Kate McGee schrieb:Saw Exilia one or two years ago with In Extremo. Hm I kinda liked the first songs but then I realized that they all sound quite the same.
Rammstein would have been interesting in a way, but they're way to expensive here in Germany now. About 45 euros or something like that. And many of their gigs have been sold out quickly.
Watain waren dann wohl zu schwarzmetallischKate McGee schrieb:ich tausche das mal um!
ich fand Ivenberg spitzenklasse
Watain is so gar net meins gewesen (zu...knüppelig? )
und Dissection fand ich auf Platte besser, war aber teilweise positiv überrascht (Maha Kali zB...durchaus OK der Song). Schade fand ich dass der Sound bei den Vorgruppen ne Ecke besser war nach meiner laienhaften Meinung. *schulterzuck* der Drumsound war bei Dissection irgendwie...naja.
Hmm, hätte mir dann wohl doch Autogramme holen sollen als der Nödtveidt dann nach dem Konzert hinten bei uns war mit seiner tollen MLO-Kutte
irgendwie komischer Vogel......
Linde schrieb:war allerdings das gleiche gebäude
sah von außen extrem geil aus
Naja, ich bin ja noch immer BM-Anfänger; ich DARF bei Watain noch Schwierigkeiten habenNorthern Death schrieb:Watain waren dann wohl zu schwarzmetallisch
und ich habe ein schönes Autogramm von ihm in einem Rahmen an meiner Wand hängen!
Gorefield schrieb:Ja, die erste Bühne befand sich im Erdgeschoß und die zweite in der 1. Etage.
Nur gute Imbissbuden sollte sich Arnhem mal zulegen. Frikandel aus dem Automaten und kalter Döner Kebap mit Ketchup und Mayo als Sauce für 3,50 EUR sind nicht der Hit...
Bei 0,15L Grösse is das ja auch kein ProbLinde schrieb:war der kalt ? hmm bier war was teuer und hat komisch geschmeckt aber hat mich nicht abgehalten 20 zu trinken
JA darfst du! finde deine Ehrlichkeit in dieser Beziehung toll, die meisten Leute sind viel zu true dafürKate McGee schrieb:Naja, ich bin ja noch immer BM-Anfänger; ich DARF bei Watain noch Schwierigkeiten haben
Linde schrieb:ey das schwankte zwischen 0,2 und 0,25
na nebenan im restaurant hatten sie auch richtige größen