Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern gabs in Osnasenbrück Eric Fish. Hatte vorher nur gutes über seine Soloauftritte gehört. Davon war allerdings kein Wort wahr. Es war nicht gut, es war geil. Locker wurden Coverversionen aus allen möglichen Epochen nebst eigenen Songs und Subwaystücken geboten. Da standen schon mal Indian Song von Pothead neben Rage´s Days Of December und Find The Coast Of Freedom von Crosby, Stills, Nash & Young. Es wurden Subwaysongs wie Die Reise, Kleid aus Rosen oder Erdbeermund in Versionen dargebracht zu denen die Band seit ihrer unsäglichen Rammsteinigung wohl nicht mehr in der Lage ist. Nur die Spielzeit war etwas mickerig. Herr Fish und seine Mitstreiter Uwe und Rainer meinten nur weil sie um 20 45 Uhr angefangen haben könnten sie um 2.15 Uhr schon wiedrer aufhören. Dabei ham se doch ´ne Pause gemacht.:D
Wer auch nur annähernd Bock auf ´nen Abend Akkustikmucke hat sollte dringend mal eine Veranstaltung der Herren aufsuchen. Es lohnt sich!

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Karsten schrieb:
Gestern gabs in Osnasenbrück Eric Fish. Hatte vorher nur gutes über seine Soloauftritte gehört. Davon war allerdings kein Wort wahr. Es war nicht gut, es war geil. Locker wurden Coverversionen aus allen möglichen Epochen nebst eigenen Songs und Subwaystücken geboten. Da standen schon mal Indian Song von Pothead neben Rage´s Days Of December und Find The Coast Of Freedom von Crosby, Stills, Nash & Young. Es wurden Subwaysongs wie Die Reise, Kleid aus Rosen oder Erdbeermund in Versionen dargebracht zu denen die Band seit ihrer unsäglichen Rammsteinigung wohl nicht mehr in der Lage ist. Nur die Spielzeit war etwas mickerig. Herr Fish und seine Mitstreiter Uwe und Rainer meinten nur weil sie um 20 45 Uhr angefangen haben könnten sie um 2.15 Uhr schon wiedrer aufhören. Dabei ham se doch ´ne Pause gemacht.:D
Wer auch nur annähernd Bock auf ´nen Abend Akkustikmucke hat sollte dringend mal eine Veranstaltung der Herren aufsuchen. Es lohnt sich!

und das ganze für 12 € ist eigentlich geschenkt, war echt unglaublich geil!!!!!!!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das gibt schon mal einen guten Vorgeschmack, nächsten Mittwoch werd ich mir das anschauen;) *freu*:D

Hex

4 März 2004
243.826
63.280
158
So! Gestern abend war ich auf Konzi.....

Ivenberg war net so mei Fall, Dissection (der Headliner) war ja net schlecht...
aber Watain war arschgeil, sowas von arschgeil.....
allein für Watain hat es sich gelohnt!

Waataaaaain

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
gestern Grabak, Watain und Dissection in leipzig
HAMMER!

grabak - aus leipzig, waren ok, haben gefallen. auf jedenfall ein guter einstieg in den abend

watain - muss beschämend zugeben dass ich vorher noch nichts von denen kannte. haben mir aber extremst gefallen

dissection - so eine spielfreude und bühnenpräsens habe ich ewig nicht gesehen. einer der besten gigs die ich je besucht habe. absolut geil *schwärm*

Hex

4 März 2004
243.826
63.280
158
Northern Death schrieb:
ja, Watain waren auch schon in Osna ziemlich genial!!!

Ich will die auf jeden Fall nochma sehen, des war sowas von geil.....ich war total fertich.... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
So! Gestern abend war ich auf Konzi.....

Ivenberg war net so mei Fall, Dissection (der Headliner) war ja net schlecht...
aber Watain war arschgeil, sowas von arschgeil.....
allein für Watain hat es sich gelohnt!

Waataaaaain
ich tausche das mal um! :D

ich fand Ivenberg spitzenklasse
Watain is so gar net meins gewesen (zu...knüppelig? :confused: )
und Dissection fand ich auf Platte besser, war aber teilweise positiv überrascht (Maha Kali zB...durchaus OK der Song). Schade fand ich dass der Sound bei den Vorgruppen ne Ecke besser war nach meiner laienhaften Meinung. *schulterzuck* der Drumsound war bei Dissection irgendwie...naja.

Hmm, hätte mir dann wohl doch Autogramme holen sollen als der Nödtveidt dann nach dem Konzert hinten bei uns war mit seiner tollen MLO-Kutte :D
irgendwie komischer Vogel......

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ich war letztes Wochenende auf dem
"United we stand - Warriors against cancer!" Festival in Filderstadt.

Zwei Tage und 11 Bands für 10,- € war echt Okay.
Zwar alles nur Lokalhelden (glaub ich) aber es war echt geil.
Nur Black Metal ...

Flamestrike, The Tyrants, Necroid, Manus Mortis, Cryptonomicon, Agoraphobia, Tremors, Silent Overdrive, Dark Wire, Creature, Debauchery (fand ich am geilsten)

http://www.united-we-stand.de.tf/

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
samsas traum - ärsche vor dem herren

war gerade auf nem samsas traum konzert....
..habe 14 euro dafür ausgegeben:

als ich ankam war da ein lustiger haufen gothics, is ja mal ganz nett solche leute zu beobachten, sind ja auch n paar mädels mehr dabei

die erste vorband (thuule gothica) habe ich nicht gesehn...war vieleicht ganz gut so
die zweite vor"band" warn paar leute aus mexico die der sänger auf die tour eingeladen hat und auch bezahlt, naja hätte er lieber sein geld wo anders reigesteckt, denn eine frau die 45minuten lang huuu und haaa und hmmmjaaa stöhnt und n gitarrist der sich anhört als hätte er das instument zum ersten mal gesen spielte ab und zu mal eine seite an
dazu hintergrund gerausche und gedröhne aus nem synthi... *gäääääähn*

naja dann kam auch schon die band, ich ging also in richtung bühne, "huch die haben ja das schlagzeug vergessen...!?" an der stelle standen n paar synthis, tjaa ... hmm naja schaun wir mal was das wird
einer der 4 leute spielte saxophon, schade für ihn, sax kann ganz gut klingen+
naja der gitarrist spielte n paar akkorde, konnte man aber kaum was von hören
die gesammten schlagzeugsamples kamen vom keyboarder, an sich schon lächerlich, naja...
gut der sänger hat ne passable stimme, mehr aber auch nich

im ganzen sah es so aus als hätte als einziger der gitarrist spass ander sache
der sänger brachte überleitungen wie: "folgendes lied finde ich total bescheuert, aber ich singe es trotzdem" naja...

sie spielten ausschließlich songs die nicht vom album "die liebe gottes" waren
jednes album besitze ich, auf dem eine art black metal gespielt wird (ich glaube sogar mit schlagzeug), tjaa
dann das gelabere vom sänger, "ich kann nich verstehen warum leute alkohol und tabak verkosumieren" (ey alter denn frag doch einfach mal die leute!)
und "wer denken kann isst keine tiere" (fleisch ist lecker, du hornochse!)

naja die 14 euro hätte ich lieber in 3 cola-whiskey investieren sollen

auf jedenfall bin ich dann vor der zugabe abgehauen, habe fleischfresser-prollo-punkrock à la eisenpimmel auf laut gehört und bin in die stadt gefahren und hab mir ne gyrospita reingezogen, aber bock zu saufen hatte ich dann auch nicht mehr, fucking drei stunden meiner zeit verplempert...

samsas traum?? nein danke!!

das ist meine meinung dazu, wer was anderes denkt soll es tun

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hammered_gods schrieb:
Exilia and Rammstein. It was awsome :) *if you dont like it, so fuck off, I am free human and can go to what I want* :D
Saw Exilia one or two years ago with In Extremo. Hm I kinda liked the first songs but then I realized that they all sound quite the same.

Rammstein would have been interesting in a way, but they're way to expensive here in Germany now. About 45 euros or something like that. And many of their gigs have been sold out quickly.