Waldi
W:O:A Metalgod
Diese Diskriminierung von Arbeitgebern wegen ihrer religiösen Ausrichtung gehört vors Bundesarbeitsgericht!
Du meinst, ich hätte Pete Sandoval gleich nach der Show verhaften sollen?
Diese Diskriminierung von Arbeitgebern wegen ihrer religiösen Ausrichtung gehört vors Bundesarbeitsgericht!
Ja!Du meinst, ich hätte Pete Sandoval gleich nach der Show verhaften sollen?
Man träumt auch manchmal einen Quatsch.Witzigerweise habe ich heute nacht noch geträumt, wie er mir meinen Backpatch unterschreibt.
Ich hatte bereits die Unterschrift vom Azagthoth drauf und er fragte mich, von wem die sei.
Er war da wohl leicht schwerhörig, da ich mehrmals brüllen musste, dass die vom Trey sei.
Schöner Bericht. War gestern in der Fabrik in HH Altona bei den Subs. Vorband "Hot Schrott". Konnte man gut anhören. Es gab Astra und Carlsberg.*Ding Ding* Die Konzertsaison ist für mich eröffnet
17.01.2019 UK-SUBS
Support: The Mistake; Helios 37, Köln
Karte: 20€ Abendkasse
Getränkeauswahl: Gaffel; Becks und anderes Zeuch
Die Vorgeschichte
Am gestrigen Abend ging es für mich spontan doch noch nach Köln, um mich von einem 74-jährigen Briten anschreien zu lassen. Naja, das ist gestattet solagne es halt Charlie Harper ist. Nachdem wir noch schnell was gegessen haben, (Adana-Sandwich im Kebap-Land Köln Ehrenfeld. Muss man hin!!!) warteten wir dann mit nem Kölsch auf den Einlass. Der verzögerte sich aus irgendwelchen Gründen. Zwischendurch stattete der Maestro mit den grauen Haaren der wartenden Menge (5personen) einen Besuch ab. Man merkt ihm dann doch das Alter an, was aber zur späteren Stunde auf der Bühne verschwindet.
Die Location
Irgendwann würde uns dann auch endlich Einlass gewährt und es ging erst an die Theke. Wir waren schließlich auf nem Punk Konzert und dafür irgendwie viel zu nüchtern. Zu unserer Empörung gab es aber nur Gaffel und Becks also LungenPest oder Ebola.
Die Vorband
Eine kurze Aufregung und 3 Kölsch später legte dann auch die Vorband los. Diese 5 Mannen starke Truppe namens The Mistake lieferte gut was an und man muss sagen: Punk is not dead! Ich bin sehr positiv überrascht, da ich mich in die gar nicht rein gehört habe. Ist auf jedenfall eine Hörmempfehlung.
Begegnungen der Harper Art
Nach ca 45min war dann auch schon Schluss und es ging in die Umbauphase. Wir sind dann erst einmal merchen gegangen. T-Shirt 15euro, Patch 1Euro! Sehr gut, sehr schön und Mr. Harper stand auch noch da also würde der Patch noch signiert. Kurz mit ihm noch gequatscht. Ist ein total lieber ruhiger Mensch. Ging auf jeden Fan ein und hat sich nicht versteckt. Kurz zuvor haben wir ihn noch draußen beim Kaffee holen gesehen, da konnte er kein Foto mit uns machen, hat das aber dann direkt drinnen nachgeholt.
Der Hauptgang
Nachdem wir dann endlich mal die schlagzahl mit Bier und Jähermeister erhöht haben, starteten die Subs dann auch mal. Wir befanden uns zu dem Zeitpunkt kurz hinterrm Pit, und dann im weiteren Verlauf im Pit. Die Band selber ist einfach nur der Hammer. Mit um die 70 noch do abzuliefern ist schon beeindrucken. Das Publikum zig gut mit und wir waren dann irgendwann im Pit. Von der Setöist weiß ich leider nicht Mehrheit ganz so viel. warhead,Riot, Stranglehold wurden auf jedenfall gespielt....Wad mir noch positiv aufgefallen ist: keine Handys! Der Hammer!
Gegen Ende musste ich dem alten Mann noch helfen. Er selber hat sich beschwert, dass er nur ekelhaftes plastikflaschenbier hat. Ich bin dann flugs zur Theke um ihn n Kölsch auf die Bühne zu reichen.da hat er dich glaube etwas drüber gefreut. Kurz angestoßen und zurück in den Pit. Das Konzert endete leider viel zu schnell. Ichnglaube nach ner Stunde war schon Schluss. Habe aber auch nicht auf die Uhr geschaut, wann die angefangen haben.
Das Ende
Nach dem Konzert ging es dann noch kurz in die an das Helios angeschlossene Kneipe. In der Zwischenzeit hab ich dann auch den Entschluss gefassst Dir Voröesung am nächsten morgen doch ausfallen zu lassen. Gg2 oder so war ich dann auch schon wieder zu Hause.
Fazit
Ein sehr gutes schönes Konzert. Die Subs machen immernoch Laune. Ich hoffe, dass ich die noch einmal live sehen kann. Falls die bei euch in der Nähe spielen: nehmt es nochmal mit! Man weiß nie wann es das letzte mal ist!
Was ist Stahlpakt nun wiederGestern/Heute war ich bei Ultimatum, einer Böhsen Onkelz Cover Band in der Nachbar Stadt.
Es wurde viel getrunken und mirgegröhlt, leider wurde die Stimmung etwas gedrückt, als 50 Mitglieder vom Stahlpakt vor der Tür standen. Keine Ahnung wo die her kamen. Zum Glück gab es keinen Ärger und die wollten nur Spaß und Saufen, wie alle anderen auch...
Band war ok.
Abmeddln is Beste!(...)Oder, wie Sava sagen würde, ordentlich abgemeddlt.(...)