Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
KaeptnKorn schrieb:
NIGHTWISH!!!!!! Colorline Arena Hamburg

Die erste Vorgruppe: keine Ahnung wie die hießen, aber auf jeden Fall haben die voll den monotonen und langweiligen mist gemacht. Nur schlecht!

Die zweite VG: Sonata Arctica; sauberer Gig, das publikum ist ordentlich mitgegangen, nicht wie bei Nr.1. Anfangs war der Sound noch schrottig, aber dann war er ganz gut.

Headliner: Was soll ich noch sagen? Ein wirklich astreiner Auftritt, Super Bühnenshow, guter Sound. Tarja hatte zwar stimmlich ein paar Zinken drinne, aber die waren sehr selten. Tolles Publikum. Bombig einfach!

Und wir sind mal wieder aufgefallen... :D

Da war ich auch, und der Käptn hat es schön zusammengefasst, die ersten wären noch ok gewesen, wenn sie sich entschlossen hätten, den Sänger am Singen zu hindern. Der war nämlich wirklich schlecht.

so, und nu geh ich schlafen.

Schönen Abend noch, jotto

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
KaeptnKorn schrieb:
NIGHTWISH!!!!!! Colorline Arena Hamburg

Die erste Vorgruppe: keine Ahnung wie die hießen, aber auf jeden Fall haben die voll den monotonen und langweiligen mist gemacht. Nur schlecht!

Die zweite VG: Sonata Arctica; sauberer Gig, das publikum ist ordentlich mitgegangen, nicht wie bei Nr.1. Anfangs war der Sound noch schrottig, aber dann war er ganz gut.

Headliner: Was soll ich noch sagen? Ein wirklich astreiner Auftritt, Super Bühnenshow, guter Sound. Tarja hatte zwar stimmlich ein paar Zinken drinne, aber die waren sehr selten. Tolles Publikum. Bombig einfach!

Und wir sind mal wieder aufgefallen... :D

Weil so ein widerlicher Komplett-Suffkopp volle ölle auffes Parkett gegöbelt hat.
*bäh*

Aber ansonsten kann ich dem auch nur beipflichten...
Und:

Tarja ist die schönste Frau der Welt.
Hab mir sogar ein Riesen-Poster von ihr gekauft. Das kommt über mein Bett an die Decke!

:)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Judas schrieb:
Was weisst Du denn schon. Ich stand ziemlich direkt vor der Bühne und ich sage Dir:
Die Frau ist nicht von dieser Welt...

<<-- hat sich sein Poster mit zur Arbeit genommen

Nicht von dieser Welt heißt ja nicht gleich SCHÖN!!!!*g*

Hats dir also gefalln!?!?!

Hab Tarja gestern gefragt...........sie war nicht in HH und fährt erst Freitag nach Hamm!*g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.651
10.310
168
43
Braunschweig
Judas schrieb:
Was weisst Du denn schon. Ich stand ziemlich direkt vor der Bühne und ich sage Dir:

bei mir in meiner bude hängt auch nen poster von der!

das war letztens im rock hard drinne!

jackmet

Judas schrieb:

Ich weiß nur, daß ich in Wacken zur Autogrammstund von Grave Digger wollte...

Kurz bevor ich drankam standen sie auf und gingen weg:(

....und Nightwish setzten sich hin!

"Na toll!" dachte ich. Ich hab mir dann nochmal Tarja betrachtet und sie hat so gar nicht meinen Geschmack getroffen :rolleyes: ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Judas schrieb:
Weil so ein widerlicher Komplett-Suffkopp volle ölle auffes Parkett gegöbelt hat.
*bäh*

Aber ansonsten kann ich dem auch nur beipflichten...
Und:

Tarja ist die schönste Frau der Welt.
Hab mir sogar ein Riesen-Poster von ihr gekauft. Das kommt über mein Bett an die Decke!

Da kann ich nix für! Diesmal nicht! :D Unser sechster Begleiter war bei NW vor der ziemlich vor Bühne. Auf dem Rückweg zu uns ist er voll reingetreten, hat sich irgendwie die Hände dreckig gemacht und die Dinger bei mir an der Schulter abgewischt. BÄH! :mad:

Tarja trifft auch nicht so meinen Geschmack. Das Gesicht ist mir zu, äh, kalt?

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Sooo...hab auch mal wieder die Gelegenheit gehabt, mir Laerm anzuhoeren!

Gestern mal wieder 5 Billion Dead als Vorband und Headliner Response Negative!

war geil, wenn auch ein weng seltsam, weil naemlich das Konzert in einem provisorischen Halloween-Freizeitpark war und einem staendig kleine Kinder zwischen 5-13 zwischen den Fuessen rumgestolpert sind und die entsetzten Eltern echt net wussten, was ueberhaupt auf der Buehne abging :D:D

Aber Response Negative ist sehr geil. Gitarre von Bobby Nochwas (ex-Overkill)

KILLT!