Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
OldOne schrieb:
Anthrax

man mag ja zu Anthrax zwischenzeitlich stehen wie man will, Bush hin oder her. Anthrax in dem Lineup ist Teil meiner Jugend und ich weiss nicht wie oft allein Spreading the disease oder among the living auf meinem Plattenteller routierten und dies immer noch tun .... nun denn, ich finds geil ;)

Das Publikum war auch entsprechend mit einem angehobenen Altersdurchschnitt und um es kurz zu machen: Es war OldSchool at its best !!!!

Der absolute Hammer, einfach Wahnsinn mit einem irren Mob der von Scott Ian förmlich angetrieben wurde. So einen `Wardance`bei Indians hab ich lange nicht mehr gesehen, eine fast überragende Setlist, ungehweure Spielfreude und Spaß auf der Bühne etc. etc. ..... es war irgendwie wirklich so als wenn die gute alte Zeit des 80erMetal (und sind wir ehrlich, diese Zeit ist / war unschlagbar) auferstanden ist. Hammer !!!!

Setlist:

Intro Blues Brothers
Among The Living
Metal Thrashing Mad
Got The Time
Caught In A Mosh
A.I.R.
A Skeleton In A Closet
Antisocial
Efilnikufesin (N.F.L)
Medusa
Indians
----------------------
Be All, End All
I'm The Man
I'm The Law
----------------------
Deathrider

Allein die Setlist spricht für sich ..... hab ich abschließend schon erwähnt: es war genialomat :D

Boah da kann man echt neidisch werden :)

Ich hoff sie kommen auch nochmal in etwas südlichere Breitengrade :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
gestern freedom call und rage.

freedom call:
solide leistung aber mehr nicht. die stimmung war zwar super, aber das lag mehr daran das der sänger chris durch seine aktivität in der lokalen coverband lanzer (nicht zu verwechseln mit der rechtsradikalen band landser) hier sozusagen ein heimspiel hatte.

rage:
auch auf meinem mittlerweile 8. rage konzert bin ich nicht enttäuscht worden. das einzige was ich auszusetzen hatte war dass mike´s drumsolo diesesmal ein bischen halbherzig und kurz ausgefallen ist. aber der spruch des abends kam von meinem kumpel. als rage beim abschließenden "higher than the sky" unüberhörbar ein bischen von judas priest´s "jawbreaker" untergemischt haben meinte er nur "hör ma die spielen iron maiden" :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gestern Abend in OS in der Lutherkirche bei Subway to Sally.

ES WAR SCHWEINEGEIL!

Bissl ruhig so, halt der Lokalität auch ein wenig angepasst, aber akustisch gesehen bombig bis auf den Umstand, dass das Klatschen der Zuschauer leider teilweise die Band übertönt hat. Bei Applaus ja nicht schlimm, aber rhythmisches Mitklatschen hatte ich eigentlich mehr im Schlagerbereich angesiedelt, weniger bei den ruhigen Songs von Subway :D Wir saßen auf der Empore direkt neben der Orgel (die aber nicht mitwirkte ;) ) und haben sogar noch gut sehen können, und es war toll, was wir da sehen konnten :)

Die Dame und Herren saßen quasi das ganze Konzert auf ihren Stühlen. Wirklich wirklich wirklich klasse gemacht...

Photos :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Warn bei Rage und Mob Rules im Hyde Park am Sonntag

Mob Rules:

KEIN BLACK METAL

Rage:

AUCH KEIN BLACK METAL

Aber gab Bier. Das war toll.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Am Samstag Knorkator im Sonic in Soest. Feines kleines Konzert inklusive Toastbrotschlacht, Glitzer-Konfetti und einem gut aufgelegten Stumpen. Hat Spaß gemacht.