
![]()

Watt denn? Is doch ein angemessenes Gefährt.OldOne schrieb:ach du scheiße![]()
![]()

Karsten schrieb:Watt denn? Is doch ein angemessenes Gefährt.![]()
(jaja, den gibts) ... die ham so´n Transporter in den Vereinsfarben mit Raute und so .... und inner Mitte nen gemütlichen Tresen gebaut. Sollen immer nette Touren sein, erzählt man sich ......Na gut, wir sitzen da in 3 Reihen. Und im Wechsler gibts nur eine CD. Aber was will man sonst hören ausser "Wir sind die Jungs von Preußen Münster" und so. Bier is an Board und auch sonst macht es Laune. Evtl. kann ich das Teil fürs nächste Wacken leihejn. Muß nur einer der Besitzer noch überzeugt werden.....OldOne schrieb:![]()
Das Ding erinnert mich an den wagen vom HSV-Fanclub Wacken![]()
(jaja, den gibts) ... die ham so´n Transporter in den Vereinsfarben mit Raute und so .... und inner Mitte nen gemütlichen Tresen gebaut. Sollen immer nette Touren sein, erzählt man sich ......

Karsten schrieb:Na gut, wir sitzen da in 3 Reihen. Und im Wechsler gibts nur eine CD. Aber was will man sonst hören ausser "Wir sind die Jungs von Preußen Münster" und so. Bier is an Board und auch sonst macht es Laune. Evtl. kann ich das Teil fürs nächste Wacken leihejn. Muß nur einer der Besitzer noch überzeugt werden.....![]()

Okay, dann weiß ich wie es war:Iscariah schrieb:Amon Amarth am Freitag!
War geil!
Winterusn hat mir auch gefallen nur Tyr war langweilig ohne Ende!

Wer Mithotyn kennt, weiß das Amon Amarsch nur ein drittklassiger Abklatsch istKarsten schrieb:...
Amon Amarsch langweilig wie immer...

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, daß Isi die kennt?E'Lell schrieb:Wer Mithotyn kennt, weiß das Amon Amarsch nur ein drittklassiger Abklatsch ist![]()

Geringst!Karsten schrieb:Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, daß Isi die kennt?
![]()

Zufälligetrweise habe ich alle Alben von denen!Karsten schrieb:Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, daß Isi die kennt?
![]()

Linde schrieb:gestern im bahndamm in wermelskirchen
mucupurulent
cliteater
depression
resurrected
gomorrha
fleshripper
mal ein konzi wo alle bands gut waren
dazu leider der letzte auftritt von depression die sich nach 16 oder so jahren auflösen
flasche whisky getrunken
gut gemosht
stagediving gemacht
zuviele nackte kerle auf der bühne
einfach nur ein riesenspaß
kleines video von nem kumpel der bei depression mitgebuikt hat
http://www.youtube.com/watch?v=vWpeso4Afps
edit: sogar der hannes war da