Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.573
6.635
128
30
Leverkusen
Ach stimmt ja, kamen ja über die irische Musik dahin, vielleicht hat er mir gar keine Unkenntnis unterstellt. :D

Jup, er hat dir ja ein, zwei Songs genannt, mit denen du versuchen sollst, deiner Mutter Thin Lizzy nahe zu bringen :D

Übrigens kommen die im April nach Bochum, mit Naglfar und Rome.
Werd ich definitiv versuchen hinzugehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.746
6.270
168
44
Jup, er hat dir ja ein, zwei Songs genannt, mit denen du versuchen sollst, deiner Mutter Thin Lizzy nahe zu bringen :D

Übrigens kommen die im April nach Bochum, mit Naglfar und Rome.
Werd ich definitiv versuchen hinzugehen.
äh, thin lizzy und naglfar? öh passt zwar nicht so recht, aber ok. kontraste muß es geben. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
1.710
1.484
78
36
äh, thin lizzy und naglfar? öh passt zwar nicht so recht, aber ok. kontraste muß es geben. :ugly:
So hab ich das auch gelesen. :D
Jup, er hat dir ja ein, zwei Songs genannt, mit denen du versuchen sollst, deiner Mutter Thin Lizzy nahe zu bringen :D

Übrigens kommen die im April nach Bochum, mit Naglfar und Rome.
Werd ich definitiv versuchen hinzugehen.
Ja, ich auch. :D Versuche schon meine Freundin die Samstag nicht so Lust hatte hinzugehen zu Primordial zu bekehren!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.746
6.270
168
44
Primordial kommen mit Naglfar auf Tour.
Passt dann auch deutlich besser.

Wobei, Thin Lizzy würde ich da auch gern noch dazu nehmen :D
achsooo, ja primordial passt da schon wesentlich besser. ok. *kopp @ tisch* 🤪😂

aber lass man sein, hab auch schon so manches konzi erlebt, wo solche gegensätze zusammengewürfelt wurden. hat das puplikum gut gelöst. die einen haben bock auf die band gehabt, de rrst war draußen rauchen, saufen und labern, und bei der nächsten band wurde gerade ausgetauscht. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
15.573
6.635
128
30
Leverkusen
achsooo, ja primordial passt da schon wesentlich besser. ok. *kopp @ tisch* 🤪😂

aber lass man sein, hab auch schon so manches konzi erlebt, wo solche gegensätze zusammengewürfelt wurden. hat das puplikum gut gelöst. die einen haben bock auf die band gehabt, de rrst war draußen rauchen, saufen und labern, und bei der nächsten band wurde gerade ausgetauscht. 😅

Und dann haste so Spasten wie mich, die bei sowas mit einem nochmal genrefremden Shirt den ganzen Abend vor der Bühne Alarm machen.
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.147
16.705
130
Wer Thin Lizzy nicht feiert, sollte geslappt werden und jeglicher Rockmusikveranstaltung fernbleiben. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex