Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich war freitag in neuss

Agathodaimon, Midwinter, Legacy of Darkness, Mindcrime, Crysalis

die ersten bands waren naja aber agathodaimon waren ganz gut
das bier hat auch geschmeckt und mein kopf hat gebrummt
also ein schöner abend

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Ich werde heute die unglaubliche, unbeschreibliche, unaussprechlich packende ...tränenindieugentreibende Ehre haben.........

....mit meiner Cousine zu Papa Roach zu gehen...

NEIN......*abwink* ihr braucht nichts sagen...ich kann Euren Neid spüren......ich werde davon berichten......ja.....welch Ehre
...*tränenabtupf*

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
Ich werde heute die unglaubliche, unbeschreibliche, unaussprechlich packende ...tränenindieugentreibende Ehre haben.........

....mit meiner Cousine zu Papa Roach zu gehen...

NEIN......*abwink* ihr braucht nichts sagen...ich kann Euren Neid spüren......ich werde davon berichten......ja.....welch Ehre
...*tränenabtupf*
Du Glückliche. :mad: Warum sind einige nur so priviligiert...:(

Wobei ich Papa Roach nur halb so schlimm wie z.B. Slipknot finde...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Du Glückliche. :mad: Warum sind einige nur so priviligiert...:(

Wobei ich Papa Roach nur halb so schlimm wie z.B. Slipknot finde...

ne, also ich finde Papa Roach vom Sound schlimmer.....meine Hoffnung is, dass sie wenigstens technisch was drauf haben.....die musik is übel...meine Cousinchen hat schon angedroht, dass sie in die erste Reihe will..... :eek: :eek:
ich werd mich annen tresen setzen...wenn möglich....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Wie alt is deine Cousine?:D

14! Deswegen muss ich mit!! Die kommen extra aus Celle angedüst...meine Tante und Cousinchen....und meine Tante rief mich an und meinte: Sach mal, Du hörst doch auch SO!! Musik.....kannst du nich mit ihr da rein gehen? Mir is das zu laut etc etc.....

naja, grob tendiert cousinchen ja in die richtige richtung....letztes Jahr oder wann das war war sie noch bei britney.....sie macht sich...hoffe ich....

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
14! Deswegen muss ich mit!! Die kommen extra aus Celle angedüst...meine Tante und Cousinchen....und meine Tante rief mich an und meinte: Sach mal, Du hörst doch auch SO!! Musik.....kannst du nich mit ihr da rein gehen? Mir is das zu laut etc etc.....

naja, grob tendiert cousinchen ja in die richtige richtung....letztes Jahr oder wann das war war sie noch bei britney.....sie macht sich...hoffe ich....
Na da is doch Hoffnung. Meine etwa gleichaltrige Nichte steht auf so Casting- Bands... :rolleyes:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
So...überstanden...also ich war bei Papa Roach....bekanntlich scheiss musike halt, aber man kann doch behaupten, dass sie eine gute live performance gemacht haben. Für jedem dems gefällt wars sicher klasse....ja, gut, jedes zweite ( gesprochene) Wort is fuck...we don´t play anymore songs....we go round and fuck you motherfuckers from behind.....ja, Kommentar zur ersten Zugabe...gespielt haben se denn doch noch....

Und jede menge metalheadz da, die mit ihrem Wacken black stage shirt in der ersten Reihe stehen...aber gut....
Musste ich mal loswerden hier....

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Komm grad von 5 Billion Dead.
Komische Sache das...5BD und die Band, die danach kam, waren die einzigen, die wussten, was sie tun, haben aber als 2. bzw. 3. von 7 Bands gespielt. Alles was danach kam, war unstrukturiert, unausgegorene Anfaengermucke.
Ich hab mich noch mit dem Saenger von 5BD unterhalten, der hat auch nur gemeint, dass sehr seltsame Dinge ihren Lauf nahmen...
5BD haben dafuer sehr stark gerockt!
Aber dafuer 10 Dollar...war vielleicht n bisi viel.

Bei der letzten Band war ich der einzige vor der Buehne und ausser mir noch vielleicht 15 Leute, inkl. Sicherheit und Bar in dem ganzen Schuppen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
NIGHTWISH!!!!!! Colorline Arena Hamburg

Die erste Vorgruppe: keine Ahnung wie die hießen, aber auf jeden Fall haben die voll den monotonen und langweiligen mist gemacht. Nur schlecht!

Die zweite VG: Sonata Arctica; sauberer Gig, das publikum ist ordentlich mitgegangen, nicht wie bei Nr.1. Anfangs war der Sound noch schrottig, aber dann war er ganz gut.

Headliner: Was soll ich noch sagen? Ein wirklich astreiner Auftritt, Super Bühnenshow, guter Sound. Tarja hatte zwar stimmlich ein paar Zinken drinne, aber die waren sehr selten. Tolles Publikum. Bombig einfach!

Und wir sind mal wieder aufgefallen... :D