Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Gestern in Bamberg: Dementi

Gothik-Rock aus Ilmenau (Sachsen). Dafür dass die im Caipi-Keller gespielt haben, hatten die nen richtig fetten Sound hinbekommen. Und für 'Rock' gingen die echt gut ab.
Keine Wunder dass die mit In Extremo, Oomph und Co. schon unterwegs waren. War leider typischerweise wenig los, aber ich war begeistert!

und warum hab ich mir jetzt eigentlich keine CD mitgenommen?!?! *grmpf*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Kellog´s schrieb:
oha :eek:

Europe...gibts die noch? Oder wieder?
öhm, keine ahnung. wieder schätz ich mal, nachdems solange still um die war.
ne neue platte hamse auch

Tomatentöter schrieb:
:eek: Du WARST da IN 2 Wochen???? :rolleyes:

Wusste gar net dass du hellseherische Fähigkeiten hast ;)
jepp :cool:

in 2 wochen isses, und ich war dann da und es war sehr super - weiss ich jetzt schon :p;)

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
gestern amon amarth

disillusion - fing gut an aber dann recht langweilig, 3 (oderwaren es 4?) laaanggezogene lieder in 30 minuten
impious - nicht schlecht , hab aber wenig mibekommen weil ich mich dummerweise kurz an die theke gewagt hab und für der rückweg gute 20 minuten brauchte
amon amarth - trotz schechtem sound (instrumente zum teil kaum zu hören) nur noch geil!!!

guter abend und endlich wieder normale leute getroffen :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Gestern NASUM & Co. in Mülheim...
EAVES - unspektakulärer, grindiger Studenten-Emocore. Naja...
WORLD DOWNFALL - Geiler Gig, geiler Moshpit, leider zu kurz.
THE OCEAN - Intellektueller Art-Noise-Core mit aufwändiger Show und einem leider ziemlich zerfahrenen musikalischen Konzept. Kann man sich aber angucken.
NASUM - Geiler Auftritt, aber viel zu viele Leute (der Laden dürfte dreifach ausverkauft gewesen sein), unverschämt lange Umbau-/Soundcheckpause und nach nur 45 Minuten Schicht im Schacht!

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.181
12.850
168
Metalfranken
Also Nightwish waren schon sehens-/hörenswert. :) Nur hätte es mir besser gefallen, wenn sie mehr ältere Lieder gespielt hätten. Und so MTVIVA-Kiddies waren auch net so viele da wie ich mir so vorgestellt hatte.
Die Aftershow im Hirsch hätte aber durchaus besser sein können.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich war gestern bei den Japanischen Kampfhörspielen in Wermelskirchen. Es war genial! Die Songs knallen live mindestens zu gut wie auf CD und die Band, insbesondere der Frontmann, sind dazu noch äußerst witzig und sympathisch. Das Publikum war auch super drauf - was will man mehr?!

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
gestern Nightwish

ich fandse einfach nur geil, die songauswahl fand ich auch super, bloß dasse keine wirkliche zugabe gespielt ham und walking in the air nich gespielt ham, das fand ich aweng schwach :(
achja und sonata arctica ab victoria's secret auch einfach nur klasse, die ersten vier songs waren nich so der bringer, aber dann respekt, einfach nur geil !!!!!
naja über die erste band kann man den mantel des schweigens legen :rolleyes: :o :D :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Gestern bei den Spacebrains und Ojo Rojo

Die Spacebrains waren sehr geil. Irgendwo zwischen 70erHardrock und Punk a la Social Distortion. Geile Gitarrenschlachten und treibende Songs. Schweinelaut wars.

Ojo Rojo setzten dann noch einen drauf. Hartert Sound irgendwo zwischen Black Sabbath und Punk. So gabs zum Schluß auch Too Drunk To Fuck und Electric Funeral als zugaben. Sehr agiler Ami- Sänger der ausserdem Pluspunkte mit einem Blue Öyster Cult- Tattoo sammelte. Er hat sich das mit 18 selbst gestochen und vor ein Wochen zu seinem 40sten vernünftig neu machen lassen. Seinen Bandkollegen liegt er seit ewigkeiten im Ohr mal Transmanaicon MC zu covern. Der Drummer spielt hauptberuflich bei den Beatsteaks.