Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Heute ging es nach Münster zum Culthe Fest in der versifften Sputnikhalle....:ugly:
Da ich vorher erßma malochen musste, kamen wir zwischen 18.15 und 18.30 Uhr inne Halle an.
Draußen erßma Leute begrüßen, u.a. Torsten von Sulphur Aeon mit guten Neuigkeiten. Man darf sich freuen. :)
Dann mal rein inne Bude, da spielten grade Albez Duz oder sagen wir mal die jaulten.
Für Hex Ohren war dat mal nix, also wieder geflüchtet ausse Halle wieder raus ins Freie wo wir den lieben Nare getroffen haben, große Freude.
Das war knapp vor Verheerer, also kurzer Small Talk und ap ging's wieder rein.
Ein paar Minuten ließen sich die Flensburger Herren dann doch noch Zeit, so konnten wir noch ein kleines Pläuschchen halten und Luna, Kecks, Metalmaus und Töddi begrüßen die auch eintrafen. :)
Und dann ging et los. Schon nach den ersten Tönen und dem Schrei des Sängers mit anschließendem Gedresche wusste ich, ohja, das wird gut. Und so war es auch. Hat mir gut gefallen, schöner abwechslungsreicher Gig.
Danach sind wir rübergedackelt zur zweiten Bühne in der kleinen niedlichen Kulisse da...:D
Hemelbestormer gab doomige Töne zum besten. Nun, ich würde sagen, die sind wirklich nicht schlecht, allerdings war mir das dann zu eintönig. Sowat hör ich mir mal zuhause zum chillen auffem Sofa an, da finde ich das angenehm, fürn Livegig war mir das zu träge. Nach ein paar Liedern bin ich wieder rübergewandert in die große Halle, noch ein Pläuschchen halten mit Maus und Töddi.
Dank unseres frühen Ankommens in der Halle erlebten wir Uada beim Soundcheck und sahen auch mal hier und da was von den schwarzen Kapuzenmännern. Ansehnliche Jungs!
Dann trudelten auch schon die anderen ein und es wurde voll.
Nebelschwaden und ein interessantes Intro ertönte und geleiteten die schwarzen Männer zum Auftritt.
Es hat genau 3 Sekunden gedauert und dann peitschten die schwarzmetallischen Töne und drangen in Mark und Bein.
BÄMM!!! Inne Fresse! Black Metal wie er sein muss. Ohne Pause, durch....und von Song zu Song stieg man tiefer ein in diese mitreißende schwarze Musik. Ein sagenhaft guter Auftritt wie von Uada erwartet.
Ich muss auch mal sagen das der Sound in dieser kleinen Halle außerordentlich gut war, das hätten die in anderen größeren Locations so nich hinbekommen. Respekt.
Nach ungefähr einer Stunde brachialen BM Klängen war ich durch. Da konnte nix mehr kommen. und so war es auch.
Nebenan spielten dann noch The Great Old Ones. Wir hörten mal rein. Joa, war okay. Ich hab mir noch ein Stück leckere Margherita Pizza gegönnt. (Die ham echt gute Pizza da) und nebenbei zugehört, im sitzen.
Aber was soll man nach so nem Brett wie Uada auch noch wollen? Ich jedenfalls nix mehr.
Verabschiedung von den lieben Leuten, war schön euch mal wieder gesehen zu haben.
Und ap nach Hause mit einem breiten Grinsen auffem Gesicht. Ein gelungener Abend. :cool:
Auch wenn Ihre Einschätzung von Albez Duz natürlich sub omnibus canonibus ist und von Ihrer unfassbaren Banausigkeit zeugt, ein klasse Bericht. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Heute ging es nach Münster zum Culthe Fest in der versifften Sputnikhalle....:ugly:
Da ich vorher erßma malochen musste, kamen wir zwischen 18.15 und 18.30 Uhr inne Halle an.
Draußen erßma Leute begrüßen, u.a. Torsten von Sulphur Aeon mit guten Neuigkeiten. Man darf sich freuen. :)
Dann mal rein inne Bude, da spielten grade Albez Duz oder sagen wir mal die jaulten.
Für Hex Ohren war dat mal nix, also wieder geflüchtet ausse Halle wieder raus ins Freie wo wir den lieben Nare getroffen haben, große Freude.
Das war knapp vor Verheerer, also kurzer Small Talk und ap ging's wieder rein.
Ein paar Minuten ließen sich die Flensburger Herren dann doch noch Zeit, so konnten wir noch ein kleines Pläuschchen halten und Luna, Kecks, Metalmaus und Töddi begrüßen die auch eintrafen. :)
Und dann ging et los. Schon nach den ersten Tönen und dem Schrei des Sängers mit anschließendem Gedresche wusste ich, ohja, das wird gut. Und so war es auch. Hat mir gut gefallen, schöner abwechslungsreicher Gig.
Danach sind wir rübergedackelt zur zweiten Bühne in der kleinen niedlichen Kulisse da...:D
Hemelbestormer gab doomige Töne zum besten. Nun, ich würde sagen, die sind wirklich nicht schlecht, allerdings war mir das dann zu eintönig. Sowat hör ich mir mal zuhause zum chillen auffem Sofa an, da finde ich das angenehm, fürn Livegig war mir das zu träge. Nach ein paar Liedern bin ich wieder rübergewandert in die große Halle, noch ein Pläuschchen halten mit Maus und Töddi.
Dank unseres frühen Ankommens in der Halle erlebten wir Uada beim Soundcheck und sahen auch mal hier und da was von den schwarzen Kapuzenmännern. Ansehnliche Jungs!
Dann trudelten auch schon die anderen ein und es wurde voll.
Nebelschwaden und ein interessantes Intro ertönte und geleiteten die schwarzen Männer zum Auftritt.
Es hat genau 3 Sekunden gedauert und dann peitschten die schwarzmetallischen Töne und drangen in Mark und Bein.
BÄMM!!! Inne Fresse! Black Metal wie er sein muss. Ohne Pause, durch....und von Song zu Song stieg man tiefer ein in diese mitreißende schwarze Musik. Ein sagenhaft guter Auftritt wie von Uada erwartet.
Ich muss auch mal sagen das der Sound in dieser kleinen Halle außerordentlich gut war, das hätten die in anderen größeren Locations so nich hinbekommen. Respekt.
Nach ungefähr einer Stunde brachialen BM Klängen war ich durch. Da konnte nix mehr kommen. und so war es auch.
Nebenan spielten dann noch The Great Old Ones. Wir hörten mal rein. Joa, war okay. Ich hab mir noch ein Stück leckere Margherita Pizza gegönnt. (Die ham echt gute Pizza da) und nebenbei zugehört, im sitzen.
Aber was soll man nach so nem Brett wie Uada auch noch wollen? Ich jedenfalls nix mehr.
Verabschiedung von den lieben Leuten, war schön euch mal wieder gesehen zu haben.
Und ap nach Hause mit einem breiten Grinsen auffem Gesicht. Ein gelungener Abend. :cool:

Ein wunderbarer Bericht :)

Ich wäre auch gern dort gewesen, aber a) zu weit weg und b) Primordial :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.382
20.622
168
35
Raccoon-City
Culthe Fest 2018 - Sputnikhalle, MS

Beltez: Sehr fetter Auftakt! Irgendwo zwischen USBM und ner Priser 90er Norwergen. Erste Song noch Soundprobleme, ab dem zweiten super und es hat einfach nur atmosphärisch geballert. Der fünfer aus Köln hat echt gutes Material in petto, waren mir aber völlig unbekannt, sodass die mich doch stark positiv überzeugt haben. Schien auch mehreren so zu gehen, Klampfer Dominic erzählte später bei nem Plausch von wirklich guten Merchverkäufen. :D

Vyre: Die Sci-Fi Black Metaller aus der Stadt, die es nicht gibt. Mit insgesamt sieben Mann drängte man sich auf die viel zu kleine Bühne im Café Sputnik, größtenteils für mich bekannte Gesichter. Die Bielefelder/Herforder Szene tausch ja gerne munter die Bandmitglieder aus und durch ein paar Ausfälle standen hier heute auch noch quasi Lost World Order, oder auch Eis, als sie noch Geist hießen zu teilen auf der Bühne.:ugly: Gespielt wurde von den beiden Initial Frontier Platten und drei neue Songs von kommenden Monat erscheinenden Weltformel. Die Sci-Fi Bescheibung trifft es schon ganz gut, passend dazu auch alle in orangen, bzw. dunkelbaluen Overalls gekleidet. Bei den neuen Songs hört man doch raus, dass der Songwriter gewechselt hat, was aber auf keinen Fall negativ zu bewerten ist und Cypher D. Rex überzeugte sogar mit gezieltem Klargesang! So richtig gut kamen Vyre gefühlt aber nicht an und die Reihen leerten sich leider immer mehr gegen Ende des Gigs. Ulkig auch noch, man passte ja eh kaum auf die Bühne, tritt eigentlich aber zu elft auf. :D

Turia: Hatten ich auch nicht auf dem Zettel und sorgten beim Hallenwechsel direkt für mistrauen. Weihrauch- und Myrreschwaden flogen einem entgegen, die Bühne nur mit Kerzen beleuchtet. Hier wird wohl ein Ritual zelebriert. Was soll man sagen, live fand ich das musikalisch echt stark! Ne Urfaust light Kapelle aus drei Leuten bestehend. Mit einer Sängerin in roter Samthose?, nem Shirt das aussah wie Harry Potter Hogwarts Merchendise und dem bestreben die Flasche Rotwein in der Hand während der 40 Minuten Auftritt auch bloß zu leeren. :ugly: Irgendwie hats gut unterhalten.

Albez Duz: habe ich vornehmlich mit Freunden und Bekannten verquatscht. Kenne nur die aktuelle Scheibe und war nicht so wirklich in der Stimmung für die Berliner.

Verheerer: Alleine wegen Verhörer aus dem wunderschönen Flänßburrg! hatte ich mir mein Ticket gesichter. Gute Entscheidung. Der in live Besetzung fünfer machte ordentlich Dampf und haute mit Kultyst direkt einen der besten Songs raus, da kam sofort Stimmung auf. Einfach fantastischer, abwechslungsreicher BM. Endlich mal schön die Rübe wegbangen! :cool:

Hemelbestormer: Kann ich mir sehr gut anhören, vorallem live, einfach was zum dastehen und abschalten.

Uada: Haben dann einfach alles in Grund und Boden gespielt. Die USMGLA (oder sind MGLA die PLUADA:confused:) sind live einfach eine Macht und in der kleinen Sputte kommt da nochmal ganz andere Stimmung, als auf ner Open Air Bühne auf. Es war rappevoll, überallgereckte Fäuste und nickende Köpfe. Man haben die ein Brett abgeliefert! Danach ging nix mehr.

The Great Old Ones: Vorallem überzeugt mich die Thematik. Sonst war ich ziemlich kaputt, es mir vor der kleinen Bpühne zu voll und live das ganze doch etwas zu eintönig, dass ich mich dann doch lieber niedergelassen haben und bei nem Pläuschchen nur noch halb hingehört habe.

Fazit: Eine super Veranstaltung, die zum Glück ausverkauft war. Das letzte Event vor zwei Jahren war finanziell eine Katastrophe, aber gestern Abend dürfte man eine postive Bilanz gezogen haben. Super Stimmung, gut organisiert, fast schon etwas zu gehetzt, da es durch die zwei Bühnen wirklich keine Pausen gab, die Sputte selbst mit fairen Preisen und toller Pizza und vorallem habe ich mich über die überschaubaren, aber lieben Leute gefreut, endlich hat man sich mal wieder gesehen. :):)
In diesem Rahmen darf man gerne kommendes Jahr wieder veranstalten. Hoffentlich dann mit MGLA oder Urfaust als Headliner und gerne was aus dem Ultha, Vidargängar, Evil Warriors Kosmos. ;):cool::)

Hex

4 März 2004
243.819
63.277
158
Culthe Fest 2018 - Sputnikhalle, MS

Beltez: Sehr fetter Auftakt! Irgendwo zwischen USBM und ner Priser 90er Norwergen. Erste Song noch Soundprobleme, ab dem zweiten super und es hat einfach nur atmosphärisch geballert. Der fünfer aus Köln hat echt gutes Material in petto, waren mir aber völlig unbekannt, sodass die mich doch stark positiv überzeugt haben. Schien auch mehreren so zu gehen, Klampfer Dominic erzählte später bei nem Plausch von wirklich guten Merchverkäufen. :D

Vyre: Die Sci-Fi Black Metaller aus der Stadt, die es nicht gibt. Mit insgesamt sieben Mann drängte man sich auf die viel zu kleine Bühne im Café Sputnik, größtenteils für mich bekannte Gesichter. Die Bielefelder/Herforder Szene tausch ja gerne munter die Bandmitglieder aus und durch ein paar Ausfälle standen hier heute auch noch quasi Lost World Order, oder auch Eis, als sie noch Geist hießen zu teilen auf der Bühne.:ugly: Gespielt wurde von den beiden Initial Frontier Platten und drei neue Songs von kommenden Monat erscheinenden Weltformel. Die Sci-Fi Bescheibung trifft es schon ganz gut, passend dazu auch alle in orangen, bzw. dunkelbaluen Overalls gekleidet. Bei den neuen Songs hört man doch raus, dass der Songwriter gewechselt hat, was aber auf keinen Fall negativ zu bewerten ist und Cypher D. Rex überzeugte sogar mit gezieltem Klargesang! So richtig gut kamen Vyre gefühlt aber nicht an und die Reihen leerten sich leider immer mehr gegen Ende des Gigs. Ulkig auch noch, man passte ja eh kaum auf die Bühne, tritt eigentlich aber zu elft auf. :D

Turia: Hatten ich auch nicht auf dem Zettel und sorgten beim Hallenwechsel direkt für mistrauen. Weihrauch- und Myrreschwaden flogen einem entgegen, die Bühne nur mit Kerzen beleuchtet. Hier wird wohl ein Ritual zelebriert. Was soll man sagen, live fand ich das musikalisch echt stark! Ne Urfaust light Kapelle aus drei Leuten bestehend. Mit einer Sängerin in roter Samthose?, nem Shirt das aussah wie Harry Potter Hogwarts Merchendise und dem bestreben die Flasche Rotwein in der Hand während der 40 Minuten Auftritt auch bloß zu leeren. :ugly: Irgendwie hats gut unterhalten.

Albez Duz: habe ich vornehmlich mit Freunden und Bekannten verquatscht. Kenne nur die aktuelle Scheibe und war nicht so wirklich in der Stimmung für die Berliner.

Verheerer: Alleine wegen Verhörer aus dem wunderschönen Flänßburrg! hatte ich mir mein Ticket gesichter. Gute Entscheidung. Der in live Besetzung fünfer machte ordentlich Dampf und haute mit Kultyst direkt einen der besten Songs raus, da kam sofort Stimmung auf. Einfach fantastischer, abwechslungsreicher BM. Endlich mal schön die Rübe wegbangen! :cool:

Hemelbestormer: Kann ich mir sehr gut anhören, vorallem live, einfach was zum dastehen und abschalten.

Uada: Haben dann einfach alles in Grund und Boden gespielt. Die USMGLA (oder sind MGLA die PLUADA:confused:) sind live einfach eine Macht und in der kleinen Sputte kommt da nochmal ganz andere Stimmung, als auf ner Open Air Bühne auf. Es war rappevoll, überallgereckte Fäuste und nickende Köpfe. Man haben die ein Brett abgeliefert! Danach ging nix mehr.

The Great Old Ones: Vorallem überzeugt mich die Thematik. Sonst war ich ziemlich kaputt, es mir vor der kleinen Bpühne zu voll und live das ganze doch etwas zu eintönig, dass ich mich dann doch lieber niedergelassen haben und bei nem Pläuschchen nur noch halb hingehört habe.

Fazit: Eine super Veranstaltung, die zum Glück ausverkauft war. Das letzte Event vor zwei Jahren war finanziell eine Katastrophe, aber gestern Abend dürfte man eine postive Bilanz gezogen haben. Super Stimmung, gut organisiert, fast schon etwas zu gehetzt, da es durch die zwei Bühnen wirklich keine Pausen gab, die Sputte selbst mit fairen Preisen und toller Pizza und vorallem habe ich mich über die überschaubaren, aber lieben Leute gefreut, endlich hat man sich mal wieder gesehen. :):)
In diesem Rahmen darf man gerne kommendes Jahr wieder veranstalten. Hoffentlich dann mit MGLA oder Urfaust als Headliner und gerne was aus dem Ultha, Vidargängar, Evil Warriors Kosmos. ;):cool::)
Ich habe auch beschlossen nächstes Jahr da wieder aufzuschlagen, auch in der Hoffnung auf Mgla oder Ultha. Hoffe das wird ein schönes kleines und vor allem beständiges Festival. Wär ne tolle Sache. :)
Klasse Bericht, Nare.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.382
20.622
168
35
Raccoon-City
Ich habe auch beschlossen nächstes Jahr da wieder aufzuschlagen, auch in der Hoffnung auf Mgla oder Ultha. Hoffe das wird ein schönes kleines und vor allem beständiges Festival. Wär ne tolle Sache. :)
Klasse Bericht, Nare.

Im Grunde war das ja sogar schon das fünfjährige Jubiläum. Ich gehe echt mal davon aus, dass man sich finanziell mit dem Ausverkauft gefangen haben dürfte und munter weiter macht. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.553
15.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
BÄMM!!! Inne Fresse! Black Metal wie er sein muss. Ohne Pause, durch....und von Song zu Song stieg man tiefer in diese mitreißende schwarze Musik. Ein sagenhaft guter Auftritt wie von Uada erwartet.

In München war es genau so gut, ich war auch sehr begeistert. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
So, dann wollen wir mal.

Sa. 31.3., Jungle, Köln: Primordial, Ketzer, Bastard Royalty

Nach langer Vorfreude war es am Samstag endlich so weit, mein erstes Primordial Konzert (wie auch immer ich es so lange geschafft habe, die nicht zu sehen).
Für dieses Konzert bin ich dann sogar frühzeitig von der Familie abgehauen, die erst nach dem Kartenkauf anlässlich Ostern eingeladen hatte. Mir wurde aber sogar noch früher was zu essen gemacht, damit ich nicht hungrig los muss. Gestärkt ließ ich mich also erstmal zum Bahnhof fahren. Im Zug nach Köln traf ich dann den ersten Freund, der auch zum Konzert unterwegs war und sogar Wegbier organisiert hatte :cool:
Am Kölner Hauptbahnhof wurde der zweite Freund aufgegabelt und weiter ging es nach Ehrenfeld, wo erst mal Essen besorgt wurde (Falafel bzw. Schawarma). Anschließend wurde noch Trinken besorgt und dann ging es auf zum Jungle (blöder neuer Name für die alte Werkstatt), wo draußen noch gequatscht und getrunken wurde, bis schließlich um kurz vor acht mittels Megaphon mitgeteilt wurde, dass die erste Band Bastard Royalty nun anfängt.
Also noch kurz etwas geplaudert und dann ging es für mich auch rein. Die anderen beiden interessierten sich zum einen nicht für die Truppe, zum anderen musste einer von ihnen noch auf 'nen Kumpel warten, der mit dem Auto kam da sie zusammen mit einer Karte reinkommen (Rollstuhlfahrer und Begleitperson).
Drinnen angekommen entzückte auch sogleich lieblicher D-Beat/Crust meine Ohren.
Ich frage mich noch immer, weshalb so eine Band im Vorprogramm dabei war, aber ich mag so Krempel ja. Das Publikum war insgesamt aber erwartungsgemäß zurückhaltend. Mehr als etwas Kopfnicken war nicht wirklich drin, auch wenn ich wirklich Bock auf etwas Eskalation gehabt hätte. Die Band - zu meiner Verwunderung nicht so jung wie angenommen, ber mir wurde schon im Zug gesagt, dass der Sänger wohl schon ewig in der deutschen Punkszene unterwegs ist - juckte das aber nicht, besonders der Sänger zeigt eine unfassbare Freude auf der Bühne und davor, wenn er zumindest während ich da war zwei mal durch's Publikum stapfte. Mit Kabelmikro wohlgemerkt, welches auch die meiste Zeit über um den Hals hing.
Tolles Geböller und Gebrüll, mit passendem Publikum wär's aber noch geiler gewesen.
Schließlich war die etwa halbe Stunde Spielzeit um und es ging erstmal nach hinten die Kumpels suchen. Unterwegs traf ich noch weitere Bekannte und quatschte etwas. Dadurch blieb dann gar nicht mehr so viel Zeit, bis Ketzer auf die Bühne gingen, dank Rollstuhlfahrer kamen wir aber gut bis nach ganz vorne.
Ketzer hatte ich ja vorher auch noch gar nicht gehört, aber sie konnten mich sofort überzeugen. Was spielen die nun eigentlich genau? Black Metal? Trifft's ja nur so zum Teil.
Und bezüglich des Aussehens trifft es auch die spätere Beschreibung meiner Freunde: "Black Metal Boy Band", "sehen einfach zu gut aus für die Musik die sie machen".
Zur Musik kann ich nun echt nicht so viel sagen, aber es hat echt Spaß gemacht. Publikumsinteraktion gab es genügend, wenn auch nicht so irre viel, aber das Publikum hatte leider nicht sonderlich viel Bock. Sehr schade. Die Band hat trotzdem ordentlich abgeliefert. Bisschen Fistraising war immerhin bei einigen mal drin.
Als sie fertig waren wurde dann erstmal noch 'ne Runde quatschen und dann runter zum Merch Stand von Ketzer. Shirts gab's leider nur Girlies oder bis L, also nichts für mich - haben uns dann später noch überlegt, dass die vermutlich keine fetten Leute mit ihrem Merch rumlaufen haben wollen). Haben da dann noch mit dem Sänger gequatscht und uns für den tollen Gig bedankt und uns gemeinsam übers lahme Publikum aufgeregt.
Schließlich ging es wieder nach oben zu Primordial, wo es für uns mit Bier in det Hand nicht mehr sinnvoll allzu weit nach vorne ging. Der Schuppen war nicht mal ausverkauft, aber deutlich zu voll.
Blick auf die Bühne war trotzdem gut, und kurz nachdem wir uns positioniert hatten ging es dann auch los. Über anderthalb Stunden zeigten Primordial, wie ein Konzert auszusehen hat. Tolle Musik grandios dargeboten, Alan hat die Meute im Griff, auch wenn mir die Interaktion etwas beschränkt vorkommt (gefühlt tausend mal "are you (still) with me" werden dann doch eintönig), und das Publikum zeigt endlich, dass es tatsächlich lebt. Headbangen, fistraisen, mitklatschen, mitsingen. Und mitten drin ein dauergrinsender Spast mit Power-Shirt, Napalm Death Jacke und während der ersten songs einem Weizenbier - ich.
Die Ankündigung, dass der Sinn des Abends darin liege, das neue Album gänzlich zu spielen, und wem das nicht passt der habe Pech gehabt, wurde nicht ganz erfüllt: Last Call wurde ausgelassen, aber die anderen sieben Songs wurden in der Reihenfolge des Albums dargeboten, unterbrochen von einer Auswahl früherer Songs.

Setlist:
Nail Their Tongues
Gods to the Godless
To Hell or the Hangman
No Grave Deep Enough
Where Lie the Gods
As Rome Burns
Exile Amongst the Ruins
Upon Our Spiritual Deathbed
The Coffin Ships
Stolen Years
Sunken Lungs
Empire Falls

Traitors Gate, Journey's End und Last Call wurden von der Setlist gestrichen, aber das ist am Ende ein kleines Ärgernis gegen diesen grandiosen Auftritt.

Am Ende des Auftritts war ich schließlich absolut davon überzeugt, das Angebot eines Tickets für das Konzert am 27. für 20€ anzunehmen und zudem am noch ein Shirt und die Amongst the Ruins auf Vinyl einzusacken.
Anschließend haben wir dann noch eine Runde Bier besorgt und uns nach Haus fahren lassen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.502
40.902
170
Und bezüglich des Aussehens trifft es auch die spätere Beschreibung meiner Freunde: "Black Metal Boy Band", "sehen einfach zu gut aus für die Musik die sie machen".
27164718_1980171085330886_1009079479534839532_o.jpg

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Achja, Nachtrag: die Primordial Platten am Merch-Stand waren signiert :cool:
Ich lasse mir sowas zwar lieber persönlich signieren, aber da wir recht zügig weg mussten wäre das ja nicht gegangen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
So, Anvil am Freitag waren klasse.
'nen Bericht gibt's vielleicht die Tage, wenn ich mal mehr Lust habe zu schreiben, aber soviel sei schonmal gesagt:
Eine sehr sympathische und gut gelaunte Band, der man die hinter ihr liegende Tour kaum anmerkt, sichtlich Spaß vor und auf der Bühne, Lips spielt das Intro "March of the Crabs" mitten im Publikum stehend, und das Beste: die haben fast zwei Stunden gespielt.

Da kann sich manch jüngere Band echt mal ein Beispiel dran nehmen.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA