Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elch

W:O:A Metalhead
Gestern Onkelz in Mannem in der Maimarkthalle. Von der Vorband "Wonderfools" hab ich fast nix mitbekommen, war nämlich ein bissel voll und hab mit meinen Kumpels lieber "Wo ist meine Mutti" gegrölt. Dabei noch nen Metaler aus dem Metaltrain wiedergetroffen.

Als die Onkelz anfingen, stand ich erst mal bei meinen Poserfreunden :D hinten, ("nöh du, wir gehen erst bei Mexico nach vorn"), bis ich nicht mehr an mich halten konnte und nach vorne gemposht bin. War geiles Konzert. Viel Pogo, de Securities haben Wasser verteilt - allerdings hat der Wellenbrecher schon ein wenig gestört.

Am Ende hab ich dann noch mit Wucht ein Ellenbogen in den Rücken bekommen. Tut immer noch weh. Na ja wenigstens wars diesmal kein Steifel wie in Wacken.

Von der neuen Platte hamse 4 Lieder gespielt, ansonsten halt nur Klassiker.

Zum Schluss hab ich dann noch den eine Security Typ überzeugen können mir die Playlist von der Bühne zu geben.

Irgendwann um 1 Uhr bin ich dann völlig erschöpft ins Bett gefallen.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich war gestern auf der Negative Action Group Kick off Party, Leute waren da irre viel, kein wunder, freier Eintritt, Freibier... ich hab Merchandise gemacht, was gut ging, wenn man mal 92 CD's verklopft dann sind das ziemlich viele!

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
bin gerade aus bischofswerda wiedergekommen
total im arsch, 19 stunden durchsuff ist anstrengend
ach so, bands haben natürlich auch gespielt, gorgoroth und 1349, und es war geil, verdammt geil
mein ganzes gesicht ist verschrammt weil ich mich x mal im stacheldraht verheddert hab, einfach geil

L

Lord Soth

Guest
ScoX schrieb:
ach so, bands haben natürlich auch gespielt, gorgoroth und 1349, und es war geil, verdammt geil
mein ganzes gesicht ist verschrammt weil ich mich x mal im stacheldraht verheddert hab, einfach geil

:eek:

Stacheldraht vor der Bühne? Muss ja mörderisch geil gewesen sein... :rolleyes: :D

Ich war letzten samstag auf'm DIE KASSIERER Konzert, war auch sehr geil, 50° vor der Bühne im Moshpit, hatte nachher auch einige Kratzer und blaue Flecken, aber egal... war sehr geil!!

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
:eek:

Stacheldraht vor der Bühne? Muss ja mörderisch geil gewesen sein... :rolleyes: :D

...

ja ja, geil wars, einfach nur geil
schöne schafsköppe nebem schlagzeug, fakeln, sehr schöne bühnendeko
glaube irgendwie gorgoroth können jetzt einfach nicht anders nach den aufnahmen in polen

aber schon ziemluich hart, wenn man ghaal so in natura sieht traut man dem straftaten garnicht zu. macht nen sehr ruhigen und sympatischen eindruck

L

Lord Soth

Guest
ScoX schrieb:
ja ja, geil wars, einfach nur geil
schöne schafsköppe nebem schlagzeug, fakeln, sehr schöne bühnendeko
glaube irgendwie gorgoroth können jetzt einfach nicht anders nach den aufnahmen in polen

aber schon ziemluich hart, wenn man ghaal so in natura sieht traut man dem straftaten garnicht zu. macht nen sehr ruhigen und sympatischen eindruck

tja... gut, dass metaller meist nicht oberflächlich sind... :rolleyes:

btw: du siehst auf den ersten blick auch harmlos und nett aus... :eek: ich glaub, ich mach mir sorgen.... :rolleyes: :D :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.305
168
43
Braunschweig
ScoX schrieb:
na da freu ich mich mal auf heute!!

spielen heute in osnabrück und ich bin dabei!! *freu*

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich war gestern bei den Beans, ´ner holländischen Skapunk- Band. Als ich mir die vorher im Netz angehört hab hatte ich doch schon ein wenig Bedenken weil es sich zu skalastig anhörte aber live war das mehr so das volle Brett mit eingestreuten Offbeats. Und erstaunlicherweise hatten die ´nen Klampfer der Soli spielen konnte und das auch tat. Für ´nen Punkgitarristen nicht übel. Die Mucke war irgendwo zwischen Bad Religion und Rancid. War ganz witzig.:)

L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Ich war gestern bei den Beans, ´ner holländischen Skapunk- Band. Als ich mir die vorher im Netz angehört hab hatte ich doch schon ein wenig Bedenken weil es sich zu skalastig anhörte aber live war das mehr so das volle Brett mit eingestreuten Offbeats. Und erstaunlicherweise hatten die ´nen Klampfer der Soli spielen konnte und das auch tat. Für ´nen Punkgitarristen nicht übel. Die Mucke war irgendwo zwischen Bad Religion und Rancid. War ganz witzig.:)

naja, solange du vom hören der musik keine Blähungen bekommst (bei DEM namen :rolleyes: ), ist das doch ok....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.305
168
43
Braunschweig
ScoX schrieb:
jau war echt geil gestern!

super konzert!
das einzige was genervt hat war das es immer so mindestens 45 minuten gedauert hat zwischen den bands! war schon nervig!

aber 1349 und gorgoroth echt hammer geil! black metal vom feinsten!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
....aber 1349 und gorgoroth echt hammer geil! black metal vom feinsten!

wie kannst du bei Gorgorotz von feinstem BM sprechen?! das is mülliges gerumpel und die leutz sind einfach nur... peinlich! ;) :p

Naja, in deinem Swingerzelt würde es sicher als Rausschmeissermucke ganz gut funzen.... :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.305
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Wenn ich BM mit schlechtem Sound aber geilen Songs hören will, zieh ich mir lieber Forgotten Woods rein..
also der sound gestern eigendlich ur geil!!

außer bei 2 liedern da hatten die probleme mit den gitarren!!

ok un bei 1349 hat man nur schklagzeug gehört! aber der kerl is echt schnell!!