Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Kein Thema, Linde! Macht der Einparkgott doch gerne! :D

Das Arnheim Metal Meeting war wirklich genial! Ungewöhnliche Location mitten in der Innenstadt (Bühne 1 in einem alt-ehrwürdigen Theater-/Konzertsaal, Bühne 2 in einem Kongreßraum), gute Atmosphäre (trotz Holland ;)), großzügiges Platzangebot und die Bands waren geil drauf, besonders Unleashed und Suffocation. Einziger Kritikpunkt: Der Sound, vor allem vor der großen Bühne!

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Saw Exilia one or two years ago with In Extremo. Hm I kinda liked the first songs but then I realized that they all sound quite the same.

Rammstein would have been interesting in a way, but they're way to expensive here in Germany now. About 45 euros or something like that. And many of their gigs have been sold out quickly.

It was a bit cheaper in czech. It was also sold out :D Which is quite unusual in czech. Most of people who were there were normal, ordinary people. Only few metalheads. My friends didnt want to go there cause 32 euros is too much for them.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kate McGee schrieb:
ich tausche das mal um! :D

ich fand Ivenberg spitzenklasse
Watain is so gar net meins gewesen (zu...knüppelig? :confused: )
und Dissection fand ich auf Platte besser, war aber teilweise positiv überrascht (Maha Kali zB...durchaus OK der Song). Schade fand ich dass der Sound bei den Vorgruppen ne Ecke besser war nach meiner laienhaften Meinung. *schulterzuck* der Drumsound war bei Dissection irgendwie...naja.

Hmm, hätte mir dann wohl doch Autogramme holen sollen als der Nödtveidt dann nach dem Konzert hinten bei uns war mit seiner tollen MLO-Kutte :D
irgendwie komischer Vogel......
Watain waren dann wohl zu schwarzmetallisch :p
und ich habe ein schönes Autogramm von ihm in einem Rahmen an meiner Wand hängen! :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Linde schrieb:
war allerdings das gleiche gebäude
sah von außen extrem geil aus

Ja, die erste Bühne befand sich im Erdgeschoß und die zweite in der 1. Etage.
Nur gute Imbissbuden sollte sich Arnhem mal zulegen. Frikandel aus dem Automaten und kalter Döner Kebap mit Ketchup und Mayo als Sauce für 3,50 EUR sind nicht der Hit... :rolleyes:

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Gorefield schrieb:
Ja, die erste Bühne befand sich im Erdgeschoß und die zweite in der 1. Etage.
Nur gute Imbissbuden sollte sich Arnhem mal zulegen. Frikandel aus dem Automaten und kalter Döner Kebap mit Ketchup und Mayo als Sauce für 3,50 EUR sind nicht der Hit... :rolleyes:

war der kalt ? hmm bier war was teuer und hat komisch geschmeckt aber hat mich nicht abgehalten 20 zu trinken