Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Also in München hat die sich wirklich ausgezogen.
Den Slip hat sie teils auch runtergezogen.
Aber ich hab eh nich so genau hingesehen......
:D:D:D:D:

Wahrscheinlich hat sie sich in St.Pauli (der gig war im Docks auf der Reeperbahn) wegen der professionellen Konkurrenz nicht so recht getraut. ;) :D Oder wegen der fachmännischen Kritiker im Publikum! :D :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Gerade zurück vom LACK OF LIMITS in Westerstede - 3 Stunden Folk Rock - Sehr schön
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
gestern abend, kühlhaus flensburg 5 EUR:

cities of sleep
schöner death metal mit melodischen einflüssen, kein überflüssiger quatsch sondern volles brett!

navja
brutaler black-metal von 3 pandabären, geiler bassist, netter auftritt, knüppeln bis die ohren bluten :D

carpe noctum
schneller back metal, mit clear passagen, aber nich so sattem sound trotz 2 gitarren, bei den letzen 2 liedern haben sie auf den bassist verzichtet, manchmal wusste der 2. gitarrist nich was er spielen sollte,... aber totzdem ganz nett
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, ich guck mir nächsten Freitag hier im Logo, Hamburg SAD BUT TRUE an (Metallica Cover Band), da kriege ich für den Preis (8 € Abendkasse) mehr als ich erwarten darf. :D Mindesten 2 Stunden volles Programm, erstklassig und mit Spass an der Mucke gespielt! :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Haikansen
Das geile war ja das die ganze Zeit mächtig Pogo getanzt wurde,
aber immer wenn die Tussi auf die Bühne kam wars total ruhig und man konnte in ruhe moshen :D


hehe, sehr geil!

auffem BYH 2000 konnten die veranstalter die zugabe-chöre nach Demons & Wizards auch erst nach 10 mins mit ner stripperin beenden! :D

fiese tricks sind das! (aber nett anzuschaun! ;) )
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Am Freitag war ich nochmal bei Blue Öyster Cult in Hamburg. Die Band war noch geiler als in Köln. Etwas anderes Programm gab es auch:
1. Bucks Boogie
2. O.D.´d On Life Itself
3. Dance On Stilts
4. Burnin´ For You
5. See You In Black
6. Black Blade
7. Cities On Flame (With Rock`n´Roll)
8. Godzilla
9. (Don´t Fear) The Reaper

10. Dominance & Submission

Wer steigt sonst schon in ein Konzert mit ´nem Instrumetal ein. Die Herren waren in phantastischer Spiellaune. Buck Dharma gehört zu den unterbewertetsten Gitarristen im gesamten Rockgenre. Verdammt, wenn am Freitag nicht Moshpit wäre würde ich glatt noch nach Nordenham fahren. Ich will mehr davon!!!

Diesmal hab ich mir auch Vor- und Nachgruppe angesehen. Fireball Ministry haben mir recht gut gefallen. Rotziger Rock irgendwo zwischen alten Sabbath und Monster Magnet sach ich mal so. Als Blickfang ´ne Bassistin die abging wie Sau. Hat früher bei L7 gespielt wie mir der Mann am Merchandising zu berichten wusste und ist erst seit kurzem wieder in derBand weil sie ein Jahr mit Pink auf Tour war um auch mal Geld zu verdienen.:D

Uriah Heep waren ganz nett. Auch ihnen ist es nochmal gelungen das etwas sehr hanseatische Publikum noch mal in Bewegung zu versetzen. Lee Kerslake sieht auf jeden Fall so alt aus wie Allen Lanier von BÖC. In der Hinsicht unentschieden...:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Am Freitag war ich nochmal bei Blue Öyster Cult in Hamburg. Die Band war noch geiler als in Köln. Etwas anderes Programm gab es auch:
1. Bucks Boogie
2. O.D.´d On Life Itself
3. Dance On Stilts
4. Burnin´ For You
5. See You In Black
6. Black Blade
7. Cities On Flame (With Rock`n´Roll)
8. Godzilla
9. (Don´t Fear) The Reaper

10. Dominance & Submission

Wer steigt sonst schon in ein Konzert mit ´nem Instrumetal ein. Die Herren waren in phantastischer Spiellaune. Buck Dharma gehört zu den unterbewertetsten Gitarristen im gesamten Rockgenre. Verdammt, wenn am Freitag nicht Moshpit wäre würde ich glatt noch nach Nordenham fahren. Ich will mehr davon!!!

Diesmal hab ich mir auch Vor- und Nachgruppe angesehen. Fireball Ministry haben mir recht gut gefallen. Rotziger Rock irgendwo zwischen alten Sabbath und Monster Magnet sach ich mal so. Als Blickfang ´ne Bassistin die abging wie Sau. Hat früher bei L7 gespielt wie mir der Mann am Merchandising zu berichten wusste und ist erst seit kurzem wieder in derBand weil sie ein Jahr mit Pink auf Tour war um auch mal Geld zu verdienen.:D

Uriah Heep waren ganz nett. Auch ihnen ist es nochmal gelungen das etwas sehr hanseatische Publikum noch mal in Bewegung zu versetzen. Lee Kerslake sieht auf jeden Fall so alt aus wie Allen Lanier von BÖC. In der Hinsicht unentschieden...:D

Unterscheidet sich nur bei zwei Liedern zu Köln, aber etwas härter - für mein Geschmack wärs auch besser gewesen, aber was nicht geht, geht halt nicht :rolleyes:

Hey Karsten, es geht doch beides am 19. - werde ich auch beweisen ;)

Widersprüche ohne Ende bei mir, ne? :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Unterscheidet sich nur bei zwei Liedern zu Köln, aber etwas härter - für mein Geschmack wärs auch besser gewesen, aber was nicht geht, geht halt nicht :rolleyes:

Hey Karsten, es geht doch beides am 19. - werde ich auch beweisen ;)

Widersprüche ohne Ende bei mir, ne? :p
Du hast auch keine Horde Gäste zuhause....
O.D´d, Dance On Stilts, See You In Black und Black Blade ham se in Köln nicht gespielt. Das sind bei mir vier Songs.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Gestern auf Metallica in Mannheim :D

Die Vorgruppe Godsmack oder so war schon richtig gut und Metallica haben alles weggeblasen. Kein Lied von der Load oder Reload. Hat richtig Spaß gemacht.