Kate McGee
W:O:A Metalgod
Re: Re: 28.11.2003 (Rage) Helloween
Mob Rules tun mir wirklich leid.
Ich war Samstag bei Eric Fish in Kronach.
Mein erstes Konzert wo ich auf Teppichboden (!) sitzen (!) musste, auf Geheiß des Meisters.
Viele wunderschöne Eigenkompositionen, einige Subway-Songs (zB Minne, sowie eine erweiterte Version von "Abendlied" bei der hinterher gottseidank NICHT gejubelt wurde), auch viele überraschend andere Coversongs von Bon Jovi (Dead or Alive), Red Hot Chili Peppers (Other Side), Oasis (Don't look back in anger), Bob Seger (Turn The Page)...das alles dargeboten nur mit 3 Gitarren, Dudelsack, Whistles und Stimme.
Eintritt 6 Euro VVK, 7 Euro AK.
Konzertbeginn: 21:20 Uhr
Konzertende: 1:45 Uhr
SO müssen Konzerte sein! DAS ist Value for Money! Was sind schon 2,5 Stunden Metallica!
dito...Lichtenfels war genauso.Original geschrieben von mhb2116
Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen!
Was ich auf der Motörhead-Tour erlebt habe!
Da kann man ruhig vorher noch in der Halle anrufen, nützt nichts, die wissen den exakten Ablauf auch nicht, bestätigen nur die Ticketangabe.
Man bekommt für sein Geld nur die Hälfte geboten und die Vorbands haben überhaupt keine Chance, vor halbwegs gefüllten Hallen zu spielen.
Beispiel Herford: Einlass 19.00 laut Karte, Beginn 20.00, aber um 18.45 stand schon die erste Band auf der Bühne!
Mob Rules tun mir wirklich leid.
Ich war Samstag bei Eric Fish in Kronach.
Mein erstes Konzert wo ich auf Teppichboden (!) sitzen (!) musste, auf Geheiß des Meisters.
Viele wunderschöne Eigenkompositionen, einige Subway-Songs (zB Minne, sowie eine erweiterte Version von "Abendlied" bei der hinterher gottseidank NICHT gejubelt wurde), auch viele überraschend andere Coversongs von Bon Jovi (Dead or Alive), Red Hot Chili Peppers (Other Side), Oasis (Don't look back in anger), Bob Seger (Turn The Page)...das alles dargeboten nur mit 3 Gitarren, Dudelsack, Whistles und Stimme.
Eintritt 6 Euro VVK, 7 Euro AK.
Konzertbeginn: 21:20 Uhr
Konzertende: 1:45 Uhr
SO müssen Konzerte sein! DAS ist Value for Money! Was sind schon 2,5 Stunden Metallica!