BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Nein Bärchi hat gepennt, fotografiert haben viele andereHat er sich mehr ums Handy als um die Musik gekümmert?
Typisch Festivalsauftourist!
Nein Bärchi hat gepennt, fotografiert haben viele andereHat er sich mehr ums Handy als um die Musik gekümmert?
Typisch Festivalsauftourist!
Nein Bärchi hat gepennt, fotografiert haben viele andere
Ich hab jetzt 5 nachgezählt.Nein Bärchi hat gepennt, fotografiert haben viele andere
Bierbank und Hallenecke.Hat er sich so spezielle Orte für ein Nickerchen ausgesucht?
Wie hast du die denn gezählt? Das Bild wo einer die Hose runtergelassen hat zhlt definitiv mehrfachIch hab jetzt 5 nachgezählt.
Bierbank und Hallenecke.
Meinst du das von dem anderen Dude?Wie hast du die denn gezählt? Das Bild wo einer die Hose runtergelassen hat zhlt definitiv mehrfach
Nein, es hatte sich einer hinter dich gestellt und die Hose runtergelassen. Gab dann quasi ein Arschgesicht Kreativ die LeuteMeinst du das von dem anderen Dude?
In der WA-Gruppe.
Lowlight aus den Untiefen der Hölle:
- Brum
Das kenn ich gar nicht.Nein, es hatte sich einer hinter dich gestellt und die Hose runtergelassen. Gab dann quasi ein Arschgesicht Kreativ die Leute
Die Preise waren echt heftig, das stimmt.Also ich fand die Preise in der Posthalle ja räudiger als der Brum.
Teilweise schön vorab gemischt (und abgestanden)
Minderalwasser Still oder spritzig 0,4L? 4,50€
Fanta, Cola 0,4L? 5,00€
Bier 0,4L? 5,20€
Mixgetränk? 0,3L für 8,00€ (Jacky Cola gar 8,5€)
Weinschorle? 8,9€
Weiß noch nicht, ob ich noch einen Bericht zu den Bands schreibe, @Klausi hat schon viel dazu gesagt.
Das Wochenende war auf jeden Fall klasse, mit tollen Menschen, vernünftige Gespräche, aber auch viel Blödeleien und natürlich guten Auftritten. Ich wurde Samstag etwas wehmütig, dass es das letzte Mal Rising war. Lag vielleicht auch daran, dass Samstag etwas die Luft raus war und ich nicht mehr viel getrunken habe - hatten Donnerstag und Freitag zwar auch ziemlich alles gegeben (und ich hatte ja noch eine zusätzliche Nachtschicht mit Demon 2 im Labyrinth)
Das kenn ich gar nicht.
Die Preise waren echt heftig, das stimmt.
Und ihr seid auch bekloppt, dass ihr noch so ewig im Laby wart.
ich habe leider nicht daran gedacht zu fragen ob sie mir das schicken. Ich rede auch nur von Fotos, die Leute beim vorbeilaufen gemacht habenDas kenn ich gar nicht.
ich habe leider nicht daran gedacht zu fragen ob sie mir das schicken. Ich rede auch nur von Fotos, die Leute beim vorbeilaufen gemacht haben
Puh, da bin ich ja froh, dass ich mir das nicht gegeben habe.Minderalwasser Still oder spritzig 0,4L? 4,50€
Fanta, Cola 0,4L? 5,00€
Bier 0,4L? 5,20€
Weinschorle? 8,9€
Minderalwasser Still oder spritzig 0,4L? 4,50€
Fanta, Cola 0,4L? 5,00€
Bier 0,4L? 5,20€
Weinschorle? 8,9€
Am Mittwoch bei den Mechanic Tyrants in Fürth 2,50€ für 0,5l Helles aus der Flasche.In Gießen sag das aber auch sonderbar aus:
Licher Pils 0,33l Flasche -> 3,50
Benediktiner Weizen 0,5l Flasche -> 4,00