Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Ich war Freitag voll wie n Eimer, kann daher nicht viel zum Tag 1 sagen.:o
Tag 2 war ich dann vernünftiger, hab aber trotzdem zu wenig Bands gesehen. :uff:
Faule Ausreden! Ich war gestern so rund, dass ich der netten Dame auf die Nachricht "Ich brauch noch drei Becher" (wohl für Pfand) zurückschrob "Dein Penis braucht drei Becher!" und erinner mich noch an alles. :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Wieder sehr unterhaltsamer Bericht vom Bärchi:cool:

Tag 1
- Stälker gefallen mir auf Platte besser aber war ok für mich.
- Taist Of Iron, hier kauzt natürlich mal so gar nix außer vielleicht den Tanzeinlagen der Sängerin:p Ansonsten alles sehr gut gemacht und auch der wohl blinde Gitarrist hat alle Töne getroffen!!
- Alien Force sehr guter Auftritt, hat Spaß gemacht!
- Blaspheme auch ein ganz starker Auftritt mit 2 starken Sängern
- Siren, hier ist Kauz mal angebracht und war sehr geil die Songs mal live zu hören:cool:
- Grim Reaper hat Bärchi alles treffend gesagt!!
- Raven, bringen immer viel Energie auf die Bühne mit klasse Songs. Haben sich dann leider etwas mit ausufernden Soli und Mitsingspielchen verzettelt!
- Flots regeln sowieso!
- Demon fand ich super. Oldschool wurde gefordert und wurde geliefert samt Maske, siehe Inlay der Night of the Demon! Und natürlich war das nicht der Weihnachtsmann sondern der Father Of Time!! Top!

Tag 2
- Ironflame nur kurz angehört, hatte aber den gleichen Effekt wie auf Platte und wurde dann dem Palttenstöbern geopfert
- Gatekeeper fand ich gut!
- Cerebus klasse, meine Mucke und der Sänger liefert immer noch ab bis er aussieht wie Pommes rot/weiß:cool:
- Blind Illusion fiel aus für mich
- Winterhawk habe ich nix erwartet, fand ich aber ganz ok. Konnten jedenfalls gut zocken!
- Hittman fand ich sehr gut, hätten vielleicht nicht gleich beide schnellen Songs zu Beginn verballern sollen!
- Exhorder nur von draußen verfolgt, war ich nicht in Stimmung für
- Heavy Load hatte was von Bandprobe habe ich dann mit Sava Großteils verquatscht, war auch schön. Enttäuschung hält sich aber in Grenzen. Bei dem Konzept der Veranstaltung bin ich eher immer überrascht, daß die meisten alten Säcke das noch so gut hinbekommen. Jetzt wars halt mal nix, dafür wissen wir jetzt schon 2019 wird unabhängig vom KIT MEGA!!:cool:

War schön alle gesehen zu haben, manche mehr, manche weiniger. Deuce und Buffy kennengelernt, schön:)
Konnte diesmal keine Ausfälle wie letztes Jahr erleben!
Wieder sehr interessante Outfits gab es anzuschauen, wo bekommt nur diese Klamotten?:D
Die Kartenbegrenzung wurde aufgehoben. Keine Ahnung was das in Zahlen heißt außer das es noch mehr Karten gab als man eh zurückhalten mußte. Habe ich kein Problem mit. Die Begrenzung war eine Reaktion auf Beschwerden der letzten Jahre, hätten sie auch nicht machen müssen!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Wieder sehr unterhaltsamer Bericht vom Bärchi:cool:

Tag 1
- Stälker gefallen mir auf Platte besser aber war ok für mich.
- Taist Of Iron, hier kauzt natürlich mal so gar nix außer vielleicht den Tanzeinlagen der Sängerin:p Ansonsten alles sehr gut gemacht und auch der wohl blinde Gitarrist hat alle Töne getroffen!!
- Alien Force sehr guter Auftritt, hat Spaß gemacht!
- Blaspheme auch ein ganz starker Auftritt mit 2 starken Sängern
- Siren, hier ist Kauz mal angebracht und war sehr geil die Songs mal live zu hören:cool:
- Grim Reaper hat Bärchi alles treffend gesagt!!
- Raven, bringen immer viel Energie auf die Bühne mit klasse Songs. Haben sich dann leider etwas mit ausufernden Soli und Mitsingspielchen verzettelt!
- Flots regeln sowieso!
- Demon fand ich super. Oldschool wurde gefordert und wurde geliefert samt Maske, siehe Inlay der Night of the Demon! Und natürlich war das nicht der Weihnachtsmann sondern der Father Of Time!! Top!

Tag 2
- Ironflame nur kurz angehört, hatte aber den gleichen Effekt wie auf Platte und wurde dann dem Palttenstöbern geopfert
- Gatekeeper fand ich gut!
- Cerebus klasse, meine Mucke und der Sänger liefert immer noch ab bis er aussieht wie Pommes rot/weiß:cool:
- Blind Illusion fiel aus für mich
- Winterhawk habe ich nix erwartet, fand ich aber ganz ok. Konnten jedenfalls gut zocken!
- Hittman fand ich sehr gut, hätten vielleicht nicht gleich beide schnellen Songs zu Beginn verballern sollen!
- Exhorder nur von draußen verfolgt, war ich nicht in Stimmung für
- Heavy Load hatte was von Bandprobe habe ich dann mit Sava Großteils verquatscht, war auch schön. Enttäuschung hält sich aber in Grenzen. Bei dem Konzept der Veranstaltung bin ich eher immer überrascht, daß die meisten alten Säcke das noch so gut hinbekommen. Jetzt wars halt mal nix, dafür wissen wir jetzt schon 2019 wird unabhängig vom KIT MEGA!!:cool:

War schön alle gesehen zu haben, manche mehr, manche weiniger. Deuce und Buffy kennengelernt, schön:)
Konnte diesmal keine Ausfälle wie letztes Jahr erleben!
Wieder sehr interessante Outfits gab es anzuschauen, wo bekommt nur diese Klamotten?:D
Die Kartenbegrenzung wurde aufgehoben. Keine Ahnung was das in Zahlen heißt außer das es noch mehr Karten gab als man eh zurückhalten mußte. Habe ich kein Problem mit. Die Begrenzung war eine Reaktion auf Beschwerden der letzten Jahre, hätten sie auch nicht machen müssen!
Also ich find solche Nummern wie Cross of Fire schon irgendwie ungewöhnlich. Einigen wir uns auf ungewöhnlich. :D
Aber ja der Hüftschwung war schon sehr speziell. :D