Schöner Bericht Hex
Habt ihr eigentlich wieder nach Hause gefunden
Ne, sie postet von unter ner Brücke aus dem Nirgendwo!
Nirgendwo ? - Wird schon irgendeine Rheinbrücke sein
Vorhin Essigfabrik Köln!
Mgla, Secrets of the Moon und Behemoth!
AlteM!!! Was ein beschissener Tag heute, stressig und nervig und eine Höllenfahrt nach Köln, über 2 Stunden und Drecksstau. Zeitweise war meine Laune echt ganz schön unten.
Aber nette Anekdote trotzdem...Wir haben uns dann auch noch verfahren.
Hex und Wizzi im Auto!
Wizzi: "Verdammt, ich habe die Drecksausfahrt verpasst!"
Hex: "Oh Schatz, schau doch wie schön...."
(wir fuhren grad über die Rheinbrücke)
"Die Schiffe und die Beleuchtung, oh ist das schöööön"
(Hex voll begeistert, Wizzi am fluchen)
"Ist mir egal die Drecksbeleuchtung! Wir müssen da drüben hin auf die andere Seite!"
Herrlich...
Endlich angekommen hat uns Phöni gleich in Empfang genommen und nix wie rein. Mgla hat gerade angefangen. Ich brauchte exakt einen Song um runterzukommen und es zu genießen und was sage ich: Beste Band des Abends! Ein Brett! Hammergeil!
Das Publikum war recht lahmarschig muss ich sagen, sehr schade.
Egal, ich habe es genossen und es war eine Entschädigung für die ganze nervige Fahrt vorher und meinen Stress konnte ich auch endlich abstreifen.
Gleich danach zum Merch geeiert und mir ein Mgla Girlie besorgt.
Dann kam Secrets of the Moon. Ein guter solider Auftritt, hat Freude gemacht.
Aber Mgla war einfach nicht zu toppen.
Publikum weiterhin lahmarschig.
Dann Behemoth. Mit denen hab ichs ja nich so...und wieder mal hat es sich bestätigt. Behemoth und Hex werden keine Freunde.
Ich hab se nun schon so oft gesehen, auf Festival, inne Halle....egal...sie langweilen mich einfach. Is ja keine schlechte Band, aber mich erreichen die einfach nicht.
Aber das lahmarschige Kölner Publikum wurde wach, oh Wunder...Plötzlich alle da, am mitsingen und bangen und endlich mal Fäuste inne Höhe usw....
Naja, wir sind dann so in der Hälfte ungefähr abgehauen, ich war myde, die beste Band des Abends hab ich gesehen, also nix wie weg.
Trotz ewig langer Fahrt und etwas nervenaufreibendem Tag heute, hat es sich gelohnt. Mgla sind eine Macht! Punkt.
hex und wizzi ja, wäre aber eh nichts für die beiden gewesen. ich hab se mir angekuckt. war n guter opener. kannte ich noch nicht, ham mir ganz gefallen.Habta Dawn Of Disease verpasst?
hex und wizzi ja, wäre aber eh nichts für die beiden gewesen. ich hab se mir angekuckt. war n guter opener. kannte ich noch nicht, ham mir ganz gefallen.
ich wusste gar nicht, daß die da zockten, weil auf den tickets auch nichts drauf stand. war ganz gut so, sonst hätten hex und wizzi eine band verpasst. wäre schade gewesen. so hat das genau gepasst. die jungs wären was fürs path of death hier in mainz. ich glaub ich muß mich doch beim hell is open forum anmelden.Die sind sackengeil. Hatte gestern zufällig auf Facebook gesehen, dass die da waren. Der Tomasz (Sänger) ist ja noch Labelchef bei Apostasy Records, man kennt sich.
ich wusste gar nicht, daß die da zockten, weil auf den tickets auch nichts drauf stand. war ganz gut so, sonst hätten hex und wizzi eine band verpasst. wäre schade gewesen. so hat das genau gepasst. die jungs wären was fürs path of death hier in mainz. ich glaub ich muß mich doch beim hell is open forum anmelden.
jou, auch wenn se nicht ganz gepasst haben, aber spass haben se gemacht. n paar koppnicker haben mitgebangt. allerdings ist das kölner volk sehr faul. ich glaube die haben zuviel an metal da laufen.Ich hatte mich auch etwas gewundert, dass sie sich auf eine reine Black-Besetzung trauen.
jou, auch wenn se nicht ganz gepasst haben, aber spass haben se gemacht. n paar koppnicker haben mitgebangt. allerdings ist das kölner volk sehr faul. ich glaube die haben zuviel an metal da laufen.
Habta Dawn Of Disease verpasst?
Japp, anscheinend, was nicht weiter tragisch ist, is nich meine Baustelle, das is eher Phönimucke!Habta Dawn Of Disease verpasst?
Hatten die sich nicht mal zwischendrin aufgelöst bzw. pausiert ?
Erinner mich da ganz vage an etwas.
Hatte die auf jeden Fall vor ewigkeiten ma gesehen und fand die ganz gut, hab dann aber lange nichts mehr von denen gehört. Hatten dann glaub einmal einen Gig abgesagt wegen Auflösung/Pause, kann die aber auch verwechseln
Japp, anscheinend, was nicht weiter tragisch ist, is nich meine Baustelle, das is eher Phönimucke!
Mgla zu verpassen, das wäre bitter gewesen. Aber zum Glück noch rechtzeitig.