Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.884
17.183
128
Krötis Kissen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, so stand es auf der Karte...
War auch da, coole Reise in die Vergangenheit, haben mich durch meine Abi-Zeit begleitet, war damals das erste Konzert, zu dem ich mit meinem eigenen Auto gefahren bin... Die größte Überraschung war die Rückkehr von Dave, mit der Reunion hätte ich nie gerechnet!!!

Jo das war gut!

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.983
1.274
108
auch mal von mir was:
Sehr spontaner Entschluss Deep Purple anzuschauen, hatte Bock drauf. Wetter passte fürs Mopped also auf inne Hauptstadt. Karten gabs noch-auch die verbilligten der Weiterverkäufer, um 'n zwanni zu sparn. Das Starship war schon unterwegs mit ihren Hits aus 50 Jahren (konnte mit ner3/4Stunde also nur zu kurz werden). DP dann mit ner guten Mischung von aktuellem und den Klassikern. Ian und seine Crew hats immer noch drauf -Wow! Unterstützt von ner Videowall konnte man auch aus den hinteren Reihen ihr Handwerk verfolgen. nach 110 Min. wurden wir dann mit Hash in die Black Night entlassen.😍

edit glaubt: dem @The_Demon wirds auch gefallen 😇🤘

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

14 Aug. 2015
9.590
7.185
118
Gestern bei dem "Mallestar" Honk! auf einem "Oktoberfest" in der Nähe gelandet - haben direkt mit Cocktails und Longdrinks angefangen, aber wurden innerhalb von 4 Stunden vor dem Auftritt nicht voll genug, als dass wir den Auftritt gut gefunden hätten und das Playback war auch etwas asynchron. Und die Nebelmaschinen von der Decke waren lasch :ugly:

Longdrinks und teilweise Cocktails waren günstiger als in der Posthalle :o

Philbee

1 Feb. 2016
18.884
17.183
128
Krötis Kissen
Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, so stand es auf der Karte...
War auch da, coole Reise in die Vergangenheit, haben mich durch meine Abi-Zeit begleitet, war damals das erste Konzert, zu dem ich mit meinem eigenen Auto gefahren bin... Die größte Überraschung war die Rückkehr von Dave, mit der Reunion hätte ich nie gerechnet!!!

Hatten Sie eigentlich auch mit den Minusmenschen von der Treppe zu tun?

• Sad
Reaktionen: Stalker

Philbee

1 Feb. 2016
18.884
17.183
128
Krötis Kissen
Außer freundlich fragen kann man ja auch nix anderes machen, sonst gibbet nur Stress mit so doofen Leuten.
Woanders hinstellen vielleicht.
Ich hau da ab und such mir nen anderen Platz.

Das Ding war ja, dass die unfreundlich wurden bzw. direkt unfreundlich reagiert haben. Schon aggressiv. Es geht da halt so 3 Stufen runter in den “hauptraum” und die tummelten sich alle auf diesen Stufen bzw kurz dahinter. Habe es zwischendurch einmal gewagt auf Toilette zu gehen und hab auf dem Weg dann sogar gefragt ob ich bitte durchdarf, da vorne mehr Platz ist, kam direkt n “verpiss dich hier” von einer Person

kecks

22 Sep. 2012
6.098
5.199
128
Mü-Town
Das Ding war ja, dass die unfreundlich wurden bzw. direkt unfreundlich reagiert haben. Schon aggressiv. Es geht da halt so 3 Stufen runter in den “hauptraum” und die tummelten sich alle auf diesen Stufen bzw kurz dahinter. Habe es zwischendurch einmal gewagt auf Toilette zu gehen und hab auf dem Weg dann sogar gefragt ob ich bitte durchdarf, da vorne mehr Platz ist, kam direkt n “verpiss dich hier” von einer Person
Dabei wollten Sie sich ja sogar (nach vorne) verpissen.