OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Boah, muss ich jetzt alle Konzerte seit 83 aufzählen auf denen ich war?
Also das würd mich schon interessieren
Original geschrieben von monochrom
Boah, muss ich jetzt alle Konzerte seit 83 aufzählen auf denen ich war?
Ja, stimmt wohl.... ich bin eher von eins bis zwei Uhr ausgegangen, daß die schon um Mitternacht Schluß machen finde ich etwas armselig. In der Hall war ich auch schon bis halb zwei vor der Bühne gestanden, also daran kannst eher nicht liegen. Da hätten Tyrant Eyes auch noch ein paar Songs mehr spielen können.Original geschrieben von Baskerville
Wenn du jetzt schon wieder zu Hause bist, war das Konzert wahrscheinlich auch schon so früh zuende, dass ich die OEG in Weinheim um halb Eins hätte nehmen können.
Wenn du dich jetzt ordentlich besäufst, dann sind die Schmerzen schnell verflogen....zumindest zeitweiseOriginal geschrieben von Fyodor
Ja, stimmt wohl.... ich bin eher von eins bis zwei Uhr ausgegangen, daß die schon um Mitternacht Schluß machen finde ich etwas armselig. In der Hall war ich auch schon bis halb zwei vor der Bühne gestanden, also daran kannst eher nicht liegen. Da hätten Tyrant Eyes auch noch ein paar Songs mehr spielen können.
Wie lange dauert eigentlich ein richtig heftiger Muskelkater im Nacken? So gebangt wie heute habe ich noch nie, die Stimmung war sowas von geil, bis die Hauptband kam. Da blieben aus unserer geschlossenen ersten Reihe Mosher nur noch einer oder zwei übrig. Jetzt sind die Nackenmuskels so überfordert, daß ich beinahe die Hände zu Hilfe nehmen muß, damit mir der Kopf nicht rumeiert .
In sieben Stunden muß ich aufstehen, in acht Stunden losfahren, damit ich in neun Stunden mit meinen Kumpels lernen kann.... da ist nichts mit saufen.Original geschrieben von Baskerville
Wenn du dich jetzt ordentlich besäufst, dann sind die Schmerzen schnell verflogen....zumindest zeitweise
Dann ertrage die SchmerzenOriginal geschrieben von Fyodor
In sieben Stunden muß ich aufstehen, in acht Stunden losfahren, damit ich in neun Stunden mit meinen Kumpels lernen kann.... da ist nichts mit saufen.
Konzert ist kein Kindergeburtstag!Original geschrieben von Baskerville
Dann ertrage die Schmerzen
Ein paar Arzneien helfen vielleicht weiter, aber das ist was für Weichereier