Waldi
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ScoX
was war geil? jetzt sag nicht du warst in erfurt
Ne, er meinte das X-Mas in Wels
was war geil? jetzt sag nicht du warst in erfurt
Original geschrieben von Baden Devil
Gestern auf Metallica in Mannheim
Die Vorgruppe Godsmack oder so war schon richtig gut und Metallica haben alles weggeblasen. Kein Lied von der Load oder Reload. Hat richtig Spaß gemacht.
Original geschrieben von Cos'o'matic
ausserdem ham se mir am eingang die kutte abgenommen.
hab sie aber zum glück wieder! *kutteknuddel*
wie bitte? warum denn das um alles in der welt?
hehe
prost
das mit den nieten war ja bei uns auch so, fotos auch
aber das die da bei ner kutte so nen stress machen *kopfschüttel*
Original geschrieben von Kate McGee
Freitag, 9.1.
Fiddler's Green
Erlangen, E-Werk
Der Saal war wie jedes Mal voll, die Leute hatten fast alle einen Riesenspaß. Ungewöhnlich war, wie extrem gepogt wurde Infolge dessen fand ich mich bald so weit von der Bühne weg vor wie eigentlich noch nie bei dieser Band. Die Sicht war also eher mäßig, egal. Die Band und die Leute waren gut drauf, und es wurden wieder ein paar ihrer "Hardrock"-Songs in das Programm aufgenommen, weshalb ich mich ziemlich gefreut habe.
Negativpunkt: Spätestens ab der Mitte des Konzertes wurde der Sound erbärmlich. Tat teilweise richtig weh. Einige Leute meinten auch es sei zu laut. Ich hab mehrere gesehen die sich die Ohren zuhielten. So nicht.
Fazit: Für mich ein eher mäßiges Konzert der Fiddlers, ich hab ja nun schon einige Gigs von ihnen gesehen (hmmm...so 30?). Trotzdem witzig und noch positiv zu bewerten.
Original geschrieben von Kate McGee
Fazit: Für mich ein eher mäßiges Konzert der Fiddlers, ich hab ja nun schon einige Gigs von ihnen gesehen (hmmm...so 30?).