Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.904
- 63.293
- 158
Waldi, was ein Bericht!Slayer.
Ich bin immer noch total ergriffen bei dem Gedanken, wie Tom nach Konzertende über die Bühne geschlurf ist und an jeder Ecke ins Slayer-schreiende Publikum geschaut hat.
Seine letzten Worten waren dann auf deutsch: "Ich werde euch vermissen."
Das kam alles sehr glaubhaft rüber, soll jetzt mit Slayer nächstes Jahr wirklich Schluss sein? Nie wieder Songs wie Black Magic, Hell Awaits, Postmortem, Mandatory Suicide oder Seasons In The Abyss live hören?
Und wenn eine Band als Abschluss-Quartett South Of Heaven, Raining Blood, Chemical Warfare und Angel Of Death spielt, ist und bleibt sie die absolut beste Band der 80er Jahre.
Slayer waren heute verdammt stark mit einem Bomben Sound. Es gab viel Feuer auf der Bühne in Form von umgedrehten Kreuzen und einem Pentagram. Paul Bostaph muss doch eingegangen sein vor Hitze an seinem Schlagzeug.
Die Vorbands? (Fast) egal. Obituary waren toll und hätten als einzige gelangt. Mit Anthrax werde ich einfach nicht warm und Lamb Of Blödsinn will ich nie wieder sehen müssen.
Zum mehr schreiben bin ich grad nicht fähig.Und da ich noch fast nüchtern bin, trinke ich jetzt ein Bier auf die Totschläger. All hail Slayer.
Man merkt richtig wie nahe dir das geht mit Slayer. Du hast glaub ich noch nie soviel in einem Konzertbericht geschrieben.
Hat man ja nen Kloß im Hals wenn man das liest.
*knöööör*