danke ..... aber wirklich viel hilft das net.. *weiterNightwishhör*TALKHEAVY schrieb:*keksreich*
Schoen doof nich hinzugehen und hinterher zuhause rumzuheulen *tuetekekserueberschmeiss*maverick schrieb:danke ..... aber wirklich viel hilft das net.. *weiterNightwishhör*
ich geb dir gleich mal schön doof *kekstütenehmundwegschlurf*TALKHEAVY schrieb:Schoen doof nich hinzugehen und hinterher zuhause rumzuheulen *tuetekekserueberschmeiss*
Das mach mal ruhig, wennß Dir dann besser geht und du aufhoerst rumzuheulen kannße mir ruhig ''wattgeben'' .- mir macht dat wenig - hab genug Speck!maverick schrieb:ich geb dir gleich mal schön doof *kekstütenehmundwegschlurf*
TALKHEAVY schrieb:Das mach mal ruhig, wennß Dir dann besser geht und du aufhoerst rumzuheulen kannße mir ruhig ''wattgeben'' .- mir macht dat wenig - hab genug Speck!
ich will mir nur geben lassen!
Das ist schon besser. Endlich mal n Maverick wie er leibt und lebt. Und jetzt hoer auf rumzuheulen, wer sich das WE selbst versaut , sollt sich nicht beschwerern. *KisteBiergerechtaufteil* So, wenne noch auf mich fluchen willß - machet - kannß nich mehr hoeren - bin jetzt wech. Tuess off *poff*maverick schrieb:*kiestebiergeb*
Na denn... somit gings scheinbar alles klar?Karsten schrieb:Gestern inner Zeche Carl in Esses gab es Abwärts.
Frank Z sah gar nicht sooo fertig aus wie erwartet und Rod Gonzales griente die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. Die Band strahlte unglaublich viel Spielfreude aus, auch wenn es manchmal mit den Samples etwas übertrieben wurde. Ein guter Querschnitt durch alte Zeiten (Computerstaat, Alkohol, Ich seh die Schiffe den Fluß herunter fahren, Zonenzombie,...) angereichert mit Songs des neuen Albums (Terror- Beat, Lach mal wieder, Warum so viel Haß,...) War ´ne wirklich runde Sache und ich freu mich schon drauf sie in Hamburg nochmal zu sehen...
Naja, abgesehen davon daß unser Name nicht auf der Gästeliste stand und wir erst nach ´nem Gespräch mit dem Tourbegleiter rein kamen gings...TALKHEAVY schrieb:Na denn... somit gings scheinbar alles klar?
scheiss laden ...Karsten schrieb:Naja, abgesehen davon daß unser Name nicht auf der Gästeliste stand und wir erst nach ´nem Gespräch mit dem Tourbegleiter rein kamen gings...
Zeche Carl halt.
TALKHEAVY schrieb:...wer sich das WE selbst versaut , sollt sich nicht beschwerern.
es is 17oUhr ... schlafen?maverick schrieb:das lassen wir mal so dahin gestellt
so, und nu mal schlafen....