Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Watt denn? Is doch ein angemessenes Gefährt.:D

:D

Das Ding erinnert mich an den wagen vom HSV-Fanclub Wacken :eek: :D (jaja, den gibts) ... die ham so´n Transporter in den Vereinsfarben mit Raute und so .... und inner Mitte nen gemütlichen Tresen gebaut. Sollen immer nette Touren sein, erzählt man sich ......

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
:D

Das Ding erinnert mich an den wagen vom HSV-Fanclub Wacken :eek: :D (jaja, den gibts) ... die ham so´n Transporter in den Vereinsfarben mit Raute und so .... und inner Mitte nen gemütlichen Tresen gebaut. Sollen immer nette Touren sein, erzählt man sich ......
Na gut, wir sitzen da in 3 Reihen. Und im Wechsler gibts nur eine CD. Aber was will man sonst hören ausser "Wir sind die Jungs von Preußen Münster" und so. Bier is an Board und auch sonst macht es Laune. Evtl. kann ich das Teil fürs nächste Wacken leihejn. Muß nur einer der Besitzer noch überzeugt werden.....:D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Na gut, wir sitzen da in 3 Reihen. Und im Wechsler gibts nur eine CD. Aber was will man sonst hören ausser "Wir sind die Jungs von Preußen Münster" und so. Bier is an Board und auch sonst macht es Laune. Evtl. kann ich das Teil fürs nächste Wacken leihejn. Muß nur einer der Besitzer noch überzeugt werden.....:D

hähä, mit dem Preussen-Mobil gen Wacken :D

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
gestern im bahndamm in wermelskirchen

mucupurulent
cliteater
depression
resurrected
gomorrha
fleshripper

mal ein konzi wo alle bands gut waren
dazu leider der letzte auftritt von depression die sich nach 16 oder so jahren auflösen
flasche whisky getrunken
gut gemosht
stagediving gemacht
zuviele nackte kerle auf der bühne
einfach nur ein riesenspaß
kleines video von nem kumpel der bei depression mitgebuikt hat
http://www.youtube.com/watch?v=vWpeso4Afps

edit: sogar der hannes war da

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hört sich geil an! ;)

War Donnerstag bei Napalm Death in Bremen! hat sich auch sehr gelohnt! Viele Punks, viel gemosht, gedivt und gesoffen! Aber ein recht freidliches Konzert! So solls sein! :cool:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Heute im Marx:

Maschinenkrieger v.s Disraptor
Missratener Sohn
Sonar

Jungediewetter, mir schlackert jetzt noch der Mantelkragen vom Bass!

Der Oberhammer! :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod
Am Samstag war ich beim Keep It True

Messenger: Verpasst.

Arctic Flame: Hörte sich sehr gut an. Aber da ein Gitarrist fehlte war da auch noch Luft nach oben. Man merkte daß viele Parts halt auf 2 Klampfen ausgelegt waren.

Warhammer: Ähhh ja. So was brauch ich ma gar nicht. Grottig.

Wolf: Geile Liveband. Auf CD zünden die nicht sooo bei mir. Aber der Auftritt war schon ne große Nummer.

Onslaught: Überraschend gut. Irgendwie hatte ich die Stimme anders in Erinnerung. Guter Thrash. Ich mag es wenn Sänger auch da noch Melodien erkennen lassen. Daumen hoch.

Ross The Boss: Tja, ein munteres Manowar Medley bis zur Kings Of Metal. Der Sänger stand vor der quasi unlösbaren Aufgabe den Eric Adams Part zu übernehmen. Das machte er noch recht gut. Spassig und hoher Mitgröhlfaktor.

Heir Apparent: Geil! Für sowas fährt man zum KIT. So ziemlich alles vom Götteralbum Graceful Inheritance wurde gespielt, dazu noch einiges von One Small Voice. Der Sänger war gut und, bei dem Material eigentlich noch wichtiger, der Basser kam mit den Basslinien von Derek Peace klar. Terry Gorle war eh in Höchstfom.

Zwischezeitlich kam noch die Kunde vom 1:0 Sieg der Preußen. Also ein absolut runder Abend...:)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Linde schrieb:
gestern im bahndamm in wermelskirchen

mucupurulent
cliteater
depression
resurrected
gomorrha
fleshripper

mal ein konzi wo alle bands gut waren
dazu leider der letzte auftritt von depression die sich nach 16 oder so jahren auflösen
flasche whisky getrunken
gut gemosht
stagediving gemacht
zuviele nackte kerle auf der bühne
einfach nur ein riesenspaß
kleines video von nem kumpel der bei depression mitgebuikt hat
http://www.youtube.com/watch?v=vWpeso4Afps

edit: sogar der hannes war da

mucupurulent?? ich dachte die wären tot??

nettes video, hazim is auch überall wa?