Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Ich war gestern bei Misfits und Smoke Blow. Letztere waren gewohnt geil, eine der besten deutschen Rockbands, nur gute Stücke, dazu großartig prolliges Bühnengehabe. "Wir sin hiä jo nich bei Gutt Schalotte..."

Die Misfits sind eigentlich gar keine Misfits mehr, da von der eigentlichen Band nur Jerry Only übrig ist. Dafür sind zwei andere Herren in der Band, bei denen jeder Punker nen Ständer bekommen müsste: Dez Cadena von Black Flag und Marky Ramone an den Drums. Das das nur geil werden kann ist klar, nachdem so auch hemmungslos Ramones und Black Flag gespielt werden darf. Es war schnell, es war laut, es war geil, und so viele Hits hab ich schon lange nicht mehr gehört. Man konnt eigentlich durchsingen. Hingehen!
Hmmmm.... *etwasneidischist*

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Grad zurück von Unleashed. Vorbands "In Battle"...net so doll. und die Band davor hab ich net gsehn, weil ich Bier trinken war.

Aber Unleashed war gaiol! Kann nix anders sagen! Gute Stimmung, gute Ausgewogenheit zw. neuen und alten Sachen, gut abgemischt, Bier nicht allzu teuer...was will man mehr am Donnerstag abend...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.661
10.321
168
43
Braunschweig
freitag war ich mit anke und metalpapa bei deicide!

naja warn leider nur so 50 leutz da wovon duie helfet der leute dann wohl noch zur band gehört!

aber das konzi war hammergeil!
deicide voll lange gespielt! der sänger mit dem leuten nur scheiße gelabert :D:D
war voll lustig! zum ersten mal hab ich den richtig freunlich net und gut drauf erlebt! voll geil!

und musikalisch auch hammergeil und das obwohl beide normalen gitarristen die sonst immer in der band spielen nicht mit auf der tour sind!

*respect*

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
dunkelgrafen - live echt geil. die alben find ich beschissen aber live, nicht übel
darkened nocturn slaughtercult - haben mich vom hocker gehauen, sehr geil
infernal regency - nun ja, black/death. wäre bestimmt nicht schlecht gewesen, aber der sound war absolut beschissen, nur schlagzeug und gesang.
dark fortress - langweilig

monochrom schrieb:
Ich war gestern bei Misfits und Smoke Blow. Letztere waren gewohnt geil, eine der besten deutschen Rockbands, nur gute Stücke, dazu großartig prolliges Bühnengehabe. "Wir sin hiä jo nich bei Gutt Schalotte..."

Die Misfits sind eigentlich gar keine Misfits mehr, da von der eigentlichen Band nur Jerry Only übrig ist. Dafür sind zwei andere Herren in der Band, bei denen jeder Punker nen Ständer bekommen müsste: Dez Cadena von Black Flag und Marky Ramone an den Drums. Das das nur geil werden kann ist klar, nachdem so auch hemmungslos Ramones und Black Flag gespielt werden darf. Es war schnell, es war laut, es war geil, und so viele Hits hab ich schon lange nicht mehr gehört. Man konnt eigentlich durchsingen. Hingehen!
Dasw ist jetzt eine ganz andere Meinung, ikch hab von anderen die da waren gehört, dass die Misfits nur schlecht gewesen sein sollen.....da hatte ich mich schon wieder weniger geärgert, dass ich nicht da war........

*grummel*

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab die Misfits am Freitag in Münster gesehen. Zum dritten Mal in dieser Besetzung, und hat man ein Konzert gesehen, hat man alle gesehen. Setlist ist immer die gleiche, und Marky Ramone ist so ein arrogantes Arschloch, dass es kracht. Trotzdem machen die alten Hits super Bock, da kann man nix anderes sagen! Auch wenn Jerry nicht singen kann und die Songs viiiel zu schnell gespielt werden...