10 Years Blizzen in Gießen
Das fette Paket mit 7 Bands für schlappe 25 Taler musste ich mir einfach geben, also Zug und Hotel gebucht und los.
Paar Bier gab's auf der Fahrt natürlich auch, was sich noch rächen solle.
Oracle of Worms: Nebenprojekt eines Blizzentyps mit Blackened Death. War nicht so meins, hab ich nur nebenher gesehen und mehr geplaudert.
Lynx: auch ein Nebenprojekt von 1 Blizzentyp. Fand ich gut, wenn auch bissl zahm. Trotzdem Daumen hoch.
Mechanic Tyrants: wieder sehr stark, die Jungs haben Bock und liefern stets voll ab. Da geht's noch ein Stück nach oben, wenn sie so weitermachen.
Indian Nightmare: mit neuem Frontmann bärenstark und Tagessieger. Meine Fresse, war das gut, fettestes Geböller. Hatte sie bisher nur auf größeren Bühnen gesehen, im Club waren sie aber nochmal paar Schippen besser.
Knife: ziemlich viel unterwegs derzeit, aber keine Abnutzung. Wieder very nice, freu mich schon auf den Gig am 19.10.
The Night Eternal: siehe Knife, einfach wieder super, tolle Band. Da wird mir wirklich nicht bange, was den Nachwuchs angeht.
Blizzen: nicht mehr geschafft. Gab halt die üblichen Verzögerungen beim Umbau und ich musste zum Bus in die City. Hatte auch reichlich vom Weizen getankt und benötigte deutlich länger wankend und schwankend zur Busbude. Naja, war ja abzusehen.
Insgesamt sehr nice war's. Sound durchweg gut und voll war's auch, obwohl ja einiges an Konkurrenz am Samstag angesagt war. Würde auf gute 200 Nasen tippen. Getränkepreise von top (Weizen 0,5l für 4 Taler) bis flop (Pils 0,33l für 3,50 Taler), aber egal...
Heimreise dann Katastrophe, hab aber immerhin noch paar Leutens aus Wurzbirg kommend getroffen.