Komm grad vom Rock@Hall.
Erstmal hab ich am Einlass 4 mal länger warten müssen als ich für den Weg zur Veranstaltung gebraucht hab
(20 Minuten dauerte es bis ich drin war
) Und dann stand da was von Ausweispflicht....jaja, den wollten die ned mal sehen
Hab versucht die noch zu überreden, dass ich evtl doch noch nicht 12 Jahre alt sein könnte aber die haben mir trotzdem einfach so das ü18 Bändchen gegeben
Ach ja, und heuer gabs sogar Stoffbändchen
Drinnen dann nen paar Bekannte getroffen. Was ich bisher nicht wusste: Da waren auch nen paar von "First Strike", der ersten Band des Abends dabei
OK, also schnell weng geplaudert, dann mussten die Bandmitglieder ja auf die Bühne. Wow, ging das ab! Sehr geile Metalparty, richtig abgemosht. Ne hübsche Gitarristin haben die
Danach gleich zum Merch und die Demo geholt
Die zweite Band war "Walking Men". Der Heavy Blues hat mir nicht so getaugt, also bin ich nochmal heim und hab was zu Abend gegessen, nen Schnaps getrunken (den gabs aufm Festival nicht, da Jugendveranstaltung) und kurz hier im Forum gespamt
Rechtzeitig zu "Sloth Effect" bin ich wieder rüber in die Halle.
@Frankenstolz hatte Recht, die waren echt gut! Haben mir gefallen, bei ihrem Alternative Rock ging auch gut Party ab
Anschließend die Metalband "Wulfpack". Ach du scheiße, die haben die Halle zerlegt
Ich war nur noch am Moshen, ab und zu gabs nen schönen Pogo. So muss das! Leider hatten die keinen Merch dabei, sonst hätt ich da auch was mitgenommen.
Die letzte Band waren die Slam Rocker von "Slam Elephant". Haben mir dann doch besser gefallen als erwartet. Die Jungs können echt was, is aber nix was ich normal hören würde. Geschmäcker sind eben verschieden
War ja am Ende die meiste Zeit am Merch von First Strike gestanden (kannte da ja auch schon nen paar von denen). Der Verkäufer (der Bruder vom Sänger) hat mir dann an seinem Auto während der letzten Band noch nen Asbach-Cola spendiert
Ja, und nach der Veranstaltung sind wir noch mal einen trinken gegangen
Auf dem Heimweg hatte ich dann wenigstens noch ne Wegzehrung, da waren die 5 Minuten Fußmarsch wesentlich erträglicher