Leider steht bei mir in nächster Zeit erstmal nichts an (siehe meine Signatur)Du bist ja auch ganz schön unterwegs mit der Fahrerei, sauber! 3 teils sehr unterschiedliche Berichte haben auch was, aber jetzt dürfen gerne wieder andere Bands ran
Leider steht bei mir in nächster Zeit erstmal nichts an (siehe meine Signatur)Du bist ja auch ganz schön unterwegs mit der Fahrerei, sauber! 3 teils sehr unterschiedliche Berichte haben auch was, aber jetzt dürfen gerne wieder andere Bands ran
Dann mußt du für nächstes Jahr über das KIT nachdenken wenn das was für dich ist. Dann hast du auf jeden Fall noch einen Termin im April!Leider steht bei mir in nächster Zeit erstmal nichts an (siehe meine Signatur)
Das wäre auf jeden Fall was für mich!Dann mußt du für nächstes Jahr über das KIT nachdenken wenn das was für dich ist. Dann hast du auf jeden Fall noch einen Termin im April!
Für dieses Jahr war es gar nicht so schnell ausverkauft, wird wohl davon abhängen wie sie diesmal den Vorverkauf abwickeln.Das wäre auf jeden Fall was für mich!
Leider immer zu schnell ausverkauft und dieses Jahr passt es zeitlich nicht.
Du hast noch genug Zeit im Leben, um Bands zu schauen, glaub mir.Leider steht bei mir in nächster Zeit erstmal nichts an (siehe meine Signatur)
Ende Mai geht's ja weiter mit der besten Band der Welt!Du hast noch genug Zeit im Leben, um Bands zu schauen, glaub mir.
Für dieses Jahr war es gar nicht so schnell ausverkauft, wird wohl davon abhängen wie sie diesmal den Vorverkauf abwickeln.
Ende Mai geht's ja weiter mit der besten Band der Welt!
Nein KISS natürlich! Da gibt es keine andere Möglichkeit...Morbid Angel kommen auf Tour?
Ende Mai geht's ja weiter mit der besten Band der Welt!
Ich muss eigentlich auch noch.Du bist ja auch ganz schön unterwegs mit der Fahrerei, sauber! 3 teils sehr unterschiedliche Berichte haben auch was, aber jetzt dürfen gerne wieder andere Bands ran
Das ist bei denen nur so ein Spitzname. Alle wissen dasDie Ärzte spielen doch erst im Juni RaR und RiP!!!
Das ist bei denen nur so ein Spitzname. Alle wissen das
Die sind doch auch riesige KISS Fans! Gleiches Logo und gleiche Albencover....Und bei Kiss Unsinn.
Die beste Band der Welt sind bekanntlich die Melvins
Viele die Bands die er gut findet haben aber nicht mehr so viel ZeitDu hast noch genug Zeit im Leben, um Bands zu schauen, glaub mir.
Viele die Bands die er gut findet haben aber nicht mehr so viel Zeit