So, jetzt will ich auch mal wieder. Nachdem Frau Bärchin den (übrigens sehr kurzen) Abend mit ihrer besten Freundin verbringen wollte, hab ich 1 Doldi mobilisiert, dafür is er ja gut genuch, zu Rană und AHAB nach Nürnberg zu eiern. Ich war eigentlich schon den ganzen Tag müde. Egal, Wegbier eingepackt und das Doldimobil gesattelt. Wir haben über Gott, die Welt und Doldistuff geredet, während köstlicher Speed Metal als Kontrastprogramm aus den Autoboxen schallte. War schön, Abend konnte eigentlich zu. Irgendwann kamen wir an, Parkplatz direkt vorm Club, nice. Wir sind rein - und wurden weggeschickt. Falscher Eingang, da war wohl 1 Party und kein Doom. Also rüber, Stempel geholt und weil ich Hunger hatte, das geilste Pastrami-Baguette der Welt gefressn. Legger. Merch und Tapes gekauft, am Auto abgeladen, wieder rein - jetzt aber! Oder doch nicht, weil Bier verhaften. Für schlanke 3,60 gab es Simon Hell, noch ein Helles, dessen Namen ich vergessen habe, und Veldensteiner Rotbier in der schicken 0,5er-Flasche. Nice. Zu dem Zeitpunkt böllerten Rană schon los. Alder. Dichte Atmosphäre zwischen Post, Black und Doom, sie haben an dem Abend einen neuen richtigen Fan dazugewonnen. Zu AHAB brauche ich nix sagen, Macht hoch 10. Auch wenn ich gegen Ende vorm Mischpult eingepennt bin, die Woche war doch zu kurz.
Danach zu den Klängen der Flippers, Whitney Houston und Modern Talking nach Hause gegurkt. 10/10, würde ich nochmal machen.