Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vorhin Essigfabrik Köln!

Mgla, Secrets of the Moon und Behemoth!

AlteM!!! Was ein beschissener Tag heute, stressig und nervig und eine Höllenfahrt nach Köln, über 2 Stunden und Drecksstau. Zeitweise war meine Laune echt ganz schön unten.
Aber nette Anekdote trotzdem...Wir haben uns dann auch noch verfahren.
Hex und Wizzi im Auto!
Wizzi: "Verdammt, ich habe die Drecksausfahrt verpasst!":mad:
Hex: "Oh Schatz, schau doch wie schön...."
(wir fuhren grad über die Rheinbrücke)
"Die Schiffe und die Beleuchtung, oh ist das schöööön"
(Hex voll begeistert, Wizzi am fluchen)
"Ist mir egal die Drecksbeleuchtung! Wir müssen da drüben hin auf die andere Seite!" :mad::mad::mad:

Herrlich...:ugly:

Endlich angekommen hat uns Phöni gleich in Empfang genommen und nix wie rein. Mgla hat gerade angefangen. Ich brauchte exakt einen Song um runterzukommen und es zu genießen und was sage ich: Beste Band des Abends! Ein Brett! Hammergeil!
Das Publikum war recht lahmarschig muss ich sagen, sehr schade.
Egal, ich habe es genossen und es war eine Entschädigung für die ganze nervige Fahrt vorher und meinen Stress konnte ich auch endlich abstreifen.
Gleich danach zum Merch geeiert und mir ein Mgla Girlie besorgt. :):cool:

Dann kam Secrets of the Moon. Ein guter solider Auftritt, hat Freude gemacht.
Aber Mgla war einfach nicht zu toppen.
Publikum weiterhin lahmarschig.:rolleyes:

Dann Behemoth. Mit denen hab ichs ja nich so...und wieder mal hat es sich bestätigt. Behemoth und Hex werden keine Freunde.
Ich hab se nun schon so oft gesehen, auf Festival, inne Halle....egal...sie langweilen mich einfach. Is ja keine schlechte Band, aber mich erreichen die einfach nicht.
Aber das lahmarschige Kölner Publikum wurde wach, oh Wunder...Plötzlich alle da, am mitsingen und bangen und endlich mal Fäuste inne Höhe usw....:rolleyes:
Naja, wir sind dann so in der Hälfte ungefähr abgehauen, ich war myde, die beste Band des Abends hab ich gesehen, also nix wie weg.
Trotz ewig langer Fahrt und etwas nervenaufreibendem Tag heute, hat es sich gelohnt. Mgla sind eine Macht! Punkt.

Habta Dawn Of Disease verpasst?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.076
168
47
Die sind sackengeil. Hatte gestern zufällig auf Facebook gesehen, dass die da waren. Der Tomasz (Sänger) ist ja noch Labelchef bei Apostasy Records, man kennt sich. :D
ich wusste gar nicht, daß die da zockten, weil auf den tickets auch nichts drauf stand. war ganz gut so, sonst hätten hex und wizzi eine band verpasst. wäre schade gewesen. so hat das genau gepasst. die jungs wären was fürs path of death hier in mainz. ich glaub ich muß mich doch beim hell is open forum anmelden.:ugly::D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich wusste gar nicht, daß die da zockten, weil auf den tickets auch nichts drauf stand. war ganz gut so, sonst hätten hex und wizzi eine band verpasst. wäre schade gewesen. so hat das genau gepasst. die jungs wären was fürs path of death hier in mainz. ich glaub ich muß mich doch beim hell is open forum anmelden.:ugly::D

Ich hatte mich auch etwas gewundert, dass sie sich auf eine reine Black-Besetzung trauen. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.076
168
47
Ich hatte mich auch etwas gewundert, dass sie sich auf eine reine Black-Besetzung trauen. :D
jou, auch wenn se nicht ganz gepasst haben, aber spass haben se gemacht. n paar koppnicker haben mitgebangt. allerdings ist das kölner volk sehr faul. ich glaube die haben zuviel an metal da laufen. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Habta Dawn Of Disease verpasst?

Hatten die sich nicht mal zwischendrin aufgelöst bzw. pausiert ?
Erinner mich da ganz vage an etwas.
Hatte die auf jeden Fall vor ewigkeiten ma gesehen und fand die ganz gut, hab dann aber lange nichts mehr von denen gehört. Hatten dann glaub einmal einen Gig abgesagt wegen Auflösung/Pause, kann die aber auch verwechseln :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hatten die sich nicht mal zwischendrin aufgelöst bzw. pausiert ?
Erinner mich da ganz vage an etwas.
Hatte die auf jeden Fall vor ewigkeiten ma gesehen und fand die ganz gut, hab dann aber lange nichts mehr von denen gehört. Hatten dann glaub einmal einen Gig abgesagt wegen Auflösung/Pause, kann die aber auch verwechseln :D

Pausiert ja, aufgelöst glaub ich nicht. War länger Funkstille, die haben sich einfach jeder mit seinem Sack und Pack beschäftigt.