Mal mein kurzer Bericht zum Taunus Metal
Vergangenes Wochenende gings ma wieder nach Oberursel zum Taunus Metal. Wetter war soweit ganz gut, zumindest wenn die Sonne draußen war konnte man schön gemütlich im Shirt draußen stehen und einen trinken.
Bands hab ich net wirklich viele gesehen oder kann mich net mehr dran erinnern
Opener am Freitag waren Spitfire, die waren aber so gar net meins.
2. Band des Tages waren Warfield, die fand ich richtig gut, geiler Thrash.
Naja danach wurds langsam duster. Kann mich jedenfalls an den Rest des Abends net mehr so wirklich erinnern. Aus Erzählungen wurde mir gesagt, dass ich noch Ketzer gesehen habe
Samstag waren wir nach einer Stärkung im Form von Currywurst und Äppler auf dem Weg wieder recht früh da. Allerdings hab ich Incertain verpasst, die wollte ich eigentlich sehen. Hab dann kurz bei Lord Vigo reingeschaut und zu merken, dass ich lieber weiter draußen trinke und mist erzähl
Später, nach mehr Äppler und einem kleinen Schläfchen
kam mit Atomwinter endlich ma ne Deathband die ich auch ganz gut fand. Auch im Anschluss Delirious waren richtig stark. Bei den Evil Invaders sind wir dann gegangen. Hatten zwar richtig bock, aber mal wieder gar net so meins.
Nach der Abschiedsrunde sind wir dann noch fast ne stunde in Oberursel rumgeirrt um den Bahnhof zu finden
Haben es aber geschafft den letzten Zug zu erwischen und sind alle gut heimgekommen.
Organisatorisch gibts wenig zu meckern bis auf die paar Verschiebungen die ich aber net so wirklich mitbekommen habe
Ne Garderobe wäre aber schon was feines. Auch wenn uns freundlicherweise Marshi am 2. Tag ausgeholfen hat unsere Sachen abzulegen
Ansonsten hat man natürlich einige Leute wieder getroffen die man über die jahre eben so kennenlernt. Allen voran natürlich mein Gruß und kuss an marshi, hat wieder Bock gemacht