Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Rage mit Vorband ind Osnabrück
War geil!!!
Die Vorband da kann ich nicht viel zu sagen, wir waren zu spät dran.

rage war cool. Die Stimmung war super. Was ich persönlich ein bisschen bemängel ist, dass erst ein Schlagzeugsolo kam, dann ein Riesengitarrensolo und als das überstanden war haben sie das 25 Minuten Stück von der neuen Scheibe gespielt... War mir persönlich einfach ein bissi zu viel Instrulemtal.
Aber ich denke ,das Musiker das anders sehen
Auf alle Fälle hat ich Spass wie sau und meine Autorgamme hab ich auch bekommen :p

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Motte schrieb:
War geil!!!

rage war cool. Die Stimmung war super. Was ich persönlich ein bisschen bemängel ist, dass erst ein Schlagzeugsolo kam, dann ein Riesengitarrensolo und als das überstanden war haben sie das 25 Minuten Stück von der neuen Scheibe gespielt... War mir persönlich einfach ein bissi zu viel Instrulemtal.
Auf alle Fälle hat ich Spass wie sau und meine Autorgamme hab ich auch bekommen :p
Frag mal Deinen Kerl: der fands nicht so gut! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
E'Lell schrieb:
Frag mal Deinen Kerl: der fands nicht so gut! :D
Quatsch.... der war hat sich auf Rage gefreut... der mag die nämlich (aber Psssssst!!!) :D

Außerdem war er besoffen udn die Stimmung war geil!!! :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich komme gerade von Potentia Animi wieder. Es war wiedermal sher unterhaltsam, allein schon aufgrund der Einzigartigkeit dieser Band. Sie bringen doch mal etwas rüber, was sonst so noch nicht dagewesen ist. Leider war das Publikum ziemlich schlecht. Wenig Stimmung, was aber angesichts der vielleicht 50 Leute, die da waren, auch nicht viel anders zu erwarten war.
Aber Bruder Schaft hat wiedermal seine hervorragenden Fähigkeiten als Entertainer unter Beweis gestellt.
Insgesamt eine nette Abendunterhaltung, viel mehr als das aber auch nicht. Kein Vergleich mit dem klasse Auftritt aufm Wacken letztes Jahr.
Mag aber auch daran gelegen haben, dass ich nur ein Bier getrunken habe, eine geradezu abscheuliche Angelegenheit.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayseed Dixies. Grade frisch geduscht. Püha war dat warm.

Aber meine Fresse, soviel Spaß hatte ich ja wohl seit Ewigkeiten nicht mehr.

Geile Coverversionen, ein Mööördääär-Banjospieler, das Logo hoppste und tobte und brüllte. das schönste waren die Ansagen und das Intro von "Hells Bells" mit ner Fahhradklingel :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
War geil!!!

Und das mit den Soli ist auch schon seit Ewigkeiten so....find das auch mehr als nervig.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
War vorgestern bei Gorefest, Obscenity und End Of Days im Essener Turock. Geile Stimmung, geile Setlist, viel Bier und auch den einen oder anderen Forumler getroffen (sogar Suwi!). So soll's sein! :cool:
Nur schade, dass ich Laid In Ashes und Path Of Golconda verpasst habe. Aber beim nächsten Mal...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
E'Lell schrieb:

Ich weiß. :(
Leider hat das Konzert so früh begonnen, weil ja anschließend noch "Discobetrieb" war und die bis dahin fünf Bands durchkriegen mussten. Und von 19 bis 4 Uhr im Turock abzuhängen erschien mir doch etwas übertrieben. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
War gestern abend bei Potentia Animi im Ballroom.
Die Brüder hatten das Pech, dass die Werbung ein bisschen Scheiße war und nur ungefähr 10 zahlende Gäste dort waren.
Trotz allem aber vielleicht auch gerade deswegen haben sie ordentlich Gas gegeben und fast zwei Stunden gespielt!!!!!!!!!!!
Nie hatte ich kleiner Pimpf so eine gute Sicht auf die Bühne und Band.

Und es war irre gut, voll Spaß anne Backen hat das gemacht. Und zum ersten Mal in meinem Leben hab ich mir sogar Autogramme auf die Setlist geben lassen.
Die Jungs waren einfach klasse!!!!!!!!!!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
L

Lord Soth

Guest
Ich war Samstag beim Bandcontest in der Bremer Buchte, war sehr geil, vor allem weil NUTTEN UND CRACK gewonnen haben!:D

Die restlichen Bands waren eher langweilig, irgendwo zwischen Emo und Techno/Rock, naja.... aber NUC hat gerockt, und ich war tierisch voll, hrhrhr..... :cool: