Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
letzten montag The Crown und Monolith Deathcult in Karlsruhe...Crown haben gerockt wie sau, und trotz der engen location tobte vorne ein amtlicher moshpit, an dessen front ich die meiste zeit stand. :D
sehr geiler auftritt, wenn auch ein wenig kurz.
Die hab ich vor nem Jahr oder so im Bahndamm gesehn......ECHT geil!!!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich war freitag im club in wegeleben
da haben berliner weisse gespielt
hab jede menge bier für 1 euro getrunken von daher war es irgendwie ok
gestern habe ich bei uns in der zora in hbs einlass gemacht
da haben gespielt streetbastards - oire kinder - eat less bread
hab mir massiv einen umgehängt und so war es auch ganz lustig
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Die hab ich vor nem Jahr oder so im Bahndamm gesehn......ECHT geil!!!!!

jepp!
ich kenn sie leider noch nicht so lang und auffem summer breeze saß ich vor der andren bühne und hab auf In Flames gewartet, als sie gespielt haben...

aber bei dem auftritt am montag ham sie einfach alles weggeblasen!!!!!! :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
jepp!
ich kenn sie leider noch nicht so lang und auffem summer breeze saß ich vor der andren bühne und hab auf In Flames gewartet, als sie gespielt haben...

aber bei dem auftritt am montag ham sie einfach alles weggeblasen!!!!!! :D
Beim SB, hab ich drauf hingefiebert!!!!!!

Blöd war dass ich bei JBO im Moshpit stnad und die sooooo unmittelbar danach gespielt haben, dass ich nicht ganz nach vorn kam! In Flames fand ich doof!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thökk Urd
Aum Wacken hab ich se verpasst, weil sie so früh spielten!


wacken hab ich sie auch verpasst...weiß aber gar nich mehr warum eigentlich. wahrscheinlich wegen meinem sonnenstich, der mich dazu zwang mich ab und zu auszuruhen und nur die "nötigsten" bands anzuschaun.

und ich fand In Flames geil!!! :D
(v.a. nachdem ich sie auffem wacken wegen der eben erwähnten probleme nur von weit hinten gesehen hab)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
wacken hab ich sie auch verpasst...weiß aber gar nich mehr warum eigentlich. wahrscheinlich wegen meinem sonnenstich, der mich dazu zwang mich ab und zu auszuruhen und nur die "nötigsten" bands anzuschaun.
Ich hab auch nur das Nötigste gesehn!!!!! Mein Sonnenstich bestand aber wohl eher aus Rum!!!!