Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.974
- 63.372
- 158
Back from Bochum with Insomnium!
Die leape Phöni ist jetzt gen Heimat unterwegs, der Schatz liegt im Bett und ich verfasse meinen Konzertbericht.
Vorweg: Es war durchschnittlich!
Aaaalso, die Fahrt nach Bochum, Parken usw...verlief alles reibungslos.
Angekommen erßma nen Bier in Kopp...Grevensteiner!
Die erste Kapelle war Wolfheart!
Die Jungs hab ich schon auf You Tube des öfteren mal gehört und fand die ganz gut und ich muss sagen, live sind die ne richtig gute Kapelle.
Hat Spaß gemacht zum Auftakt, aber leider viel zu kurz.
Danach kam Barren Earth, furchtbar. Überhaupt nicht mein Ding.
Also noch zwei Grevensteiner in Kopp bis zu Insomnium.
Wir also nach vorne, guten Platz gesucht sofern das in dieser Kacklocation Matrix überhaupt möglich ist...
Und dann standen wir da, es wurde voller und voller und voller und wir standen irgendwann wie die Heringe.
Anscheinend haben auch noch alle Riesen die in dieser Konzerthalle waren beschlossen sich genau vor uns zu stellen, so das wir nichts mehr sahen, weder das Mikro, noch den Schriftzug, genau nix.
Phöni sah überhaupt nix mehr, vor ihr zwei Riesenkerle.
Dann meinten diverse Herren und Damen sich noch an uns vorbei quetschen zu müssen um nach vorne zu kommen, wo eh schon kein Platz mehr war, da hat es uns gereicht. Also sind wir wieder nach hinten maschiert.
Insomnium fing an zu zocken.
Die ersten Lieder waren alle von der neuen, der Wintersgate. Relativ ruhig, gediegen. Noja. Es war.....gut.
Mehr aber auch nicht.
Gesehen hab ich hinten auch nicht so viel mehr, bissel mehr fliegende Haarbüschel ab und zu, ja. Kurz konnte ich mal nen Blick auf den Sänger erhaschen. Also es war ein reines Hörkonzert.
Dann kamen ältere Sachen. Okay, das war auch.....gut.
Mehr aber auch nicht.
Ich hab versucht reinzukommen, es gelang mir irgendwie nicht.
Mich haben sie leider nicht abgeholt. Es war ein durchschnittliches Konzert.
Letztens fand ich Wolfheart mindestens genauso gut wie Insomnium, wenn nicht sogar einen Ticken besser.
Vielleicht war das heute auch nicht mein Tag, ich weiß es nicht.
Wenn ich da an den Satyricon Gig denke den wir in der Matrix hatten, das war ganz großes Kino, da bin ich fix und fertig rausgekrabbelt. Trotz Kacklocation war das großartig.
Heute war es.....naja, es war halt einfach nur gut.
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll....
Gelohnt hat es sich schon, denn ich hab endlich wieder Phöni gesehen und es war ja kein schlechtes Konzert und nicht so weit für uns.
Jedenfalls hab ich jetzt gleich mal meine Kreator Tickets bestellt, AlteM!!!!
Und das wird MEGA! Das weiß ich....
Achso ja, ich wollte noch den Herren für ihre Konzertberichte danken, ich hab sie alle gelesen, woll? Nur noch nix dazu geschrieben bisher.
Meiner ist heute nicht so ergreifend.... vielleicht taugts euch ja trotzdem.
Die leape Phöni ist jetzt gen Heimat unterwegs, der Schatz liegt im Bett und ich verfasse meinen Konzertbericht.
Vorweg: Es war durchschnittlich!
Aaaalso, die Fahrt nach Bochum, Parken usw...verlief alles reibungslos.
Angekommen erßma nen Bier in Kopp...Grevensteiner!
Die erste Kapelle war Wolfheart!
Die Jungs hab ich schon auf You Tube des öfteren mal gehört und fand die ganz gut und ich muss sagen, live sind die ne richtig gute Kapelle.
Hat Spaß gemacht zum Auftakt, aber leider viel zu kurz.
Danach kam Barren Earth, furchtbar. Überhaupt nicht mein Ding.
Also noch zwei Grevensteiner in Kopp bis zu Insomnium.
Wir also nach vorne, guten Platz gesucht sofern das in dieser Kacklocation Matrix überhaupt möglich ist...
Und dann standen wir da, es wurde voller und voller und voller und wir standen irgendwann wie die Heringe.
Anscheinend haben auch noch alle Riesen die in dieser Konzerthalle waren beschlossen sich genau vor uns zu stellen, so das wir nichts mehr sahen, weder das Mikro, noch den Schriftzug, genau nix.
Phöni sah überhaupt nix mehr, vor ihr zwei Riesenkerle.
Dann meinten diverse Herren und Damen sich noch an uns vorbei quetschen zu müssen um nach vorne zu kommen, wo eh schon kein Platz mehr war, da hat es uns gereicht. Also sind wir wieder nach hinten maschiert.
Insomnium fing an zu zocken.
Die ersten Lieder waren alle von der neuen, der Wintersgate. Relativ ruhig, gediegen. Noja. Es war.....gut.
Mehr aber auch nicht.
Gesehen hab ich hinten auch nicht so viel mehr, bissel mehr fliegende Haarbüschel ab und zu, ja. Kurz konnte ich mal nen Blick auf den Sänger erhaschen. Also es war ein reines Hörkonzert.
Dann kamen ältere Sachen. Okay, das war auch.....gut.
Mehr aber auch nicht.
Ich hab versucht reinzukommen, es gelang mir irgendwie nicht.
Mich haben sie leider nicht abgeholt. Es war ein durchschnittliches Konzert.
Letztens fand ich Wolfheart mindestens genauso gut wie Insomnium, wenn nicht sogar einen Ticken besser.
Vielleicht war das heute auch nicht mein Tag, ich weiß es nicht.
Wenn ich da an den Satyricon Gig denke den wir in der Matrix hatten, das war ganz großes Kino, da bin ich fix und fertig rausgekrabbelt. Trotz Kacklocation war das großartig.
Heute war es.....naja, es war halt einfach nur gut.
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll....
Gelohnt hat es sich schon, denn ich hab endlich wieder Phöni gesehen und es war ja kein schlechtes Konzert und nicht so weit für uns.
Jedenfalls hab ich jetzt gleich mal meine Kreator Tickets bestellt, AlteM!!!!
Und das wird MEGA! Das weiß ich....
Achso ja, ich wollte noch den Herren für ihre Konzertberichte danken, ich hab sie alle gelesen, woll? Nur noch nix dazu geschrieben bisher.
Meiner ist heute nicht so ergreifend.... vielleicht taugts euch ja trotzdem.