Achso! der einzige nachteil warn die Preise für Shirts usw. 30 euro für nen Tourshiret 45 fürn nen LS und 65 für nen Kaup! UNGLAUBLICHIscariah schrieb:Ich war gestern bei Raunchy und Soulfly in Braunschweig.
War echt ein klasse Konzert.
Vorallem Raunchy haben mir sehr gefallen! Soulfly war aber auch klasse! Auf den Alben gefallen die mir ja nicht so aber live gehen die echt geil ab!
Der Sound war auch super geil und die huette war voll! FEIEN SACHE
Wär mal geil wenn es sowas in BS öfter geben würde.
Iscariah schrieb:Achso! der einzige nachteil warn die Preise für Shirts usw. 30 euro für nen Tourshiret 45 fürn nen LS und 65 für nen Kaup! UNGLAUBLICH
Und das gilt für Raunchy woie für Soulfly!
einzig die CD`s für 10 und die neue für 13 Euro warn recht billig.
Ja mir sind auch fast die Augen rausgefallen.Phantom Lord schrieb:45 Euronen für ein verdammtes LS? Die haben doch alle einen an der Schaufel.
War Freitag auf nem Coheed and Cambria-Konzert, da wars human: 15 Euro pro Shirt. Und das Konzi war auch noch geil.
Iscariah schrieb:Ja mir sind auch fast die Augen rausgefallen.
Und die luete haben gekauft wie blöde!
huber schrieb:Dienstag bei Edguy in Köln.
was soll ich sagen, es war GEEEEIIIILLL!!!!!
Also, erste Band des Abends war "Sabaton" oder so ähnlich. Sehr beeindruckend. Seit Dave Evans hab ich keine so gute Vorband mehr gesehen. richtig gut!
Dann kamen "Dragonforce". Die waren dafür dann eher, naja, mäßig. Schlechter Sound und einfach alles nur auf Speed getrimmt. Kam nicht gut an.
EDGUY waren dann aber absolut genial! Schöne Songauswahl (inkl. Avantasia!), geile Ansagen, einfach viiieeeel Humor, nix gekünstelt und genau wie Sammet es ankündigte: "Wir wollen heute Abend eine geile Metal- Party starten, OK!?" Die war es dann auch absolut
PS: an die EdguyisKommerzLaberer: Raunchy und Soulfly TShirts laut Iscariah 30€, Edguy TShirts 17€
also dann mal n Bericht:Tomatentöter schrieb:Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, Sadistic Blood Massacre & Das Krill im Liveclub Bamberg