Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Baden Devil
Gestern auf Metallica in Mannheim :D

Die Vorgruppe Godsmack oder so war schon richtig gut und Metallica haben alles weggeblasen. Kein Lied von der Load oder Reload. Hat richtig Spaß gemacht.


auch gestern in mannheim bei metallica!
setlist war echt geil...nur 4 st.anger-lieder auf 2,5h spielzeit, herrlich!

godsmack haben mir net so gut gefallen und das publikum ging mir auch auf den sack (bei mir standen fast nur hüpfende, anti-headbang-nu-metal-kiddies). und in den vorderen bereich durfte man irgendwie nur, wenn man schon sau früh dort war (stichwort vor der halle campen...).
ausserdem ham se mir am eingang die kutte abgenommen. :(
hab sie aber zum glück wieder! *kutteknuddel* :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ScoX
wie bitte? warum denn das um alles in der welt?


weil da tödliche 1cm killernieten und 0,5cm spitznieten drauf sind...

beim abgeben meinte die eine von den damen im "pfand-büro" zu mir: "warum ziehste denn sowas an? ihr wisst doch wie die amis drauf sind!"
später kamen da 16jährige mädels mit ihren tödlichen spitznietengürteln raus, die sie abgeben mussten...

irgendwer wurde von den secus dort hin geschickt um seine geldbeutelkette abzugeben........

fotos waren auch verboten und während dem konzert waren die secus eigentlich nur damit beschäftigt böse handybesitzer zu ermahnen, die selbiges zum fotografieren benutzt haben.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oh, ich seh grad: mein erster post zum metallica-konzi oben war wohl mein 1000. !!!

:D


*bier und selbstgebrauten met hol*


PROST mädels!!!!!! :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ScoX
hehe
prost :D

das mit den nieten war ja bei uns auch so, fotos auch
aber das die da bei ner kutte so nen stress machen *kopfschüttel*

tja...sind halt superstars, da scheint das irgendwie dazuzugehören. ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Die Ärzte - Jenseits der Grenzen des Zumutbaren

Anlässlich eines der besten Ärzte Konzerte, dass ich bis jetzt gesehen hab, muss ich hier doch auch mal was reinschreiben.

Am Samstag in der Köpi Arena, fast 3 1/4 Stunde Ärzte...
War absolut spitze.
Und ganz lustig um Mitternacht: Happy Birthday Bela B. Chöre...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern war das erste Liveevent für mich dieses Jahr. Es gab Pistol Grip inner Metro in Münster. Ami- Punk, ich fands ein wenig stumpf und eintönig. Naja, nach hinten raus wurde es besser. Allerdings locker zwei Ligen schlechter als die Heideroosjes die ich da neulich gesehen habe.
Als Schulnote gäbs vielleicht ´ne 4+.:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
oh, hier ist der thread


also:
Freitag gabs für mich in Weimar Polymorph (langweiliger death/grind), Hamony Dies (ja, ganz gut) und Serpent Obscene (sehr geiler schweden-thrash)
alles in allem ein ganz witziger abend
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Freitag, 9.1.
Fiddler's Green
Erlangen, E-Werk

Der Saal war wie jedes Mal voll, die Leute hatten fast alle einen Riesenspaß. Ungewöhnlich war, wie extrem gepogt wurde :D Infolge dessen fand ich mich bald so weit von der Bühne weg vor wie eigentlich noch nie bei dieser Band. Die Sicht war also eher mäßig, egal. Die Band und die Leute waren gut drauf, und es wurden wieder ein paar ihrer "Hardrock"-Songs in das Programm aufgenommen, weshalb ich mich ziemlich gefreut habe.
Negativpunkt: Spätestens ab der Mitte des Konzertes wurde der Sound erbärmlich. Tat teilweise richtig weh. Einige Leute meinten auch es sei zu laut. Ich hab mehrere gesehen die sich die Ohren zuhielten. So nicht.

Fazit: Für mich ein eher mäßiges Konzert der Fiddlers, ich hab ja nun schon einige Gigs von ihnen gesehen (hmmm...so 30?). Trotzdem witzig und noch positiv zu bewerten.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Freitag, 9.1.
Fiddler's Green
Erlangen, E-Werk

Der Saal war wie jedes Mal voll, die Leute hatten fast alle einen Riesenspaß. Ungewöhnlich war, wie extrem gepogt wurde :D Infolge dessen fand ich mich bald so weit von der Bühne weg vor wie eigentlich noch nie bei dieser Band. Die Sicht war also eher mäßig, egal. Die Band und die Leute waren gut drauf, und es wurden wieder ein paar ihrer "Hardrock"-Songs in das Programm aufgenommen, weshalb ich mich ziemlich gefreut habe.
Negativpunkt: Spätestens ab der Mitte des Konzertes wurde der Sound erbärmlich. Tat teilweise richtig weh. Einige Leute meinten auch es sei zu laut. Ich hab mehrere gesehen die sich die Ohren zuhielten. So nicht.

Fazit: Für mich ein eher mäßiges Konzert der Fiddlers, ich hab ja nun schon einige Gigs von ihnen gesehen (hmmm...so 30?). Trotzdem witzig und noch positiv zu bewerten.

hhmmm, die fiddlers spielen bei uns immer in nem recht kleinen saal vor ca.50 leutchen, aber die post geht auch immer ab ;).geile live-band.