Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
22.06.22 Exciter, Bütcher & Vulture, Goldgrube Kassel

Vulture haben nur Metallicas Metal Militia gecovert und dann war auch schon Schluss.


Okay, also es gab mal wieder nur ne Einlass, aber keine Starzeit und +1 hatte mir angeboten mich nach einem Garnelenkauf an der Goldgrube abzusetzen. Im Auto auf die Garnelen wartend sah ich dann in einer Instastory von irgend einem random Menschen, dass Vulture bereits spielen. Verbal gehupt und ab Richtung KasslerKrachKeller. Dort angekommen waren Vulture dann leider schon bei ihrer Zugabe. Macht nix, habe den Fünfer aus dem verhassten Lippe ja schon live erlebt.
Danach direkt @The_Demon und seinen Bruder getroffen und erstmal für ein Pläuschen an die frische Luft
Dann folgten Bütcher aus Belgien mit ihrem Black Speed Metal. Für mich eine Premiere und ich wurde nicht enttäuscht. Das hat richtig Laune gemacht, selbst ein neuer Song wurde frenetisch von der überschaubaren Meute gefeiert. Starke Liveband mit sehr viel Spielfreude.
Und dann folgte die kanadische Speed Metal Legende Exciter. Ich war arg skeptisch. Auf dem PSOA vor ein paar Jahren war das nix. Aber hier und heute - meine Fresse. Da wurde aber mal sowas von durch den Keller gefegt! Hit auf Hit, Violence and Force, Long Live the Loud! Die Schar vor der Bühne am eskalieren. Und dann noch ein Iron Fist Cover on top. Und was hatte der Dreier Spaß an diesem Abend, die waren selber völlig begeistert! So lob ich mir das und möchte die Band in meiner Erinnerung behalten. I am a Heavy Metal Maniac!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
21.06.2022 UFO in der Beatbox Hannover
Endlich konnte ich eine meiner All-Time-Favourite-Bands live sehen. 2019 auf Wacken standen wir ganz vorn vor der Bühne und mußten das Zelt wegen einer Orkanwarnung verlassen. Als das Konzert starten sollte kamen wir nicht mehr ins Zelt, weil es bereits überfüllt war. Fu..

Bereits am 20.06. startete die Last Orders European Tour mit einem Indoorkonzert vor 80 Zuschauern in der Beatbox. Am 21.06. dann outdoor das zweite Konzert (ebenfalls in der Beatbox) vor 300 Zuschauern. Ich wollte eigentlich beide Tage hin, aber Tag eins war schon ausverkauft als ich die Karte geordert habe. Jetzt fahre ich halt mit zwei Kumpels am 18.10. in die Fabrik in Hamburg um UFO noch einmal zu sehen.

Pünktlich um 20:00 ertönte The faith healer von The Sensational Alex Harvey Band als Intro aus den Lautsprechern und UFO betraten die kleine Bühne.
Die Setlist bestand aus Mother Mary, Run boy, Lights out, Ain't no baby, Fighting man, Venus, Only you can rock me, Burn your house down, Cherry, Love to love, Too hot to handle, Rock bottem, Doctor doctor und Shoot shoot.
Nur ein kleiner Ausschnitt aus 53 Jahren Bandgeschichte und 23 Studioalben, aber UFO waren gut in Form und das Konzert hat allen sehr viel Spaß gemacht. Für mich - aber was UFO betrifft bin ich voreingenommen, ich liebe diese Band - eines der besten Konzerte die ich gesehen/gehört habe.

Phil Mogg ist mit seinen 74 Jahren noch gut bei Stimme und singt sich souverän durch das gut 95 Minuten Programm. Vinnie Moore (Gitarre), Neil Carter (Gitarre, Keyboards), Rob de Luca (Bass) und Andy Parker (Schlagzeug) sorgen für den nötigen Lärm.
Ich weiß garnicht wie das Konzert beschreiben soll und bin noch ganz hin und weg. Einziges Manko war, dass die Band nicht auf einer erhöhten Bühne spielte, sondern auf einer Höhe mit den Zuschauen, so dass man weiter hinten nicht viel von dem Auftritt sehen konnte.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.046
61.606
130
25
Thüringen
21.06.2022 UFO in der Beatbox Hannover
Endlich konnte ich eine meiner All-Time-Favourite-Bands live sehen. 2019 auf Wacken standen wir ganz vorn vor der Bühne und mußten das Zelt wegen einer Orkanwarnung verlassen. Als das Konzert starten sollte kamen wir nicht mehr ins Zelt, weil es bereits überfüllt war. Fu..

Bereits am 20.06. startete die Last Orders European Tour mit einem Indoorkonzert vor 80 Zuschauern in der Beatbox. Am 21.06. dann outdoor das zweite Konzert (ebenfalls in der Beatbox) vor 300 Zuschauern. Ich wollte eigentlich beide Tage hin, aber Tag eins war schon ausverkauft als ich die Karte geordert habe. Jetzt fahre ich halt mit zwei Kumpels am 18.10. in die Fabrik in Hamburg um UFO noch einmal zu sehen.

Pünktlich um 20:00 ertönte The faith healer von The Sensational Alex Harvey Band als Intro aus den Lautsprechern und UFO betraten die kleine Bühne.
Die Setlist bestand aus Mother Mary, Run boy, Lights out, Ain't no baby, Fighting man, Venus, Only you can rock me, Burn your house down, Cherry, Love to love, Too hot to handle, Rock bottem, Doctor doctor und Shoot shoot.
Nur ein kleiner Ausschnitt aus 53 Jahren Bandgeschichte und 23 Studioalben, aber UFO waren gut in Form und das Konzert hat allen sehr viel Spaß gemacht. Für mich - aber was UFO betrifft bin ich voreingenommen, ich liebe diese Band - eines der besten Konzerte die ich gesehen/gehört habe.

Phil Mogg ist mit seinen 74 Jahren noch gut bei Stimme und singt sich souverän durch das gut 95 Minuten Programm. Vinnie Moore (Gitarre), Neil Carter (Gitarre, Keyboards), Rob de Luca (Bass) und Andy Parker (Schlagzeug) sorgen für den nötigen Lärm.
Ich weiß garnicht wie das Konzert beschreiben soll und bin noch ganz hin und weg. Einziges Manko war, dass die Band nicht auf einer erhöhten Bühne spielte, sondern auf einer Höhe mit den Zuschauen, so dass man weiter hinten nicht viel von dem Auftritt sehen konnte.
Ich versuche in Erfurt dabei zu sein.
Ne Vorband gab's nicht?