Am Samstag war ich beim Keep It True
Messenger: Verpasst.
Arctic Flame: Hörte sich sehr gut an. Aber da ein Gitarrist fehlte war da auch noch Luft nach oben. Man merkte daß viele Parts halt auf 2 Klampfen ausgelegt waren.
Warhammer: Ähhh ja. So was brauch ich ma gar nicht. Grottig.
Wolf: Geile Liveband. Auf CD zünden die nicht sooo bei mir. Aber der Auftritt war schon ne große Nummer.
Onslaught: Überraschend gut. Irgendwie hatte ich die Stimme anders in Erinnerung. Guter Thrash. Ich mag es wenn Sänger auch da noch Melodien erkennen lassen. Daumen hoch.
Ross The Boss: Tja, ein munteres Manowar Medley bis zur Kings Of Metal. Der Sänger stand vor der quasi unlösbaren Aufgabe den Eric Adams Part zu übernehmen. Das machte er noch recht gut. Spassig und hoher Mitgröhlfaktor.
Heir Apparent: Geil! Für sowas fährt man zum KIT. So ziemlich alles vom Götteralbum Graceful Inheritance wurde gespielt, dazu noch einiges von One Small Voice. Der Sänger war gut und, bei dem Material eigentlich noch wichtiger, der Basser kam mit den Basslinien von Derek Peace klar. Terry Gorle war eh in Höchstfom.
Zwischezeitlich kam noch die Kunde vom 1:0 Sieg der Preußen. Also ein absolut runder Abend...