Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Ja, die erste Bühne befand sich im Erdgeschoß und die zweite in der 1. Etage.
Nur gute Imbissbuden sollte sich Arnhem mal zulegen. Frikandel aus dem Automaten und kalter Döner Kebap mit Ketchup und Mayo als Sauce für 3,50 EUR sind nicht der Hit... :rolleyes:

Das Essen auf der Veranstaltung selber war voll in Ordnung, da haben wir scheinbar die bessere Wahl getroffen ;)

Und Entombed haben mir auf jeden Fall gefallen, Unleashed waren gut drauf, Samael haben mich enttäuchst. Bei den Rest enthalte ich mich lieber, da nicht mein Metier... ;)

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Unleashed Trier

Ich kann nur sagen, ein absolut geniales Metal-Fest.
Geballte Power, coole Songauswahl, super Stimmung trotz einiger Probleme am Schlagzeug......
Unleashed halt wie gewohnt genial...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
JA darfst du! :) finde deine Ehrlichkeit in dieser Beziehung toll, die meisten Leute sind viel zu true dafür :rolleyes:
ich bin halt nicht true und versuchs auch gar net zu sein - wenns um BM geht schon gar net - aber Heavy Metal bin ich wohl :D

hmm was will ich damit jetzt eigentlich ausdrücken? :confused:

Gerade wieder Konzerttickets gekauft für Rage am 23.12.. Dann hätten wir noch Subway to Sally am 29. und dann geht dieses geile Jahr seinem Ende entgegen. :)

Izegrim

Newbie
7 Dez. 2004
16
0
46
Zutphen, Holland
www.izegrim.nl
Gorefield schrieb:
Kein Thema, Linde! Macht der Einparkgott doch gerne! :D

Das Arnheim Metal Meeting war wirklich genial! Ungewöhnliche Location mitten in der Innenstadt (Bühne 1 in einem alt-ehrwürdigen Theater-/Konzertsaal, Bühne 2 in einem Kongreßraum), gute Atmosphäre (trotz Holland ;)), großzügiges Platzangebot und die Bands waren geil drauf, besonders Unleashed und Suffocation. Einziger Kritikpunkt: Der Sound, vor allem vor der großen Bühne!

Bin froh dass es euch gefallen hat, wir haben mit 50 freiwillige mitarbeiter dafur hart arbeiten mussen. Es war unsere erste festival in diese grösse, aber denke schon das es erfolgreich war und werden sicherlich uberlegen nachstes jahr wieder ein AMM zu organisieren. Also, wenn's 'verbesserungspunkte' gibt, bitte sag mal. Bin auch gespannt auf revieuws usw.
:)

Der grosse saal ist gebaut fur philharmonische orkeste, nicht fur metalbands... deswegen war der sound nicht super... trotzdem war es ziemlich ok.

Das 'wir Hollander' euch deutschen feindlich sind, stimmt nicht. Das sind nur die leute im westen/randstad, aber die sind sowieso blöd.

tigerelk schrieb:
Dieses Jahr?

Metallica & Slipknot: Böser Preis aber endsgeile (Metallica-)Show
Der Watzman ruft: KULT!
AIDA (im Schloßhof Herrenchiemsee): Kultur muß auch mal sein
W:O:A Muß ich da noch was sagen? Bis in 254 Tagen dann ;)
Slayer & Slipknot: Diesmal auch von Slipknot begeistert
W.A.S.P.: Sehr übersichtlich ... aber absolut geniales Event
Fallacy: 3 hours Extreme Headbanging... Pause machen kann ich wenn ich tot bin
EVITA: Nochmal "Kultur"

dazu kommen dieses Jahr noch:

Rammstein: Endlich mal wieder in D

Rammstein war endlos geil !!! Best show I've ever seen ... mein neuer Traumberuf: Pyrotechniker bei Rammstein ;)

b.a., und morgen noch zu Motörhead & Sepultura in Hannover

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Izegrim schrieb:
Bin froh dass es euch gefallen hat, wir haben mit 50 freiwillige mitarbeiter dafur hart arbeiten mussen. Es war unsere erste festival in diese grösse, aber denke schon das es erfolgreich war und werden sicherlich uberlegen nachstes jahr wieder ein AMM zu organisieren. Also, wenn's 'verbesserungspunkte' gibt, bitte sag mal. Bin auch gespannt auf revieuws usw.
:)

Der grosse saal ist gebaut fur philharmonische orkeste, nicht fur metalbands... deswegen war der sound nicht super... trotzdem war es ziemlich ok.

Das 'wir Hollander' euch deutschen feindlich sind, stimmt nicht. Das sind nur die leute im westen/randstad, aber die sind sowieso blöd.

Ich schreibe gerade an einem Review. Werde dir den Link zukommen lassen, wenn's fertig ist.

Ich meinte auch nicht, dass ihr uns feindlich gesinnt wärt. Habe in Arnhem viele nette Holländer getroffen, wie auf anderen Veranstaltungen in den Niederlanden zuvor auch. Aber ich habe auch Veranstaltungen mit einer allgemein recht aggressiven/chaotischen/destruktiven Stimmung erlebt, z.B. Dynamo oder Fields of Rock. Das würde ich aber niemals auf alle Holländer verallgemeinern.

Was habt ihr da eigentlich für ein Bier verkauft?

Izegrim

Newbie
7 Dez. 2004
16
0
46
Zutphen, Holland
www.izegrim.nl
Gorefield schrieb:
Was habt ihr da eigentlich für ein Bier verkauft?

Glaube das war Heineken, das ist der marke von Musis Sacrum, und uber 3000 liter davon. Leider könnten wir unseren eigenen bier vom Goudvishal nicht mitnehmen, weil DAB und Hertog Jan sind viel besser.

Ware schön wenn du mir deinen review senden willst, bitte schick das dann an promo(at)tmr-europe.com

Danke!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Izegrim schrieb:
Glaube das war Heineken, das ist der marke von Musis Sacrum, und uber 3000 liter davon. Leider könnten wir unseren eigenen bier vom Goudvishal nicht mitnehmen, weil DAB und Hertog Jan sind viel besser.

Ware schön wenn du mir deinen review senden willst, bitte schick das dann an promo(at)tmr-europe.com

Danke!

Ja, Heineken schmeckt wie Pisse! Aber mir war's eigentlich egal, da ich fahren musste. :rolleyes:

Das mit dem Review geht klar.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
57
Kettwig near Düsseldorf!
Motörhead, Philipshalle Düsseldorf, 07/12/2004:

Bester Gig seit Jahren!

Halle brechend voll, 5-6.000 Leute, welche Band bekommt so ein Comeback hin??? - Wie in den goldenen Frühneunzigern!

Eine gigantische Lightshow die ihresgleichen sucht!

Ein Supersound, laut und sehr klar!

Damit hat Motörhead ihren 5. Frühling eingeläutet!

Nuff said! ;)

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
X-mass festival. Finntroll were really cute band. And Marduk were also fucking great. But people went mad during Napalm Death, so it happend that they pulled out the microphone cable. And cause it was far from the stage to the barriers, some people got hurt when they jumped into the crowd. And thats the way it suppose to be :D