Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
gestern in weimar
Nocturnal Breed (halbe halle am moshen, geil)
Demonizer (einfach nur fett)
Recapture (ganz guter gig gewesen, zum x. mal geshen)
und Viu Drakh (hab die erst garnicht erkannt, neuer klampfer, sänger und basser)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
gestern auf Response Negative.
zum 2. mal gesehen, aber wieder sehr gut!

Vorband war Stillkept...war mir viel zu arg Slipknotisch, deshalb war ich lieber Bier trinken :)

Response negative war aber fett! Klampfer ist Bobby Gustafson von Overkill. Bay Area Thrashiger Death Metal!
Gut!

Die wollen uebrigens ganz unbedingt mal in D-Land spielen!
Deshalb unterstuetzen, dass es die Jungs mal rueberschaffen!

www.responsenegative.com

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Komme grad von Therion, Tristania und Trail of Tears...

Trail of Tears: Ganz nett, aber nichts besonderes.
Tristania: Auch nicht schlecht, aber irgendwie im Gegensatz zu früheren Gigs äußerst unspektakulär und vor allem viel zu Kurz.
Therion: Geil! Hätte mir zwar mehr ältere bzw. härtere Songs gewünscht, aber ansonsten war es klasse. Über 2 Stunden Spielzeit, cooles Publikum, ein äußerst gut aufgelegter Christofer Johannson und Motörhead's "Iron Fist" und Mercyful Fate's "Black Funeral" als letzte Zugaben!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Komme gerade vom Gig der Reiter und der Excrementory Grindfuckers im Kölner Underground zurück. War natürlich wie erwartet ein geiles Konzert von zwei bestens gelaunten Bands. Der Laden ist allerdings das Letzte: Viel zu klein, viel zu niedrig, eine viel zu kleine Bühne, miekrige Lichtanlage, vollkommen überteuerte Getränkepreise... Als gäbe es in NRW keine vernünftigen Konzertlocations... :rolleyes:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.758
506
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Komme gerade vom Gig der Reiter und der Excrementory Grindfuckers im Kölner Underground zurück. War natürlich wie erwartet ein geiles Konzert von zwei bestens gelaunten Bands. Der Laden ist allerdings das Letzte: Viel zu klein, viel zu niedrig, eine viel zu kleine Bühne, miekrige Lichtanlage, vollkommen überteuerte Getränkepreise... Als gäbe es in NRW keine vernünftigen Konzertlocations... :rolleyes:

was ham denn die grindfuckers so gespielt ? würde mich ma brennend interessieren :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
DerIncubus schrieb:
was ham denn die grindfuckers so gespielt ? würde mich ma brennend interessieren :D

Da die Grindfuckers früher begonnen haben als vorgesehen habe ich leider nicht alles verfolgen können. Was ich noch zusammen bekomme:

Ein bißchen Grind muss sein
Im Graben vor mir
Es gibt kein Grind auf Hawaii
Grindin'
Marder, Hund und Schwein
Vater Morgana
I Like My Grindcore
You're My Grind, You're My Core
1, 2, Polizei
Kraft zum Leben / Picknick im Zenit metaphysischen Wiederscheins der astralen Kuhglocke
Karamba, Karacho, Ein Grindcore
--
Wann spielt ihr endlich wieder Grindcore? (Zugabe)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Gorefield schrieb:
Komme grad von Therion, Tristania und Trail of Tears...

Trail of Tears: Ganz nett, aber nichts besonderes.
Tristania: Auch nicht schlecht, aber irgendwie im Gegensatz zu früheren Gigs äußerst unspektakulär und vor allem viel zu Kurz.
Therion: Geil! Hätte mir zwar mehr ältere bzw. härtere Songs gewünscht, aber ansonsten war es klasse. Über 2 Stunden Spielzeit, cooles Publikum, ein äußerst gut aufgelegter Christofer Johannson und Motörhead's "Iron Fist" und Mercyful Fate's "Black Funeral" als letzte Zugaben!

bei trail of tears kann ich zustimmen. tristania fand ich dagegen scho geil, hab die noch nie gesehen.
therion war spitze, auch mien erstes mal. meine wunschlieder waren eigentlich alle dabei *gg* und die neuen sachen kommen auch besser als auf cd.
bei uns (münchen) war "iron fist" die zweite (und letzte) zugabe, also net das zweite lied der zugabe sondern die zugabe nach der zugabe :D

meine bilder sind nun auch online auf http://viking24.de/ ;)

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
hail,
letztes konzert war am letzem dienstag susperia in hamburg. waren leider nur ca. 50 leute da... die erste reihe der headbanger bestand nur aus mir und 2 kumpels :( der rest stand nur dumm in dn ecken rum. aber war trotzdem genial. nach der show mit der band rum hängen, bier trinken.... und, es sieht gut aus. sie sind gerade am verhandeln das sie wacken 2005 spielen dürfen. superia will auf jeden fall, mal gucken ob das wacken team ok sagt.... hoffentlich ja.

Metal Regards, David