Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab auch nur das Nötigste gesehn!!!!! Mein Sonnenstich bestand aber wohl eher aus Rum!!!!

:D

ja, das ist dann die positive variante davon, im gegensatz zu meiner negativen. ;)
so hatte ich das eigentlich auch geplant...aber ich war ja selbst schuld, den haarschneider ausversehen auf 3mm zu stellen und dann auch net dran zu denken ne mütze in der sonne aufzusetzen. :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
:D

ja, das ist dann die positive variante davon, im gegensatz zu meiner negativen. ;)
so hatte ich das eigentlich auch geplant...aber ich war ja selbst schuld, den haarschneider ausversehen auf 3mm zu stellen und dann auch net dran zu denken ne mütze in der sonne aufzusetzen. :D
Das mit dem Haarschneider mein ich könnte man noch sehn auf dem Ava*g*
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
31.10.2003

Nox
Morrigan
DESTRÖYER 666!!!!!

7 Euro Eintritt im Vera in Groningen...die Leute waren zwar seltsam (D666- Konzert: Teenies, Raver, Gothics, Punks, etc...sehr verdächtig), aber Morrigan und Deströyer 666 waren RICHTIG geil! DESWEGEN will ich D666 auch in WACKEN NÄCHSTES JAHR...aber ne, sind nicht in Planung *grmmbglgrmenrmgnrbrgggrmmmmbl*
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
wir waren 'ne woche später im club vera...
seltsames publikum, aber der laden an sich
ist goil... kein graben, relativ überschaubar,
billiger eintritt... was will man mehr?

wir konnten uns da satte 25min mit den leuten
von darkane unterhalten... herrlich... *strahl*

und das niederländische publikum verwundert einen nicht wirklich, wenn man schon mal das waldrock besucht hat... die pogen sogar zu type o negative...
slow-motion-pogo ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Das mit dem Haarschneider mein ich könnte man noch sehn auf dem Ava*g*

nich ganz...das avatar-pic is scho n bissl älter (und da sind die haare auch net ganz so kurz, soweit ich mich erinnern kann :confused: ) :)

aber in der forum-gallery is n bild vom diesjährigen wacken, wo man meine (nicht vorhandene) haarpracht bewundern kann!
(nebst eines überrascht-grenzdebilen gesichtsausdrucks :D ;) )
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
wir waren 'ne woche später im club vera...
seltsames publikum, aber der laden an sich
ist goil... kein graben, relativ überschaubar,
billiger eintritt... was will man mehr?

wir konnten uns da satte 25min mit den leuten
von darkane unterhalten... herrlich... *strahl*

und das niederländische publikum verwundert einen nicht wirklich, wenn man schon mal das waldrock besucht hat... die pogen sogar zu type o negative...
slow-motion-pogo ;)

Ja..und die Atmosphäre war wirklich seltsam...aber die Musiker sind da alle im Publikum...K.K. Warslut habe ich persönlich getroffen und die Freundin einer meiner Freunde wurde von ihm sogar noch der Weg zum Klo gezeigt! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern abend Blue Öyster Cult in Köln.
Leider war es ein wenig kurz, so daß nur Zeit für die Standarts war und Überraschungen unter den Tisch fielen. Stairway To The Stars ist immerhin der besser Einsteiger als R.U. Ready 2 Rock oder Dr. Music. Auf E.T.I. oder Godzilla könnte ich mal verzichten aber es sind halt Klassiker. Die Stimmung war blendend. Letzter regulärer Song war (Don´t Fear) The Reaper und als Zugabe gabs Dominance & Submission. Ich freu mich schon auf Hamburg.
Danach spielten noch Uriah Heep, aber was gibt es undankbareres als nach BÖC auf die Bretter zu müssen. Ich hab mir das mit dem Veterano noch ein wenig angeschaut. Es mag ganz gut gewesen sein, lief aber komplett an mir vorbei...
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
28.11.2003 (Rage) Helloween

Das Docks in Hamburg ist ein absoluter Sch###-Laden!!!
Ich wollte hauptsächlich Rage sehen. Auf der Karte stand Einlaß 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Also (dachte ich mir): Mob Rules beginnt um 19 Uhr, spielt 30 Minuten, 15 Minuten Umbau, also fangen Rage um 19 Uhr 45 an...
Pustekuchen!!! Um 19 Uhr 45 waren sie schon wieder von der Bühne verschwunden... 12 Rage-Fans, die extra aus Hannover angereist kamen ging es genauso wie mir!!! Und der ###@@###$$$$$ Veranstalter sagte nur: "Helloween sind der Hauptact und die spielen ja noch! Wir sollen uns nicht so anstellen...". Helloween hat dann auch Pünktlich um 22 Uhr (!!!) Schuß gemacht, da am selben Abend noch eine zweite Veranstalltung (sche## fu$$$$$ Disco) angesetzt war. Dieser Laden kotzt mich echt an!!!! Das war das letzte Konzert, das ich im Docks gesehen habe!!!! Es lebe die Markhalle !!!!!!!!!!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Metallica, 5.12. hannover preussag arena:

oh jaaa das war doch mal ein schöner abend
über die st. anger stücke muss man sich auch nich aufregen, in den fast 2,5 stunden haben die meiner meinung nach zum ausgleich viele gute alte sachen gespielt, die vorband war schrecklich langweilich, und tat in den ohren weh (ffiiiieeep) aber das schlagzeug duo war doch schon ganz lustich

als metallica dann anfing wurde ich fast zerdrückt, weil einige nu-metal groupies meinten auf einmal 20 meter nach vorne zu rennen und dabei alles platt machen was geht, naja denn wieder weiter hinten angekommen war doch schon n geiler platz
alles in allem ein sehr gelungener abend, wobei das feuerwerk bei one zwar ganz gut geknallt hat aber auch nich undbedingt mehr war als bei einigen bands in wacken
nochmal würde ich für sowas nich 60 euro ausgeben
und ein tour shirt offiziell für 30 euro (gehts noch) naja die fliegenden händer habens dann ja draußen für 10 euronen gemacht, da hab ich mir das dann geholt, hätte nie gedacht das ich mir mal ein st. anger shirt hol.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von villeman
Metallica, 5.12. hannover preussag arena:

oh jaaa das war doch mal ein schöner abend
über die st. anger stücke muss man sich auch nich aufregen, in den fast 2,5 stunden haben die meiner meinung nach zum ausgleich viele gute alte sachen gespielt, die vorband war schrecklich langweilich, und tat in den ohren weh (ffiiiieeep) aber das schlagzeug duo war doch schon ganz lustich

als metallica dann anfing wurde ich fast zerdrückt, weil einige nu-metal groupies meinten auf einmal 20 meter nach vorne zu rennen und dabei alles platt machen was geht, naja denn wieder weiter hinten angekommen war doch schon n geiler platz
alles in allem ein sehr gelungener abend, wobei das feuerwerk bei one zwar ganz gut geknallt hat aber auch nich undbedingt mehr war als bei einigen bands in wacken
nochmal würde ich für sowas nich 60 euro ausgeben
und ein tour shirt offiziell für 30 euro (gehts noch) naja die fliegenden händer habens dann ja draußen für 10 euronen gemacht, da hab ich mir das dann geholt, hätte nie gedacht das ich mir mal ein st. anger shirt hol.... :D


2,5h spielzeit? geil! so muss das sein!!!!

freue mich auf nächsten sonntag...da seh ich sie in Mannheim!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: 28.11.2003 (Rage) Helloween

Original geschrieben von MetalPeter
Das Docks in Hamburg ist ein absoluter Sch###-Laden!!!
Ich wollte hauptsächlich Rage sehen. Auf der Karte stand Einlaß 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Also (dachte ich mir): Mob Rules beginnt um 19 Uhr, spielt 30 Minuten, 15 Minuten Umbau, also fangen Rage um 19 Uhr 45 an...
Pustekuchen!!! Um 19 Uhr 45 waren sie schon wieder von der Bühne verschwunden... 12 Rage-Fans, die extra aus Hannover angereist kamen ging es genauso wie mir!!! Und der ###@@###$$$$$ Veranstalter sagte nur: "Helloween sind der Hauptact und die spielen ja noch! Wir sollen uns nicht so anstellen...". Helloween hat dann auch Pünktlich um 22 Uhr (!!!) Schuß gemacht, da am selben Abend noch eine zweite Veranstalltung (sche## fu$$$$$ Disco) angesetzt war. Dieser Laden kotzt mich echt an!!!! Das war das letzte Konzert, das ich im Docks gesehen habe!!!! Es lebe die Markhalle !!!!!!!!!!

Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen!
Was ich auf der Motörhead-Tour erlebt habe!
Da kann man ruhig vorher noch in der Halle anrufen, nützt nichts, die wissen den exakten Ablauf auch nicht, bestätigen nur die Ticketangabe.
Man bekommt für sein Geld nur die Hälfte geboten und die Vorbands haben überhaupt keine Chance, vor halbwegs gefüllten Hallen zu spielen.
Beispiel Herford: Einlass 19.00 laut Karte, Beginn 20.00, aber um 18.45 stand schon die erste Band auf der Bühne!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Gestern Marilon Manson in Frankfurt

War ein geiles Konzert, die Vorfrau (Peaches) war nur grausam.
Manson selbst war genial, geile Liveshow nur zu Kurz (knapp 90 min). Preis 37 Euro auch okay T-Shirts 25 Euro naja.